ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bis ich da unten bei dir bin, da kannst du noch 2 mal schlafen gehen zwischendurch :D
  • ich bin neu hier Beitrag #21
Bis ich da unten bei dir bin, da kannst du noch 2 mal schlafen gehen zwischendurch :D

• ich bin neu hier Beitrag #22
na dann lauf schon mal los!
dann könn ma am wochenende party machen und du kannst dem D3mOn erzählen, wer so alles in landshut wohnt :D

• ich bin neu hier Beitrag #23
viel Spaß beim laufen:D

• ich bin neu hier Beitrag #24
Nee 2 tage waren jetzt mit Auto gerechnet, zu fuss wird es wohl eher ne woche werden :D

• ich bin neu hier Beitrag #25
Nu macht ma den Gerd nich so fertig ;) er war schließlich der einzigste mod in speyer der nich in GELB rumgelaufen is :totlach:

...und trotzdem von den Wespen gestochen wurde :nene:

Aber: Wer macht mich fertig? Hier wird nicht von mir gesprochen ;) du H0nk :finger: :p :D

• ich bin neu hier Beitrag #26
ja gut, dann läufst halt ne woche. da hab ich auch kein problem damit. dann bist rechtzeitig zur ü30 party mit 4000 leutchen da. solltest noch keine 30 sein wirst bei einer woche laufen aussehn wie 40, dann darfst auch rein :D

• ich bin neu hier Beitrag #27
du kennst doch den oppa... wenn der net in ägypten fische erschreckt, nervt er die holländers oder kommt mit nem versifften auto zum centro... ;) der hat doch immer ne ausrede parat ;)

Na Gerd, was sagst du denn dazu?? is das etwa nett? :p

EDITOR: nee bin och 19 :p aber wurde gestern schon auf 28 geschätzt, und dann noch das laufen, ICH KOMM Da rein :D

• ich bin neu hier Beitrag #29
Najagut.... datt kann natürlich auch sein :rolleyes:

• ich bin neu hier Beitrag #30
nee bin och 19 :p aber wurde gestern schon auf 28 geschätzt, und dann noch das laufen, ICH KOMM Da rein :D

na dann bis zum 20. :D tante diana gibt dir auch nen milchshake aus hehe

• ich bin neu hier Beitrag #31
aaaii guuude und willkommen an board

• ich bin neu hier Beitrag #32
auch von mir a :heart:lichs willkommen hier :wave:
viel spass :D
wir sehn uns sicherlich mal

• ich bin neu hier Beitrag #33
Ja ich werd am 03.10 20 das könnte aber durchaus knapp werden :D Ein Milchshake is immer gut ;)

• ich bin neu hier Beitrag #34
  • ich bin neu hier Beitrag #35
gibt in LA nur einen grauen cupraR mit schwarzen felgen und dem 4ring LED umbau ...

• ich bin neu hier Beitrag #36
Hi Airgirl,auch von mir welcome in forum :wave: :bussi:

• ich bin neu hier Beitrag #37
auch aus den hohen norden ein :heart: -liches willkommen hier.....:wave:

gruß prinz:D

• ich bin neu hier Beitrag #38
du kennst doch den oppa... wenn der net in ägypten fische erschreckt, nervt er die holländers oder kommt mit nem versifften auto zum centro... ;) der hat doch immer ne ausrede parat ;)

Na Gerd, was sagst du denn dazu?? is das etwa nett?

sach ma, wie kommstn du drauf, ich hätte den gerd meinen können? :astonish: so alt wie der oppa isser ja nu auch wieder nich... ;)

• ich bin neu hier Beitrag #39
:eek: ewiß ich auch nicht, irgendwie hat mich versiffte kar.re auf Gerd gebracht :D

• ich bin neu hier Beitrag #40
oh mei euch gehts zu gut wa :D das ist ja mal witzig euch zu lesen :D

Thema:

ich bin neu hier

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben