Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem!
Diskutiere Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Avila-blau!!!
Gibt`s aber leider nicht für`n TS.
Sombra und rot sind klasse Farben. Sind beide sehr gefragt zur Zeit, wird sich in nächster Zeit...
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #21
Luke Skywalker
Reaktionen
0
Avila-blau!!!
Gibt`s aber leider nicht für`n TS.
Sombra und rot sind klasse Farben. Sind beide sehr gefragt zur Zeit, wird sich in nächster Zeit sogar noch steigern. Die meisten Leute sind silber leid, daher wird auf sombra umgestiegen.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #22
Matthias H.
Reaktionen
8
ROT!
Ich weiss echt nich was alle an diesem Sombra-Grau finden... ich find das pottenhässlich...
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #23
Philippe
Reaktionen
0
Sombragrau würde ich momentan nehmen.
Darauf sieht man den Schmutz am schlechtesten!
Schwarz metallic ist auch nicht so kratzempfindlich wie das ebony black, wo man wirklich jeden feinen Kratzer sieht, und würde auch gehen.
Einen Gelben muss man jeden Tag putzen.... denn es zieht die Insekten magisch an und die hinterlassen dann eben ihre Extremente...., zum verrückt werden ! Hab meinen Gelben nach 1.5 Jahren verkauft!
Rot, wenn man noch nicht 30 ist geht das
Aber, die Insekten mögen das auch gerne....
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #24
Haist
Reaktionen
0
Nimm schwarz kostet zwar mehr Zeit in der Pflege du hast aber danach es leichter das Auto zu verkaufen.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #25
mobi
Reaktionen
0
Original von Matthias H.
ROT!
Ich weiss echt nich was alle an diesem Sombra-Grau finden... ich find das pottenhässlich...
@LastOne:
Ich habe es Dir ja schon in der PN geschrieben, die Wahl der Farbe ist absolute Geschmackssache. Hier hast Du 20 Beiträge und 20 verschiedene Meinungen.
Nimm einfach die Farbe, die Du auf den ersten einfach geil findest. Bei mir war es rot und ich habe es bis heute nicht bereut. Ich würde nicht jetzt schon an den Wiederverkauf denken, wenn Du da in den nächsten vier soviel Kilometer wie Deinen jetzigen drauf fährst, bekommst Du sowieso nichts mehr.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #26
franken-leonie
Reaktionen
0
die farbe ist eindeutig geschmacksache!!!
wobei ich persönlich zu schwarz tendiere :heart: ( siehe signatur ) :]
liebe grüße,
nicole
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #27
raider
Reaktionen
2
Bei uns fährt einer nen sombragrauen TS und der sieht wirklich Sahne aus. Sorry Matthias H. & mobi, aber auf nem TS :sabber:
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #28
kabolz
Reaktionen
0
Was aber niemand machen sollte: bei der Farbwahl darauf achten, welchen Wiederverkauf das Auto dadurch bekommt. das Auto muss einem gefallen und da sollte man nicht schon den Verkauf planen! :tongue:
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #29
Wolferl
Gast
Wahnsinn - wie viele Threads dieser Richtung wirds denn noch geben :dontknow:
Sei froh das Du nur 4 Farben zur Auswahl gestellt hast, sonst hättest Du 30 statt 20 Meinungen.
Muß Dir doch gefallen.
rot - ist geil aber pflegeintensiver als die anderen
schwarz - nur sauber geil (aber wann ist ein Auto schon sauber)
Silber und grau - gibts tausende auf der Straße aber pflegeleicht und Katzer siehst auch ned so schnell
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #30
haris
Reaktionen
0
@wolferl
wann ist das auto sauber? (fast) immer bei mir. wenn es am sonntag abend nicht geregnet hätte, wäre mein schwarzer ts tdi sehr sauber
morgen geht ab in die hochdruckreinigungsanlage (natürlich manuell und ohne schwamm )
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #31
LastOne
Reaktionen
0
es bleiben silber oder rot.....gehe nacher noch mal in mich.....aber wer noch mag immer raus mit dem kommentaren....nehme (fast) nichts übel
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #32
mobi
Reaktionen
0
Original von Wolferl
rot - ist geil aber pflegeintensiver als die anderen
Das rot ist eigentlich sehr pflegeleicht, weil man den Dreck nicht so sehr sieht. Ja mehr Dreck drauf, desto mehr sieht es aus wie orange, was aber nicht schlimm ist, solange es gleichmäßig verteilt ist. Man darf nur nicht den Fehler machen und die Heckklappe beim zumachen außen anfassen, dann sieht man sofort wie dreckig der Rest ist.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #33
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Also nie im Leben silber.
Schon mal nen TS in silber gesehen. Finde ich persoenlich die schlechteste Farbe die man waehlen kann. Voellig unauffaellig.
Haste nen bissl Mut nimmste rot. Wobei ich immer noch Gelb empfehlen kann
MFG Uli
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #34
Catweasle
Reaktionen
0
Farbe
Hallo Leute
Auch wenn viele die Farbe Silber als langweilig ansehen. Ich fints die geilste Farbe für den TS.
Ich wollte eigentlich immer einen schwarzen Löwen, bis ich am Auto Salon in Genf den TS in Silbrig gesehen habe. Darum hab ich ihn mir auch in Silber geholt... und er sieht einfach geil aus...
aber wie schon gesagt: geschmacksache....
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #35
Philippe
Reaktionen
0
Silber oder Rot, die beiden besten Farben.....
Wird im Verkehr gut wahrgenommen und beide sehen nicht so schnell schmutzig aus!
Silber ist edler, rot ist impulsiver.
Im Prinzip eine Altersfrage,
oder eben eine reine Geschmackssache )
oder eine Frage des Menschentyps:
Ferrarityp --> Rot
Mercedestyp --> Silber
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #36
Stevie
Reaktionen
0
Ich mag rote Autos an sich gar nicht... . AUSSER TS, Cupra R und natürlich nen roten Ferrari .
Zum Standard-Leon passt rot IMHO überhaupt nicht, aber die Topmodelle sind in rot eine Augenweide und auch nicht soooo häufig im Straßenbild auszumachen.
Aber, deine Entscheidung, kann nur dazu beitragen, dass du noch unsicherer wirst 8) .
EDIT: Paradebeispiel für die tolle Wirkung eines roten Leon gibt es in "ossifants"-Thread im Tuning-Bereich:sabber:
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #37
KingKong
Reaktionen
0
RE: Farbe
also ich gehöre zu der "roten Fraktion". :]
Seltsamerweise waren fast alle meine Autos in Rot. :astonished:
Warum ist wohl bei Ferrari alles in rot gehalten ?
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #38
weiberheld
Reaktionen
0
@LastOne
Nimm schwarz für den Wiederverkauf und wenn Du nach einem Jahr die Nase voll hast lässt Du den Wagen mit Foilie bekleben.
Bei meinem nächsten Auto habe ich das so vor. Zumal mit Folie auch nicht so leicht Kratzer entstehen.
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #39
Colt
Reaktionen
1
Original von sticki
ich würde sombra nehmen...is einfach die ober-dezentheitsfarbe und hab ich auch noch nie auf nem ts gesehen
aber ich wär 100%ig für sombra-grau
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #40
loki
Reaktionen
0
Also ich würde auch schwarz nehmen (wurde auch erst davon überzeugt)!!
Wenn Dir der zu empfindlich ist, dann mach doch so eine Lackversiegelung wie z.B. LPS drauf! Das werde ich wohl bei meinem auch bald machen müssen, denn "schwarz" ist wirklich sau empfindlich u. ich habe auch schon einige Kratzerchen im Lack!!
Ich wollte erst sombragrau nehmen, aber inzwischen würde ich mir jederzeit wieder den Wagen in schwarz kaufen!
Thema:
Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! - Ähnliche Themen
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen,
ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen.
Hier die Daten zum Auto:
- Seat Leon...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum,
Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...