ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nene matze, sowat tut uns gerd nich an... der oppa schon :nene: der oppa kommt sogar mitm hänger ins centro aufs p4 :nene: :rolleyes: kann das...
  • ich bin neu hier Beitrag #41
nene matze, sowat tut uns gerd nich an... der oppa schon :nene: der oppa kommt sogar mitm hänger ins centro aufs p4 :nene:

:rolleyes: kann das sein, daß wir ein wenig ot sind? :astonish: ?(

• ich bin neu hier Beitrag #42
  • ich bin neu hier Beitrag #43
@ Thomas :lmaa: :finger: :p

@ Sandra joa OT FTW ne :D aber das der oppa sowas macht :nene: watt wollte er dann mit nem Hänger? :megasmil:

• ich bin neu hier Beitrag #44
  • ich bin neu hier Beitrag #46
gibt in LA nur einen grauen cupraR mit schwarzen felgen und dem 4ring LED umbau ...
bisher bist mir noch ned aufgefallen. entweder is LA doch so gross, oder du bist ein braver fahrer hihi

• ich bin neu hier Beitrag #47
Was is denn hier wieder los?
e8b7b301b36c45ef5ab250aa97919009.png

@ AIRGIRL: Mit deinem 1.6er jagst du aber auch nur die kleinen Corsas oder :finger: Willkommen jedenfalls im Forum ;)

• ich bin neu hier Beitrag #48
Nicke, es kann ja nich jeder so dick auftragen wie du :finger: :p :D

• ich bin neu hier Beitrag #49
@ AIRGIRL: Mit deinem 1.6er jagst du aber auch nur die kleinen Corsas oder :finger: Willkommen jedenfalls im Forum ;)

tz tz tz, geschwindigkeit allein bringts ned! mit köpfchen fahren, dann kann man andere ausbremsen ätsch :D

• ich bin neu hier Beitrag #50
Fürs Ausbremsen musste die anderen erstmal überholen können ;)
und: Ausbremsen geht nur so lange gut, bis dir einer im Kofferraum hängt, aber bei der Schildkröte wäre das ja... :finger:

• ich bin neu hier Beitrag #51
Ihr ollen Spammer :D
Heiko... nix gegen die Schildkröten hier...
Du und dein Oldtimer :finger:

ps.
Herzlich willkommen im Forum Diana :wave:
und viel Spaß hier

• ich bin neu hier Beitrag #52
²diana ...
bin nicht sooo oft in landshut unterwegs ... bzw. meist nur abends ...

• ich bin neu hier Beitrag #53
Boah, wasn hier wieder los? Muß ich die jungen Hosenscheißer mal wieder ins Achtung stellen?
Willkommen AIRGIRL!
Woher der Name?

Chronische Flatulenzen?

• ich bin neu hier Beitrag #54

tz tz tz, geschwindigkeit allein bringts ned! mit köpfchen fahren, dann kann man andere ausbremsen ätsch :D

Nicke, es kann ja nich jeder so dick auftragen wie du :finger: :p :D

Hi Diana, so tief, wie Nicke ihre Autos immer legt, überholst Du sie auch rückwärts mit nem 1,6er. :laughing: Leistung ist eh egal, solange Dir der Löwe Spaß macht !

Hangloose Thorsten

• ich bin neu hier Beitrag #55
tach oppa :wave: haste dich auch endlich herverirrt? ;)

• ich bin neu hier Beitrag #56
ich muss schon sagen... ein sehr freundliches forum! nochmals danke für den netten empfang und die aufnahme in die hall of fame, oder wie heisstn des bei euch? ?(

so, dann mach ich mal ne fanmailbeantwortungsaktion hihi
@ SnakeBite: ich lass die anderen doch erst gar ned an mir vorbei :p
@ Sissi: traust du dich nur abends raus???
@ Kafuzke: ich bin in der luftfahrtbranche tätig
@ wafer: er macht verdammt viel spass! ok, paar ps mehr hätten vielleicht ned geschadet, aber das musste letzte woche schnell gehn mitm neuen auto und der stand halt grad günstig da mit bordcomputer, tempomat und feuerlöscher :D warum hang loose? auch ein kleiner aloha-fan??

• ich bin neu hier Beitrag #57
ich muss schon sagen... ein sehr freundliches forum! nochmals danke für den netten empfang und die aufnahme in die hall of fame, oder wie heisstn des bei euch? ?(

Wir haben keine Hall of Fame, du wirst höchstens aufgenommen in den Kreis der Bekloppten oder (gegen 12 € Jahrespauschale) gleich in die geschlossene Anstalt :D

• ich bin neu hier Beitrag #58
:totlach: is es echt so schlimm am spamtisch gerd??? :D

• ich bin neu hier Beitrag #59
nein ... aber tagsüber muss ich arbeiten :( ;)

Thema:

ich bin neu hier

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben