Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem!
Diskutiere Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Natürlich in schwarz ;),steht den TS am besten.Silber ist zu dezent
und an Gelb oder Rot hat man sich schnell satt gesehen.Alternative
ist...
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #41
Topsport TDI
Reaktionen
0
Natürlich in schwarz ,steht den TS am besten.Silber ist zu dezent
und an Gelb oder Rot hat man sich schnell satt gesehen.Alternative
ist Sombra-Grau,gefällt mir aber nicht so gut wie schwarz.
Gruss Michael
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #42
Tigersclaw80
Reaktionen
0
ohhh ... man, es gibt doch nur ein paar Farben.
Als erfahrener in dieser Gemeinde hast du doch mit Sicherheit alle Farben schonmal live gesehen.
Nimm von mir aus lila-pfirsich-grün ... oder halt die Farbe die dir am besten gefällt.
Gruss
TC
PS:
Wenn ich bis dato nen schwaren Leon hatte, würde ich evtl. nicht wieder einen nehmen - ein bissl Abwechslung kann doch ruhig mal sein
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #43
azrael
Reaktionen
1
Ich hab ja nen silbernen "normalen" Sport.
Und war anfangs vom Sombragrau totalst begeistert!!
Aber mittlerweile find ich sombra stinklangweilig... total unscheinbar.
Ich würd jederzeit wieder silber nehmen, sieht einfach immer super aus. Und heizt sich im Sommer nicht so auf - auch trotz Climatronic ein nicht zu vergessender Vorteil!
Meine Kratzer in der hinteren Tür habe ich auch noch nicht lackieren lassen, weil man sie kaum sieht.
Und gewaschen wird die Kiste einmal im Jahr *g*
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #44
daniel79
Reaktionen
0
GELB, sieht meiner meinung auch bei nem normalen sport aus!
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #45
weiberheld
Reaktionen
0
Original von azrael
Ich hab ja nen silbernen "normalen" Sport.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #48
the real Skunk
Clubmember
Reaktionen
19
also ich hab mich nachdem ich nen blauen gefahren hab jetz auch für schwarz entschieden. die farbe is wie ich finde sehr schön und auch fürs tuning sehr gut geeignet. da kann man net viel falsch machen. is zwar bissel empfindlich, aber die krazer sind bei ner anderen farbe genau so da. man sieht sie halt nur nich so. aber das wärs mir wert. schon nur wenn ich an die rauchglas rückleuchten denke, die ich auch bald habe... :sabber:
auch schön is sicher sombra grau. elegant und gibt zu den o.g. rückleuchten sogar noch nen schönen kontrast. is aber ne farbe für nen R wie ich finde. die absolute farbe für nen topsport bleibt für mich schwarz! wenn ich mir zum beispiel einen schwarzen TS neben einem gelben TS vorstelle wirkt der schwarze richtig edel und böse, der gelbe eher etwas unpassend und übertünscht.
:baby: nich schlagen jetz, ja? ich geh schon mal in deckung... :baby:
so ähnlich is das auch beim rot, aber das is schon weit besser als gelb. finde aber das passt auch eher zum R....
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #49
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da dies eine typische Newbie-Frage ist verschiebe ich das hiermit zu den Newbies.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #50
mobi
Reaktionen
0
Original von liquide
Da dies eine typische Newbie-Frage ist verschiebe ich das hiermit zu den Newbies.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #56
Fabian
Reaktionen
0
Ich hätte ja schon meinen Spass dabei, aber LastOne hat mir eben am Telefon angekündigt mich umzubringen wenn einer von den Admins das jetzt aufgreift und durchzieht.
Bitte laßt mich leben!
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #57
cupra-shg
Reaktionen
0
Komm schnell zu mir, dann ist die Frage geklärt... rotrotrotrotrot!!!
Alles klar nu?
Marcus
Nö, Liquide, vezeihen wir dem Armen... der hats schon schwer genug mit der Farbauswahl!
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #58
mobi
Reaktionen
0
Original von Fabian
Ich hätte ja schon meinen Spass dabei, aber LastOne hat mir eben am Telefon angekündigt mich umzubringen wenn einer von den Admins das jetzt aufgreift und durchzieht.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #59
sharp
Reaktionen
0
Ist leider jetzt zu spät aber Silber ist einfach das beste, Gelb ist zu wild und unerwachsen und wirkt nicht so hochwertig. Rot hätte ich nur im R genommen, ist aber beim TS auch noch OK. Blau wenn es das beim TS gibt fnde ich total häßlich. Sombgragrau ist ähnlich hochertig wie silber und sieht auch geil aus. Bei schwarz sieht man leider die TS Optik net gut.
ALso Silber mit den Ledersitzen sieht sehr edel aus kann ich dir sagen, bin man gespannt ob du es genommen hast.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #60
seatibiza.net
Reaktionen
0
Original von sharp
Ist leider jetzt zu spät aber Silber ist einfach das beste, Gelb ist zu wild und unerwachsen und wirkt nicht so hochwertig. Rot hätte ich nur im R genommen, ist aber beim TS auch noch OK. Blau wenn es das beim TS gibt fnde ich total häßlich. Sombgragrau ist ähnlich hochertig wie silber und sieht auch geil aus. Bei schwarz sieht man leider die TS Optik net gut.
ALso Silber mit den Ledersitzen sieht sehr edel aus kann ich dir sagen, bin man gespannt ob du es genommen hast.
Die Überlegungen kann ich 100% bestätigen. Ich hatte mein Auto in canaria blau bestellt und bin heil froh dass ich auf silber geändert habe. sombra ist auch ok.
Thema:
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! - Ähnliche Themen
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen,
ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen.
Hier die Daten zum Auto:
- Seat Leon...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum,
Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...