ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; mach doch selber welche :finger:
  • ich bin neu hier Beitrag #61
mach doch selber welche :finger:

• ich bin neu hier Beitrag #62
mach doch selber welche :finger:

och das ist mir jetzt zu weit da raus...aber ich mache es wenn ich mal wieder deinen grauen Schlitten mit den schwarzen Felgen und den tollen LED Heckleuchten flicken muss :laughing: *spaßmach*:finger:

PS: man sieht sich zur Videopremiere ;)

• ich bin neu hier Beitrag #63
das wastegate baut mir meine mechaniker beim kundendienst ein :finger:
dich hol ich nur bei den fiesen problemen ^^

ja die videopremiere :D ... das wir rocken ^^

• ich bin neu hier Beitrag #64
  • ich bin neu hier Beitrag #65
Na, dann hopp, hopp. Kontrollzentrum - kostenpflichtige Abo's - Bestellen.

Oder klicken Sie :D

• ich bin neu hier Beitrag #66
Na, dann hopp, hopp. Kontrollzentrum - kostenpflichtige Abo's - Bestellen.

Oder klicken Sie :D
wie etz? einfach so unterschreiben, ohne persönliche beratung? und des auch noch auf kommando? :rolleyes:

• ich bin neu hier Beitrag #67
Persönliche Beratung ?( ... ok ... :D kannst'e alles haben, wenn Du willst :D

• ich bin neu hier Beitrag #68
Auch mal Hallo sag :wave:

Willkommen im Forum
viel Spass hier :D

• ich bin neu hier Beitrag #69
Hallo armes neues Mädchen :wave:

• ich bin neu hier Beitrag #70
armes mädchen? woher kennstn du meinen kontostand? ;)

• ich bin neu hier Beitrag #71
nee, nee, nee ... .... kaum is hier ein neues Mädl, welches dazu noch schlagfertig ist, ist dieser Thread jetzt schon bei 70 posts ... nee nee nee :D

• ich bin neu hier Beitrag #72
danke fürs kompliment! :holy:
hab aber schon grössere threads gesehn :D

• ich bin neu hier Beitrag #73
Himmel.. Haltet mal den Ball flach Männer.. :nene: :D

@Airgirl: Hi und herzlich Willkommen bei uns! :wave: Falls dir die ganzen blöden Kommentare von den Kerlen irgendwann zu doof werden und du in Ruhe darüber lästern willst, kann ich dir das Girls only nur empfehlen! Einfach im Kontrollzentrum anmelden. ;)

• ich bin neu hier Beitrag #74
Wir sind doch gaaaaaaaanz lüüüüüb :baby: :D

• ich bin neu hier Beitrag #75
Falls dir die ganzen blöden Kommentare von den Kerlen irgendwann zu doof werden und du in Ruhe darüber lästern willst, kann ich dir das Girls only nur empfehlen! Einfach im Kontrollzentrum anmelden. ;)

und das is sogar kostenlos :astonish: 8o ... wir männer zahlen wie immer für sowas :D

• ich bin neu hier Beitrag #76
soviel gerede und immer noch keine bilder :nene:
Airgirl jetzt aber flott :p

• ich bin neu hier Beitrag #77
soviel gerede und immer noch keine bilder :nene:
Airgirl jetzt aber flott :p

jaaaaahaaaaaaaaaaaaaa
is ja gut
bin doch schon da
<-- guggst du!
ich mach das mit dem pic mal so wie du mister zipfelmütze :D
vom löwenbaby gibts leider noch kein pic. hab noch keine geeignete location gefunden, die mir für ihn wertvoll genug erscheint hihi

@ lisa: danke für den tipp! is notiert :)

• ich bin neu hier Beitrag #78
dabei gibts soviele schöne locations :D

• ich bin neu hier Beitrag #79
dabei gibts soviele schöne locations :D

aha, und wo bei dem tollen wetter herr nachbar? in deinem wohnzimmer vorm kamin? :D

• ich bin neu hier Beitrag #80
da wird meine regierung ned begeistert sein ...

außerdem passt der leon ned ins wohnzimmer :D

Thema:

ich bin neu hier

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben