- ich bin neu hier Beitrag #41
cyndie
Gast
nene matze, sowat tut uns gerd nich an... der oppa schon :nene: der oppa kommt sogar mitm hänger ins centro aufs p4 :nene:
kann das sein, daß wir ein wenig ot sind? :astonish: ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal reichen eben zwei Worte für einen Widerspruch... :megasmil: Und ja Gerd, ich weiß wovon ich rede...... ich bin glücklich verheiratet...
Stimmt, hätte fast vergessen, dass Du nicht so richtig GAS geben darfst... :totlach:Bis ich da unten bei dir bin, da kannst du noch 2 mal schlafen gehen zwischendurch![]()
sach ma, wie kommstn du drauf, ich hätte den gerd meinen können? :astonish: so alt wie der oppa isser ja nu auch wieder nich...![]()
Manchmal reichen eben zwei Worte für einen Widerspruch... :megasmil: Und ja Gerd, ich weiß wovon ich rede...... ich bin glücklich verheiratet...![]()
Nix Gerd, brauchste garnich so zu tun...:finger:
bisher bist mir noch ned aufgefallen. entweder is LA doch so gross, oder du bist ein braver fahrer hihigibt in LA nur einen grauen cupraR mit schwarzen felgen und dem 4ring LED umbau ...
@ AIRGIRL: Mit deinem 1.6er jagst du aber auch nur die kleinen Corsas oder :finger: Willkommen jedenfalls im Forum![]()
@ AIRGIRL: Mit deinem 1.6er jagst du aber auch nur die kleinen Corsas oder :finger: Willkommen jedenfalls im Forum![]()
tz tz tz, geschwindigkeit allein bringts ned! mit köpfchen fahren, dann kann man andere ausbremsen ätsch![]()
Nicke, es kann ja nich jeder so dick auftragen wie du :finger:![]()
![]()
ich muss schon sagen... ein sehr freundliches forum! nochmals danke für den netten empfang und die aufnahme in die hall of fame, oder wie heisstn des bei euch? ?(
nein ... aber tagsüber muss ich arbeiten![]()
![]()