Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung

Diskutiere Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; AW: Originale Alarmanlage das problem hatte ich auch mal - check mal die sicherung/en für die innenraumsensoren/hintern lampen. bzw leuchten die...
  • Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #41
AW: Originale Alarmanlage

das problem hatte ich auch mal - check mal die sicherung/en für die innenraumsensoren/hintern lampen.
bzw leuchten die lampen wenn du die tür aufmachst? effekt ist der, gibt nur einen fehlereintrag im stg aber die alarmanlage ist außer betrieb - sprich innenraumüberwachung

edit - gab genügend threads - sogar hier in tips und tricks - deshalb zusammen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung

Anzeige

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #42
  • Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #43
Hallo,

@addi
ich hab mir einen abgezappelt und sie ging nicht los auf den Sitz geschlagen und sie ging nicht los, was soll ich Deiner Meinung nach noch machen.
Da könnte mal ohne Probleme das Radio ausbauen.

Aufjedenfall kam ich gerade von der Arbeit und hab es nochmal probiert und sie da jetzt ging es auf einmal. Fenster unter rein mit dem Arm und schon ging der Alar los. KOMISCH KOMISCH. Werd es morgen nochmal ausprobieren und mich dann nochmal melden.

gruß

Andre

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #44
ja, das sollte eigentlich locker reichen ;)

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #45
mann oh mann ich versteh die Welt nicht mehr. Hab es gerade eben wieder versucht und es tut sich nichts.

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #46
aus Neugier: wie oft drückst du auf "ZU"?

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #47
einmal auf zu wieso??

War heute bei einem Kumpel und der hat mal den Tester dran gehängt. Leider hatte er keinen Zugriff auf die STG 45 Innenraumüberwachung. Irgendwie at er dann aber einen Fehler herausgefunden( Ultraschallsensor) der Tester hat uns dann einige Schritte an gezeigt die wir durchführen sollten, der Fehler wurde gelöscht uns seit dem gehts wieder. Frag mich nur wielange.

Gruß

Andre

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so die ganze scheise funzt schon wieder nicht. Werd mir jetzt mal neue Sensoren bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #48
den Preis pro Stück kennst du aber, oder?

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #49
Ja um die 120 Euro,

Bin gerade von meinem Kumpel gekommen. Hatten den Tester nochmal dran und sie da wieder ein Fehler. Innenraumsensor Unterbrechung. Haben jetzt beide Sensoren mal rausgebaut und bei einem waren die Kabel ziemlich zusammengetrillert, haben diese suberverlegt und es scheint so als würde es jetzt gehen.

Wenn ich etwas länger die hand im Innenraum bewege löst die IRÜW aus.

Gruß

Andre

Thema:

Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung

Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben