Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Diskutiere Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab mal ne frage zu den Blenden von Mattig kann ich die ohne Probleme selber anbauen??? Und wie schauts mit selber lackieren aus geht...
  • Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #61
Also ich hab mal ne frage zu den Blenden von Mattig kann ich die ohne Probleme selber anbauen???

Und wie schauts mit selber lackieren aus geht das???

MFG

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Anzeige

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #62
hey sondera, hast ja damals bei unsrer PN-unterhaltung hier parallel mitgetippt *g*

also ich kann euch allen nur empfehlen die von JE zu nehmen, das sind soweit ich weiß die einzigen die ne ABE haben und dazu noch gut passen, meine werden auch von JE werden, hab da vor einigen tagen mit JE und Seidl telefoniert, seidl behauptet zwar das es die selben seien wie JE, aber man kriegt nur n tüv-gutachten, also eintragen, dann sind die 30€ die man spart auch schon wieder beim eintragen flöten, außerdem war JE ziemlich stinkig als ich erwähnte das seidl das behauptet *lol*.

also leute 80 eier für die JEs zahlen, ABE mit dabei, nett lackieren lassen und dann habts was ordentliches...

@xtuner, wenn du es kannst gehts natürlich, wenn du es nicht kannst gehts nicht, da müssten wir wissen ob du lackieren kannst bzw. die richtige ausrüstung dafür hast!! aber besonders groß sind di edinger ja nicht, also mit ner kleinen lackierbox haut das schon!

so long

D3m0n

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #63
@D3m0n: ja exakt. Mir ist immernoch das jemand aus dem Forum die bei hm bestellt hat und auch bekommen hat, aber ich habs noch nicht gefunden und gemeldet hat sich auch noch keiner.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #64
naja wie gesagt, nach meiner telefon-orgie bin ich doch ziemlich von der JE Blende überzeugt, vor allem weil die dame am tel. bei seidl mir nichtmal sagen konnte ob ihre blenden geschraubt oder geklebt werden... is halt doch irgendwie wichtig, also ich zumindest würd das alles ganz gerne wieder demontieren können ohne mit scharfen mitteln dran zu gehen... da hat JE schon nen ganz anderen eindruck gemacht, deswegen JE (zumindest die scheinwerferblenden!)

so long

D3m0n

PS: wenn du den jemand findest der die bekommen hat, dann sagst mir bescheid!

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #65
@D3m0n: Danke für die Antwort ich werd dann lieber wohl zum Lackierer gehen!!!! Was wirdn das in etwa kosten????

MFG

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #66
auch das kommt drauf an wo du hingehst bzw. wie du es anstellst, auf jeden fall nett sein!! dann kommt eh meistens schon die frage der lackierer "brauchst du ne rechnung" OH OH, hier bitte nicht sagen "ja logo..." das wird teuer....

ansonsten vertrete ich ja immernoch die meinung das man mit jedem menschen reden kann und dann auch immer was rausholen kann, ich hab jetzt auch endlich meine lackier-preise erfahren... wenn ich ihm den lack bringe (den versuch ich grade günstig aufzutreiben) komm ich mit nem kasten bier weg (ich hoffe er trinkt den NACH dem lackieren...)... das find ich gut, mal fragen ob er mir ne rechnung ausstellen kann.... *g*

ne, also wie du siehst, frag einfach rum und du findest was angenehmes!!

so long

D3m0n

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #67
Rechnung????? was ist das??????? ?( :D

MFG

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #68
Original von xtuner
Rechnung????? was ist das??????? ?( :D

MFG

das ist das teil das wenn man einen super preis hat und der lacker baut mist man dan mit diesem Schein hingehen kann und er macht das dann ordentlich. Ausserdem steht da die Steuer drauf die der abführt ;)

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #69
also ich glaube über das thema steuern brauchen wir uns nicht unterhalten, da soll jeder tun und lassen was er möchte... will hier ja auch nicht beihilfe zur steuerhinterziehung vollführen...

aber ich glaube/hoffe meine message zum thema lackier-kosten is angekommen...

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #70
Original von D3m0n
also ich glaube über das thema steuern brauchen wir uns nicht unterhalten, da soll jeder tun und lassen was er möchte... will hier ja auch nicht beihilfe zur steuerhinterziehung vollführen...

Stimmt muss jeder selber wissen!!

aber ich glaube/hoffe meine message zum thema lackier-kosten is angekommen...

Ist angekommen!!!

MFG

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #71
so... hab mir grade die JE-Blenden bestellt... mal schauen wie sich die montage bewerkstelligen lässt!!

ich werde berichten!!

so long

D3m0n

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #72
soo, meine sind heute angekommen, gleich mal megaprobs gehabt diese abdeckung des schlosses abzubekommen, aber händler hilft ja gerne (der hält mich wahrscheinlich für zu bescheuert), gleich mal roh montiert, sieht gut aus, auch keine übermäßigen spalten oder so, alles im grünen bereich!

hab sie auch gleich zum lackierer gefahren, Montag krieg ich sie vorraussichtlich, dann wird montiert, mal sehen...

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #73
Meinst du mit Schloss die Abdeckung des Haubenschlosses??

Die habe ich z.B. nicht entfernt. Passt trotzdem alles super :))

Aber wie du selber sicher weisst hast du die richtige entscheidung getroffen :))

MFG Uli

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #74
joa, diese plastikabdeckung die bis zu den scheinwefern geht und teile des schlosses verdeckt und gleichzeitig ein paar von den haltelaschen der grille. wir meinen schon das selbe!!

ja, also die passen richtig gut, hoffen wir mal das der lackierer gut abeitet dann passt des!!

so long

D3m0n

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #75
Ach verdammt das ist schon so lange her das ich dieses Teil gar nicht mehr vermisse :))

Na klar hab ich die ab. Am Anfang hab ich die noch mit zwei Clipsen fest gemacht aber dann hat es mich genervt und ich hab sie wegrationalisiert :)

MFG Uli

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #76
@ Sondera

Nö war nicht dabei. Aber so viel ich weiss, kriegst du die in Austria sowieso nicht typisiert.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #77
Original von Bergfex
@ Sondera

Nö war nicht dabei. Aber so viel ich weiss, kriegst du die in Austria sowieso nicht typisiert.

GENAU DAS HAB ICH VERMUTET.

Also in D ist es definitiv besser die Scheinwerferblenden dirket bei JE zu bestellen!!! :]

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #78
sooo, hab heute meine vom lackierer abgeholt (saubere arbeit) und montiert, an den spaltmaßen kann man nicht meckern find ich, 100% gehts halt nicht. was man nicht sieht auf dem foto, der (auf dem foto) linke steht ein wenig weiter über, da muss ich noch mit meinem händler quatschen ob man des evtl. irgendwie versetzen kann, wenn ned is auch kein drama!!

aber sonst bin ich sehr zufrieden, kann die JE nur empfehlen!!

so long

D3m0n

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #79
Original von D3m0n
sooo, hab heute meine vom lackierer abgeholt (saubere arbeit)
D3m0n

Und was hat es denn nun gekostet ? ?(

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #80
Blenden

Hallo.

Wollte nur kurz fragen, ob diese Blenden auch auf einen ganz normalen Grill passen von einem Stella??

Danke für die Auskunft.

Lg Tom

Thema:

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Meldung Batterie schwach" + flackern des Kombi + kein Motorstart möglich: Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier und gleich ein Fehler (eigentlich mein 2. Beitrag, der erste zu dem Thema hier war auf einmal nicht...
Oben