Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Diskutiere Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab sie halt beim Lackierer gehabt. Hat dort 80 Euro gekostet. Hab mit Versand auch 80 für die Leisten gezahlt. Die sind ihr Geld schon wert ....
  • Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #21
Ich hab sie halt beim Lackierer gehabt.
Hat dort 80 Euro gekostet. Hab mit
Versand auch 80 für die Leisten gezahlt.

Die sind ihr Geld schon wert ....

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Anzeige

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #22
tja... :D
meine JE-Blenden sind auch fertig lackiert und warten mit der neuen Cupra-Frontschürtze auf die Montage 8)

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #23
Ich weiß nicht warum, aber bei D&W und auch bei anderen Versänden, waren die ne Zeit lang für 60 Euro inkl. Versand zu haben (immer noch?). 50 Euro noch beim Lacker gelassen und somit für 100Euro komplett nen bösen Blick :]

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #24
@mobi
bei mir waren es 3 schreiben. 2 um das blech davor zu lösen und eine genau in der mitte vom schloß.

also ich weiß net was ihr alle für geld beim lackierer lasst. ich hab 20 eur fürs lackieren der unbehandelten dinger + ne dose lack bezahlt.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #25
@Leon der Profi:
3 Schrauben können es auch gewesen sein.

Ich habe für das Lackieren 15 Euro beim Kumpel vom Kumpel bezahlt, das war echt günstig.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #26
zum Thema Preise

Hier waren die Preise für die Blenden auch schon im
Gespräch.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #27
Hmm...ich schein irgendwie meine ABE für die JE-Blenden verbummelt zu haben :cry:

Kann man die irgendwie Nachbestellen oder Kopieren? :(

Hoff ihr könnt mir helfen :)

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #28
Aufgrund rechtlicher Angelegenheiten (s. Post von HiJacker auf Seite 3) gibt es die Dateien nicht mehr als Download.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #29
@ Enton

wenn dir runterladen reicht, ist es ok. Ansonsten gib mir bitte kurz bescheid, dann kopier ich meine ABE und schicke sie dir per Post zu. Mein Scanner hat den Geist aufgegeben ;(

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #30
Reicht die Kopie denn, wenn ich von den Bullizisten kontrolliert werde?
Muss man eigentlich diese kleinen Aufkleber unbedingt auf den Blenden draufhaben?

Hab beim Downloaden bemerkt, dass die ja eigentlich grün sind...daher hab ich jetz nen schönen Grauschleier druff. :rolleyes:

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #31
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob eine Kopie reicht. Den Aufkleber solltest du schon haben!

Sag es mir einfach wenn du eine kopie willst!

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #32
@Enton:
Eine Kopie reicht. Nur den Aufkleber mußt Du auf den Blenden haben, weil es das einzige Identifizierungsmerkmal ist, es gibt ja keine Prägung oder ähnliches.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #33
Heute hab ich meine Je blende gekriegt von D&M inkl. Versand 65,50€. Lackieren wird noch 35 € kosten. Und mit Montage ich dachte wird viel einfacher, sied aus das ganze Scheinwerfer muss ausgebaut werden oder?

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #34
Nö. die Scheinwerfer kann man drinnen lassen. nur die 4 Torxschrauben am Schlossträger und die 4 Clips für die Kunststoffabdeckung müssen weg, weil da die Scheinwerferblenden drunter müssen 8)
die blende Ansetzen und vor dem Festschrauben noch zwischen Kotflügel und Scheinwerfer drücken. Anziehen Clips rein und fertig.
Vielleicht beim ersten mal die Haube nicht zuwerfen sondern vorsichtig zudrücken, um eventuelle fehler früh genug zu erkennen. :D

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #35
Ich will keinen eigenen thread aufmachen, also hier mal meine frage.

Hat jemand die Seidl Scheinwerferblenden bestelllt? Die gibt es bei HM-tuning und D&W. Da gibt es keine JE Blenden obwohl die gleich aussehen.

Wenn ja habt ihr eine ABE oder ein Teilegutachten bekommen? bei hm seidl und D&W steht nur gutachten und seidl sagt (habe angerufen) die muss man eintragen und es seine die gleichen wie D&W.

Wenn dem so ist dann wäre ja HM und D&W nicht sehr günstig da man das noch eintragen lassen muss.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #36
Also ich hab da mal ne frage!!!
Wenn ich mir z.B. bei Ebay Scheinwerferblenden ohne ABE kaufe krieg ich die dann mit einer Einzelabnahme eingetragen oder nich???? ?(

MFG

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #37
Original von xtuner
Also ich hab da mal ne frage!!!
Wenn ich mir z.B. bei Ebay Scheinwerferblenden ohne ABE kaufe krieg ich die dann mit einer Einzelabnahme eingetragen oder nich???? ?(

MFG
eventuell, aber das steht doch nicht in relation. nur weil man max 50 euro spart 150 euro für ne einzelabnahme zu bezahlen (JE = ABE = keine Abnahme nötig)

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #38
Hi,

gibt`s noch eine andere Möglichkeit, die ABE herunter zu laden?
Der Link funzt leider ncht mehr! :rolleyes:

Gruß

Marc

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #39
Original von plotman
Hi,

gibt`s noch eine andere Möglichkeit, die ABE herunter zu laden?
Der Link funzt leider ncht mehr! :rolleyes:

Gruß

Marc
Aufgrund rechtlicher Angelegenheiten (s. Post von HiJacker auf Seite 3) gibt es die Dateien nicht mehr als Download.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #40
JO geht wieder, danke.

Thema:

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Meldung Batterie schwach" + flackern des Kombi + kein Motorstart möglich: Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier und gleich ein Fehler (eigentlich mein 2. Beitrag, der erste zu dem Thema hier war auf einmal nicht...
Oben