Hitzeentwicklung hintere Bremse

Diskutiere Hitzeentwicklung hintere Bremse im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, die hinteren Beläge wurden letztens gewechselt. Irgendwie ist mir jetzt letztens aufgefallen, dass die hintere Scheiben doch sehr...
  • Hitzeentwicklung hintere Bremse Beitrag #1

Maradasha

Reaktionen
3
Guten Morgen,

die hinteren Beläge wurden letztens gewechselt.
Irgendwie ist mir jetzt letztens aufgefallen, dass die hintere Scheiben doch sehr warm werden und vorne war minimal warm.
Liegt das an diesem Trocknungsmodus bei Regen? Es hat zwar nicht mehr geregnet aber die Straße war vielleicht feucht. Heute Morgen war sie zum größten Teil trocken.

Wenn ich das Rad drehe, läuft es ohne Probleme durch.

Vor dem Wechsel habe ich nie wirklich darauf geachtet aber ich habe die Scheibe beobachtet und dachte, hmmm irgendwie sieht die anders aus.

Ist das vielleicht bei dem Modell so? Ist ein Bj 2019, 190 PS.

Danke für eure Hilfe

VG

Thema:

Hitzeentwicklung hintere Bremse

Hitzeentwicklung hintere Bremse - Ähnliche Themen

Bremsbeläge klemmen?: Hallo zusammen, irgendwie habe ich seit dem Bremsscheiben und -belagswechsel das Problem, dass meine Bremsbeläge hinten rechts zu klemmen...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Bremsen hinten an 1M 1,6-16V: Hallo Gemeinde, bei meinem 1M 1,6-16V Baujahr 2004 sind die hinteren Bremsen fällig - Scheiben und Beläge. An der Vorderachse habe ich das...
Mängelriese: mein Leon! Wandlung??: JETZT REICHT'S MIR ABER!!! Hallo erstmal! Mein 20VT treibt mich noch in die Verzweiflung: bin gestern ohne Climatronic durch die Gegend gedüst...
Oben