HILFE, welcher Leon soll es werden

Diskutiere HILFE, welcher Leon soll es werden im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Stimmt...is echt so mit dem kleinen Tank!!! Wenn du ihn bei 160-170 km/h auf der Autobahn hälst kommst du keine 400 km weit...also da wäre echt...
  • HILFE, welcher Leon soll es werden Beitrag #41
Stimmt...is echt so mit dem kleinen Tank!!! Wenn du ihn bei 160-170 km/h auf der Autobahn hälst kommst du keine 400 km weit...also da wäre echt noch ne Verbesserung möglich gewesen...!!

Aber wenn stört des schon bei den Spritpreisen heutzutage.. ;(

kleiner Witz

TEASE

• HILFE, welcher Leon soll es werden Beitrag #42
Hm so billig klingt das ned. Der billigste Leon Cupra, den ich zB auf finden kann ist ... ein 2001 2.8 liter V6 mit 37k KM fuer 16700 Euro. Aber naja ... das nur so als Nebenbemerkung :)

Thema:

HILFE, welcher Leon soll es werden

HILFE, welcher Leon soll es werden - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Oben