Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Diskutiere Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aber wenns die Originalen sind (was ich auch vom ersten Eindruck sagen würde) warum hat er dann keine ABE und Aufkleber dazu ? Das find ich etwas...
  • Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #101
Aber wenns die Originalen sind (was ich auch vom ersten Eindruck sagen würde) warum hat er dann keine ABE und Aufkleber dazu ?

Das find ich etwas merkwürdig und zu dem Preis, ists ja fast geschenkt.

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Anzeige

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #102
keine ahnung, ich würd auch niemal smeine hand ins feuer legen das das originale sind, aber zumindest sind sie nicht davon zu unterscheiden, und somit dürfte es keine probs geben...

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #103
Dann schicke doch einfach den nicht vorhandenen Nachweis an JE und die schicken Dir sofort die ABE.....

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #104
wollen die von JE nicht irgendwie ein nachweis haben das ich die bei je gekauft habe oda das die original sind oda so ???

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #105
Original von UliBN
Dann schicke doch einfach den nicht vorhandenen Nachweis an JE und die schicken Dir sofort die ABE.....

Was meinst Du mit nichtvorhandenen Nachweis ??? Wie soll ich was "nicht vorhandenes" zu JE schicken?

• Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design Beitrag #106
JE schick bestimmt nicht einfach so die ABE und Aufkleber raus. Die wollen sicher einen Kaufnachweis oder ähnliches sehen. Gerade da die
Firma JE mit den "Fakes" die es auch bei Ebay gibt Ärger haben.

Thema:

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design

Hilfe!! Scheinwerferblenden von JE-Design - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] JE Design ESD: Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits befragt aber nichts passendes gefunden daher versuche ich es mit einem eigenen Thread🙈. Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Meldung Batterie schwach" + flackern des Kombi + kein Motorstart möglich: Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier und gleich ein Fehler (eigentlich mein 2. Beitrag, der erste zu dem Thema hier war auf einmal nicht...
Oben