Ich bin das erste mal TDI gefahren

Diskutiere Ich bin das erste mal TDI gefahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @liquide Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen. :D ernie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin das erste mal TDI gefahren Beitrag #61
@liquide

Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen. :D

ernie

• Ich bin das erste mal TDI gefahren Beitrag #62
Kann nicht mal einer diesen Thread schliessen?

Als Grund würde ich angeben: "Wiederholt sinnfreie Diskussion"

• Ich bin das erste mal TDI gefahren Beitrag #63
Hatten wir das nicht schonmal :laughing:

• Ich bin das erste mal TDI gefahren Beitrag #64
Original von Markus910
Kann nicht mal einer diesen Thread schliessen?

Als Grund würde ich angeben: "Wiederholt sinnfreie Diskussion"

Yep. Alles ist gesagt.

Das Obst ist übrigens Gewaschen. ...guten Appetit =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin das erste mal TDI gefahren

Ich bin das erste mal TDI gefahren - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben