So hab schon gehört dass ich manche Leute nerve...
... dann mal soweit: Habe in Erfahrung gebracht dass der Leon nicht wirklich teurer ist als vergleichbare Autos.
Ds weiteren weiß ich: 1,6l und Schwarz !
Hab ein Auto gefunden dass mir sehr zusagt:
------------------------
SEAT Leon 1,6 Torrid CD
7/2002 Außenfarbe: schwarz- Perleffekt met.
Kilometer: 36200 Getriebeart: Handschaltung
Treibstoffart: Benzin Türen: 5
Zylinder: 4 Hubraum in ccm: 1598 cm³
Leistung in kW: 77 kW CO2-Emissionen kombiniert: 168 g/km
Kraftstoffverbrauch innerorts: 9,4 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts: 5,6 l/100km
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7 l/100km Wagen-Nr.: 155071-Q4
Preis: EUR 9990
Ausstattung: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Katalysator, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Sportausstattung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Bemerkung: 1. Hand, Seitenairbag vorn, ZV mit Fernbedienung, Leder-/Sportlenkrad, Leichtmetallfelgen 15, Aussen-Temp., Geteilte Rücksitzbank, 5-Gang Getriebe, Türen : 5, unfallfrei, Vorbesitzer:1, Finanzierungsbeispiel über Volkswagen Bank, Modell 2002, Änderungen und Irrtümer vorbehalten
---------------
Da ist doch alles dran und drin oder? Für 10000€ ein gutes Angebot, was meint ihr?
Hier ist noch eine Alternative, ein SIGNO:
http://www.autoscout24.de/home/inde...313&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Was würdet ihr bevorzugen? Der Signo hat alles, außer Sportsitze und Leder... der Torrid hat außer dem fast nichts!
Aber ist halt "sportlicher"?