Hilfe beim V6-tuning

Diskutiere Hilfe beim V6-tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; haste nen Gitte eingebaut damit die ****** da nicht rein kriechen nen. :D So jetzt aber Scherz bei Seite, wir wohnen ja in der selben Stadt!
  • Hilfe beim V6-tuning Beitrag #21
haste nen Gitte eingebaut damit die ****** da nicht rein kriechen nen. :D

So jetzt aber Scherz bei Seite, wir wohnen ja in der selben Stadt!

• Hilfe beim V6-tuning Beitrag #22
das ist nen sieb drin damit es nicht dröhnt!

aber sonst nix.

is schön laut besonders mit ersatzrohr

• Hilfe beim V6-tuning Beitrag #23
@Cupra-Turbo

einen Bora Varisant V6 4motion

Gruuz

Thema:

Hilfe beim V6-tuning

Hilfe beim V6-tuning - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...
Oben