Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem!

Diskutiere Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Manchmal brauch man halt zuspruch. Lasst den armen doch.....:D MFG Uli
  • Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #61
Manchmal brauch man halt zuspruch. Lasst den armen doch.....:D

MFG Uli

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #62
@LastOne:
So, nun erzähl mal ... was ist es für eine Farbe geworden?

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #63
So Leutz, dann will ich das Rätseln mal lösen.......

Hab jetzt SILBER genommen, in der Hoffnung es nich zu bereuen, auch wenn ich im nachhinein immer noch etwas an rot denke...und überlege.

Aber letztendlich is es so wie Fabian mir gestern Abend schon sagte....es is die vernuft entscheidung, nicht die emotionelle. Ich will den Wagen nen paar Jahre fahren, und ich weiß nich ob ich das rot nich doch irgendwann satt habe. außerdem läßt sich nen silberner etwas leichter pflegen, er is vom lack nich so anfällig. desweiteren kann man den später besser verkaufen als rot....so, i hope i did the right thing

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #64
brav :) ... silber is ne top farbe ... würd ich immer weider nehmen ... und da siehst dich ned so schnell satt dran ...

viel spass beim warten

so far
mfg

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #65
Das ist ja nicht so das silber nur die "vernunft" Entscheidung ist und ansonsten langweilig, für mich sieht es auch noch am besten und edelsten aus. Die Schlieren bei meinem jetzt 3 Jahre alten sieht man garnet obwohl sie drinn sind, OK ich mach auch nur Handwäsche.

Thema:

Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem!

Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben