Ich will einen Seat LEON !!!

Diskutiere Ich will einen Seat LEON !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nochmal auf Nachfrage meiner Mama: Als TDI gibts diesen LE nicht mehr oder?
  • Ich will einen Seat LEON !!! Beitrag #61
Nochmal auf Nachfrage meiner Mama:

Als TDI gibts diesen LE nicht mehr oder?

• Ich will einen Seat LEON !!! Beitrag #62
  • Ich will einen Seat LEON !!! Beitrag #63
Na 15 Tausend ist zu teuer...

• Ich will einen Seat LEON !!! Beitrag #64
*verschieb* ;)

• Ich will einen Seat LEON !!! Beitrag #65
hehe okay...

Also mal schaun was morgen die Händler antworten...

Aber für 13000 Euro müsste es doch was nettes geben ... :angry:

Thema:

Ich will einen Seat LEON !!!

Ich will einen Seat LEON !!! - Ähnliche Themen

Umstieg von Seat Leon 5F auf 1P sinnvoll ?: Hi ich fahre seit 3 Jahren einen 14er Leon ST FR 5F 2.0 TDI 184PS. Ich habe in den 3 Jahren den Zahnriemen Wasserpumpe Bremsen und sonst nicht...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben