ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; nein nein nur JEDER :totlach:
  • ich bin neu hier Beitrag #101
  • ich bin neu hier Beitrag #102
..., ausser du bietest dein wohnzimmer jedem hier an :p

nein nein nur JEDER :totlach:

ochje, dann stehen deine chancen für dieses event wohl glatt bei null. ned traurig sein gell :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Große erst nach neun Monaten!

Auch von mir noch nachträglich nen MOIN!
dankeschön! und immer schön aufpassen, dann gibts auch keine grossen probleme hehe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ich bin neu hier

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben