Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung

Diskutiere Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Sooo Freunde...jetzt könnt ihr mir mal helfen und nen Bild von so ner serienmäßig eingebauten Leuchte online stellen :) Hab eben den Himmel...
  • Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #21
Sooo Freunde...jetzt könnt ihr mir mal helfen und nen Bild von so ner serienmäßig eingebauten Leuchte online stellen :)
Hab eben den Himmel ausgebaut und weiss net wo ich die hinsetzen soll Wäre doof wenn ich die Löcher falsch gemacht hätte. Hab welche vom Golf 4 bestellt. sind von den Massen her gleich, sind nur schöner ;)

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung

Anzeige

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #22
komisch komisch... ich habe keine Alarmanlage und TROTZDEm hinten lämpchen zum ein und ausschalten.... *amköpfchenkratzt

@Markus 910. Müsstest die Bilder in meinem Album sehen. Siehe sig.

Korrektur. Sorry doch net. War der festen überzeugen man sieht es.... Sorry.

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #23
@DjXcEsS

Dann hast nen MJ05, da wurde die hintere Innenraumbeleuchtung zur Serie! :D

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #24
Es Scheint an er Rückseite vom Himmel bereits die Stelle geklennzeichnet zu sein wo die Leuhcte hinkommt...da ist so nen Punkt auf jeder Seite.
Dieser Punkt ist auch vorne am Innenspiegel, also da wo manche den beleuchteten Make Up Spiegel haben ....

Meint ihr da bin ich richtig?

Soll ich ma nne Bild hochladen?

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #25
Original von Markus910
Sooo Freunde...jetzt könnt ihr mir mal helfen und nen Bild von so ner serienmäßig eingebauten Leuchte online stellen :)
Hab eben den Himmel ausgebaut und weiss net wo ich die hinsetzen soll Wäre doof wenn ich die Löcher falsch gemacht hätte. Hab welche vom Golf 4 bestellt. sind von den Massen her gleich, sind nur schöner ;)

Moin Markus!

Hast du den Himmel gut abbekommen? wollte demnächst auh dran und den beziehen mit Alcantara!

Ist der nur geklipst oder liegt der nur auf den Mamellen auf?
bzw. a,b,c Säule

gruß!
ach so noch was müssen nochmal wegen unserem Treffen sprechen machen ja bald party oder so dann solltet ihr ja auch kommen wegen dem helfen!

Am 17 Juli gehts auch wieder los. jaaaaaaaaaaaaaa

;-)
p.s.: ja lad mal bitte ein Bild hoch will das mal sehen wenns geht auch von den Leuchten vom Golf 4 damit man die auch mal sieht danke

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #26
Ich bau es gleich fertig...dann schreib ich auch wie ich es gemacht habe :)

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #27
*wart*

Immer noch nix? Wie lang brauchst du denn? :D

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #28
Ich stell jetzt mal die Bilder online.....erklärungen gibts später..

Dat dämliche Knickel von meienr Schwester hat dat Kabel von ihrem Videorekorder angeknabbert und jetzt lässt sich dat drecksding net mehr anschalten....bin grade dat Netzteil am durchmessen....Oszilloskop müsst ma haben :rolleyes:
Ne geht net so kann ich dat net hochstellen...hab noch keine neune Stecker eingelötet und ich weiss net wie oft ich die ein und ausklipens kann..nehme mla an net öfter wie 2 mal und wen ich die jetzt nur wegen den Bilder einklipse, dann muss ich die wieder rausholen zum umlöten...dann is die ******** nachher ausgeleiert

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #29
So nach fast nem Monat *schäm* werde ich gleich sobald die Digi Cam voll is die Bilder online stellen.
Hab ne PN bekommen diesbezüglich sonst hätt ich es ganz vergesen :D
Also so gegen Abend werden Bilder folgen

Soooo

hier gibts die Pix...sind ca. 400 kb gross, wegen der Auflösung

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #30
EDIT:
Original von HeaT 1.4
Wenn es jemand wissen will:

Innenleuchte (Perlgrau) 3B0 947 291 B Y20 - 2 Stück 19,40 €
Stecker für Leuchte 3B0 972 703 - 2 Stück 2,40 €
Kabelsatz für Stecker 000 979 131 A - 5 Stück 4,55 €

by HeaT... :p

So ist´s richtig!

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #31
Wieso nicht selbst eine machen?

Habe mir ne blaue LEDSofitte für vorne geholt und dann an A und B Säule oben
jeweils 2ultrahelle LEDs gemacht, sieht super geil aus und ist alles ganz
einfach!

pro LED einen kleinen Vorwiderstand anlöten, alle LEDs anbringen und Kabel
nacht vorne ziehen (einfach und Dachhimmel drücken) und an der
Innenraumbeleuchtung koppelt!!!

Dauer für den Einbau war für mich...

...LEDs löten ca. 15min
...LEDs einbauen ca. 60min
...Kabelverlegen ca. 30-45min
...Kabel anschließen ca. 10min

also man kann alles in 2-3Stunden schaffen, sieht geil aus und ist super
Preiswert im Gegenstaz zur Nachrüstung!

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #32
na dann schleunigst Bilder her!!!! ;)

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #33
hallo!

meine rechte hintere innenbeleuchtung hat anscheinend einen wackelkontakt, hab eigendlich angenommen die kann man einfach rausziehen, geht aber nicht. gibts da irgend was das man beachten muss oder gibts da einen trick? kann bitte jemand (möglichst genau) erklären wie das teil rausgeht?

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #34
Original von llcoolh
hallo!

meine rechte hintere innenbeleuchtung hat anscheinend einen wackelkontakt, hab eigendlich angenommen die kann man einfach rausziehen, geht aber nicht. gibts da irgend was das man beachten muss oder gibts da einen trick? kann bitte jemand (möglichst genau) erklären wie das teil rausgeht?
Die hinteren Leuchten sind nur seitlich gechlipst (l/r). Die beste und schonenste Methode für den Himmel ist wenn du den Haltegriff daneben mit abschraubst, den Himmel an aus der Gummilippe ziehst und dann mit der Hand die Leuchte quasi von hinten herrausdrückst.

by HeaT...

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #35
AW: Hintere Innenraumleuchten

So, hab anhand der Teilenummern und Tipps aus dem Thread auch endlich Licht hinten :D Sehr praktisch das ganze wenn man die Kinder nich mehr im Finstern angurten muß...
Danke nochmal an Markus910 für das Zuschicken der Fotos :prost:

Edit @DJMoe2004: Was für LEDs genau hast du denn da genommen? Meine Frau wünscht sich das jetzt auch für ihren Fiesta, aber da gibts scheinbar keine Original Leuchten :(

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #36
Originale Alarmanlage

Hallo,

irgendwann gab´s da mal einen Thread drüber, find ihn aber leider nicht mehr.

Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab die originale Alarmanlage mit Innenraumüberwachung bei mir verbaut. Alarm funzt auch einwandfrei nur wenn ich die Fenster geöffnet habe und lang dann in mein Auto passiert leider nichts. Es müste doch auch Alarm ausgelöst werden oder nicht?

gruß

Andre

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #37
AW: Originale Alarmanlage

wann langst du hinnein? sofort nach dem verriegeln?? nach ca. 30sekunden schaltet die IÜW erst ein ;) oder du hast sie deaktiviert

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #38

Hallo,

ich warte schon einige Minuten. Wenn ich im Auto sitzen bleibe und die Scheiben sind oben funzt di Innenraumüberwachung.

Gruß

André

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #39

musst wohl mal bissl mehr als nur den kleinen Finger durchs Fenster stecken ;)

• Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung Beitrag #40

also wenn man durchs fenster ne falsche vom beifahrersitz nimmt geht die Alarmanlage los :D

Thema:

Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung

Hintere Innenraumleuchten - Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben