Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem!

Diskutiere Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Leute, ich weiß, gerad ich als eher schon "alt-user" mach hier so ein Thema auf, aber ich bestell mir heut abend meinen TopSport TDI und hab...
  • Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
So Leute, ich weiß, gerad ich als eher schon "alt-user" mach hier so ein Thema auf, aber ich bestell mir heut abend meinen TopSport TDI und hab nen riesen Problem.....

ICH KANN MICH FÜR KEINE FARBE ENTSCHEIDEN!!! Sagt mir mal so weit es geht bis 16 uhr eure meinung dazu....

-rot (is man das nach nem jahr leid?)
-silber (zu unauffällig?)
-schwarz (so empfindlich? hab derzeit einen normalen in schwaz)
-grau (bieder?)

Will den Wagen mindestens 4 jahre fahren, möcht nich nach nem jahr da stehen und sagen ich ertrag die farbe nimmer-----

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #2
gelb

- knallig
- sportlich
- meiner meinung nach DIE farbe fürn leon 8)

aber ich denke mal, du willst dich zwischen deinen genannten entscheiden:

grau: sportlich und zugleich elegant - wie der leon... ;)

mfg
ma_sta

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #3
zu rot. ich fahre seit 6 jahren rote autos und bin es nicht leid. muss einem nur gefallen. aber schwarz finde ich für den leon auch nicht schlecht. :D

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #4
Original von LastOne
So Leute, ich weiß, gerad ich als eher schon "alt-user" mach hier so ein Thema auf...
du sagst es! warum machst du dann eins auf? ?:)dontknow:
Farbe muß eh jeder für sich entscheiden un die vor und nachteil solltest du doch inzwischen echt gut kennen, oder?

*nicht böse gemeint*

gruß, Fichtenelch

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #5
ich würde sombra nehmen...is einfach die ober-dezentheitsfarbe und hab ich auch noch nie auf nem ts gesehen...rot wäre auch ne überlegung, auch selten...

aber ich wär 100%ig für sombra-grau

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #6
Red rules... geilste Farbe am Leon.... ;) 8)

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #7
moin

schwarz wird halt schnell dreckig vom staub, sand, pollwen usw.
wenn du viel wert auf die farbe legst und schwarz dir eigentlich am besten gefällt, dann würd ich auch einen schwarzen nehmen und ab und zu mal putzen! oder lass ihn einfach mal im regen stehen, ist zwar nicht 100% top aber sieht dann scho wieder ziemlich schön tiefschwarz aus :]

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #8
Also wenn meiner frisch gewaschen ist schaut er in schwarz Perleffekt abartig geil aus. Allerdings is des halt nach zwei Tagen fahren schon wieder dreckig :(

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #9
Mein nächster wird weiß !!!

Schwarz, gelb und blau fährt jeder ... aber weiss mit getönten Scheiben etc. :sabber:

Aber das musst du schon selbst entscheiden :tongue:

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #10
Jetzt will ich dir mal meinen Leidensweg erzaehlen.

Ich hatte den TS an einem Frietag zum ersten mal in einem Prospekt gesehen und mich sofort verliebt. Am Samstag sass ich beim Haendler und habe bestellt--> zuerst in rot

Eine Woche spaeter rief ich an und hab mich doch fuer schwarz entschieden. Rot war mir nicht mehr geheuer. Ich bereue diese entscheidung ein wenig.

Nu seh ich den TS oefters in gelb und koennte mich dermassen in den Arschtreten das ich ihn nicht in gelb gekauft habe:angry:

Weil bei schwarzt sieht man kaum die konturen der Spoiler von weiten. Bei Gelb da sieht man sie von weitem und das sieht wunderschoen aus.

Mit schwarz steh ich jedes We da und putze und nen Tag spaeter ist er wieder dreckig. Oder wenn mal staub lang weht kannst theoretisch gleich wieder putzen fahren.

Also ich wuerde dir zu einer "Farbe" raten oder zum mindest sombragrau.

Aber ich finde gelb ist die schoenste fuern TS. Ich finde den CupraR und "normalen" Leon nicht sonderlich schoen in gelb aber der TS 'wie auf den Leib geschneidert'

Hoffe das hilft

MFG Uli

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #11
rcihtig, je heller die Farbe desto mehr fällt auch auf dass du nen Topsport und keinen Basis-Leon fährst!

Aber: zu hell ist für'n diesel sch****, und du willst ja nen TDI. Wenn's trocken ist geht's ja, aber wenn's feuchtes Wetter gibt, ist der ständig dreckig, und nicht gleichmäßig!!!

ich hab trotzdem gelb genommen. Ich denke aber auch dass du mit nem schönen sombragrau den Mittelweg gehst. Ist ja auch eine schöne Farbe.

EDIT: wenn du rot magst, dann nimm rot, da hast Auffälligkeit und den Dreck sieht man auch nicht so. mußt aber wirklich wissen wie du zu so einer Farbe stehst!

EDIT2: Weiß gibts nicht für den TopSport. Nur Fakes ;)

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #12
Weiß wäre mal n richtiger Bringer.
Habe noch nie einen in weiß gesehen.

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #13
also ich würd entweder silber oder sombra-grau nehmen ...

sind beides zeitlose farben ... pflegeleicht ...

wobei silber einer der farben ist die am besten im straßenverkehr wahrgenommen werden und mit den höchsten wiederverkaufswert besitzt ...

mein nächstes auto wird zu 75% silber sein ... außer es gibt ne hammer farbe die ich haben muss ...

so far
mfg

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #14
Nen gelben TS TDI kannste genauso oft waschen wie einen schwarzen. Durch Crusader hab ich ja den direkten Vergleich und wir müssen definitiv gleich oft waschen. Durch den Ruß vom Diesel sieht mein Leon oft nach 3 Tagen schon wieder aus wie Sau.

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #15
hallo

meiner ist schwarz perleffekt. am anfang wollte ich sombra-grau. doch meine mum sagte, diese farbe sei zu bieder und trist. heute sah ich gerade einen grauen und finde die farbe einfach geil.

zu schwarz:
ich wasche meinen löwen wöchentlich mit (destiliertem) hochdruckreiniger. die farbe sieht dann sehr schick aus und hat einen genialen effekt bei den spaziergängern. die gucken sehr sehr oft. schwarz ist auch wegen dem russ sehr gut. teilweise sehe ich auf der heckscheibe einen kleinen staub und russfilm (mein löwe steht unter der woche meistens in der garage - und darum der staub...). am heck selber kannst du russ nicht sehen. von da her find ich es top.

als krönung zu schwarz nahm ich das leder-alcantarapaket und ich finde, dass diese kombination abartig geil aussieht.

ich rate dir entweder schwarz perleffekt oder sombra grau und das ganze mit dem leder-alcantarapaket zu krönen. denn das paket passt zu beiden farben hervorragend.
bilder von meinem schwarzen ts tdi findest du unter leon.perfecto.de unter meinem usernamen.

gruss
haris

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #16
Dafuer gibt es dann noch nen Russpartikelfilter.:D

MFG Uli

BTW: Ich habe schon mal nen weissen gesehen aber der koennte umlackiert gewesen sein weil der war nett getunt und da passte das weiss voll zu den dunklen Scheiben bis zu den vorderen Seitenscheiben 8)

MFG Uli

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #17
Sombragrau ... geiler kann ein TS nicht aussehen :sabber:

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #18
Also würde es ein R werden, hät ich silber gesagt - da gibts nichts edleres. Weis aber nicht ob das beim TS so rüber kommt.
Ich würde zwischen Gelb und Sombagrau schwanken. Je nachdem wie man mit dem Auto auffallen will ;)

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #19
so schlimm is das mit waschen beim gelben net, kurz das heck abspritzen sauber isser wieder, hat den vorteil das man keine wasserspuren sieht vom trocknen wie auf dem schwarzen...

beim gelben kommen die konturen wirklich am besten, er sieht geil aus inner sonne und in der dämmerung, eigentlich immer

aber naja insekten sieht man wie sau, der lack ist relativ weich etc.

ich hab gelb ist die topsport farbe!! :)

von den farben die du zur wahl stellst ist sombra grau m.E. die geilste

• Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! Beitrag #20
rot: finde ich ne schöne Farbe die frisch gewaschen und in der Sonne stehend richtig schön leuchtet

schwarz: sieht auch geil aus, ist aber sehr pflegebedürftig und man sieht jeden Dreck und Kratzer drauf. Nie wieder!

silber: auch schon und sehr pflegeleicht

sombra-grau: äußerst geile Farbe. Würde ich sofort nehmen.

gelb: auch schön, aber ich glaube nach einer Weile kann man es nicht mehr sehen

Thema:

Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem!

Hiiiillllffffeeee.......Heut abend wird bestellt aber es gibt ein Problem! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
Oben