Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Diskutiere Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Blenden Ja, natürlich
  • Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #81
RE: Blenden

Original von Leon_Tom
Hallo.

Wollte nur kurz fragen, ob diese Blenden auch auf einen ganz normalen Grill passen von einem Stella??

Danke für die Auskunft.

Lg Tom

Ja, natürlich

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Anzeige

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #82
@red dog

ich hab für die scheinwerferblenden und die abdeckung für das tüschloss zusammen insgesamt 50€ gezahlt.

**EDIT** zefix, der sondera pfuscht einem immer zwischenrein!! *g*

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #83
Du bist einfach nur, wie immer, zu langsam :D

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #84
!! Achtung !!

@allz,

Bitte unterlasst in Zukunft das Anbieten von Downloads bzw. das Posten von Links zu Downloads hinter denen offizielle oder rechtlich geschützte Dokumente angeboten werden. In diesem Fall ging es um einen direkten Download für eine ABE bzw. ein TÜV-Gutachten. Diese Dokumente besitzen Urkundencharakter und die Entscheidung über die Art und Weise der Verteilung oder Auslieferung obliegt einzig und allein dem Urkundenbesitzer, sprich der entsprechenden Herstellerfirma. Diese Gutachten bzw. Freigaben müssen in umfangreichen Prüfreihen mit hohem finanziellen Aufwand für den Auftraggeber erstellt werden

Bei entsprechendem Verfolgungswillen seitens der geschädigten Firma kann dieses sehr schnell äusserst unangenehm für den Anbieter dieses Links und/oder auch für uns als Betreiber dieser Plattform werden.

Als zusätzliche Hintergrundinfo möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass JE-Design zur Zeit mit zum Verkauf angebotenen Plagiaten ihrer Scheinwerferblenden in ebay zu kämpfen hat. Diese werden natürlich nicht mit einer zugehörigen gültigen ABE ausgeliefert. Verständlicherweise wehrt sich JE-Design gegen diesen Missbrauch und möchte die freie Verteilung seiner Dokumente unterbunden wissen. Die originale ABE stellt JE-Design gegen eine Schutzgebühr von 10 EUR gegen einen Kaufnachweis für deren eigenes Produkt gerne zur Verfügung.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #85
Hallo

Hätte eine Frage an euch.

Die Je-Blenden sind mit klar mit montieren und Preis.

Die Frage wäre wie das aussieht wenn man einen MS-Design Grill reinmachen möchte. Passt das zu den Je-Blenden und sieht das gut aus oder lieber den Sportgrill weglassen??

Vielleicht hat ja wer ein Foto oder kann mir sagen ob das passt??

Lg Tom

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #86
moin,

muss man die blenden von je-design noch lackieren oder sind sofort einsatz fähig ? ?(

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #87
die werden unlackiert geliefert.also erst noch lackieren lassen vor dem montieren.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #88
original sind sie unlackiert, beim sombragrauen fällts vielleicht nicht so sehr auf ;)

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #89
lol,, und wie das auffällt, unlackiert sind sie fast schwarz, und das sombragrau is doch relativ hell!!

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #90
Also unlackiert verwenden... Wie kommt man denn auf so eine Idee ???
Ich glaubs ja nicht. 8o

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #91
Was kosten die Blenden eigentlich jetzt? Im Shop stehen die für 79€, aber ich meine hier mal gelesen zu haben, das die billiger geworden wären. Finde den Beitrag aber im Moment nicht...

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #92
ne, da gabs riesen hin und her, die JE Blenden kosten immernoch 79 euro, es gibt zwar nachbauten von anderen tuning firmen, allerdings alle zum kleben, und immer nur mit gutachten, also eintragungspflichtig...

die von JE sind zum schrauben (also wieder entfernbar) und mit ABE, deswegen am besten die JE nehmen!

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #93
alles klar, dann kommt das zusammen mit den lackierten stoßleisten... :)

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #94
D3m0n hat es auf den Punkt getroffen. Bestell Sie dir am besten über dein Seat AH, da sparst du wenigstens den Versand.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #95
Und wenn man sie direkt bei JE Design abholt (so hab ichs gemacht) bekommt man 5 % Rabatt - hat dann noch 75,05 € gemacht. ;)
Aber is denk ich nur interessant wenn man wirklich direkt ums Eck wohnt. :tongue:

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #96
@ D3m0n
aber wie sieht es mit den nachgemachten aus die auch wie JE´s zum anschrauben sind ?(

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #97
@kosta, es wären mir keine schraubbaren imitate bekannt! ich hab damals gesucht wie doof und keine gefunden, alle imitate sehen zwar gleich aus (haben auch die nasen die bei JE verschraubt werden) werden aber geklebt! gegenbeweise werden nur mit dazugehörigem link akzeptiert!!

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #98
@ D3m0n wie wärs mit denen ?!?!?!?!?!

>>HIER<<

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #99
das müssten dann was meine recherchen angehen originale JE sein, dann verschenkt der verkäufer massig geld weil er nix über ABE oder sonstiges schreibt, wenn die geschraubt werden kannste dir auch von JE ne ABE und den dazugehörigen aufkleber zuschicken lassen und bist günstig dabei!

die sehen auch zu 100% identisch aus, sogar die farbe im unlackierten zustand is gleich!

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #100
@ D3m0n
ja die gibet für zwischen 39 € - 43 € zum sofortkauf hab die aber für 12,50 € + paar € versand ersteigert :D 8) ja wenn das geht dann werd ich das tun und bei JE mal nachfragen ;)

Thema:

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Meldung Batterie schwach" + flackern des Kombi + kein Motorstart möglich: Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier und gleich ein Fehler (eigentlich mein 2. Beitrag, der erste zu dem Thema hier war auf einmal nicht...
Oben