ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich bin mal wieder begeistert!!! ihr männer habt doch immer und für alles ne ausrede :bonk:
  • ich bin neu hier Beitrag #81
ich bin mal wieder begeistert!!! ihr männer habt doch immer und für alles ne ausrede :bonk:

• ich bin neu hier Beitrag #82
lol...
naja fürs auto gibts doch paar schöne locations... je nach wunsch ...
industriell z.b. gibts die halle beim karo in ergolding .. da kannste schöne aufnahmen machen ...
dann naturmäßig z.b. gstaudach oder ganslberg ...

• ich bin neu hier Beitrag #83
mhhh ich kenn mich da ned so aus wie du. wohn erst seit 3,5 jahren in landshut und kenn noch ned jeden feldweg. ich hab ne wohnung weisst :D aber danke für die info

• ich bin neu hier Beitrag #84
ja dann ^^
wohn erst 26 jahre hier ^^

• ich bin neu hier Beitrag #85
imma zweimal mehr wie ich :p
werd schon ein schönes plätzchen finden für den löwen, bei schönem wetter...
allerdings sieht er eh nur so aus, wie jeder andere serienmässige 1,6er auch, bis auf den bordcomputer, tempomat und den feuerlöscher hehe

• ich bin neu hier Beitrag #86
die optik kann man ja ändern :D

• ich bin neu hier Beitrag #87
wie, seit 15.9. kein weitere post?

Was ist los mit euch Kerlen? Genug gebaggert :D

• ich bin neu hier Beitrag #88
Von mir auch Herzlich Willkommen hier....
LG Jenny

• ich bin neu hier Beitrag #89
Prolexus, des läuft alles über private nachrichten :D
bis auf MatzeBB, der hats ned geschafft zur ü30, is wohl noch irgendwo auf ner strasse unterwegs hihi
danke Jenny, dir auch ein herzliches willkommen

• ich bin neu hier Beitrag #90
Nee nee :p ich hab nen zwischenstop in Berlin gemacht! Und Arbeite hier recht fleißig :D :finger:

• ich bin neu hier Beitrag #92
Ja holla die Waldfee.

Da liegt man nen halbes Jahr im Winterschlaf, und dann sowas hier.
Da hab ich wohl was verpasst.

Und Fotos sieht man immer noch keine... :D

Willkommen im Forum.

Grüße Chris

• ich bin neu hier Beitrag #93
halbes jahr winterschlaf im sommer! respekt! hat taufkirchen doch schon ne andere klimazone als landshut :D

ja die fotos... keiner will mir sein wohnzimmer zur verfügung stellen :nene:

danke für den empfang

Ja holla die Waldfee.

Da liegt man nen halbes Jahr im Winterschlaf, und dann sowas hier.
Da hab ich wohl was verpasst.

Und Fotos sieht man immer noch keine... :D

Willkommen im Forum.

Grüße Chris

• ich bin neu hier Beitrag #94
Ups, da hab ich wohl den ganzen Sommer verpennt, und jetzt steht der Winter wirklich vor der Tür.

Als ich stelle mein Wohnzimmer gern zur Verfügung. ;)
Damit das hier endlich mal was wird, mit dem Foto. :D

• ich bin neu hier Beitrag #95
huiuiui, ganz schön mutig!!! so ein angebot gibst du hier öffentlich ab!!!
adresse und tel darfst mir gerne per pn schicken, ausser du bietest dein wohnzimmer jedem hier an :p

• ich bin neu hier Beitrag #96
Was hat das mit Mut zu tun? Wobei, "Airgirl" klingt schon gefährlich. :D
Nö, das darf ned jeder...

Zuletzt bearbeitet:
  • ich bin neu hier Beitrag #100
Große erst nach neun Monaten!

Auch von mir noch nachträglich nen MOIN!

Thema:

ich bin neu hier

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben