Heckklappenschloss defekt..

Diskutiere Heckklappenschloss defekt.. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Cool danke danke. Dann werde ich es mal versuchen.
  • Heckklappenschloss defekt.. Beitrag #41
Cool danke danke. Dann werde ich es mal versuchen.

• Heckklappenschloss defekt.. Beitrag #43
@PatrickR
SEAT hatte vor etwa 1-2 Jahren mal kräftig an der Preisschraube der Schlösser gedreht ...

• Heckklappenschloss defekt.. Beitrag #44
@roman,
ja was ist auch nicht teurer geworden... Ich habe das Teil jetzt bestellt. Wäre super wenn Ihr das schnellstmöglich versenden könntet. Mit offenem Kofferraum fährt es sich nicht so sicher ;-)

(Ein Schloss oder Mikroschalter für die Vordertür habt Ihr nicht? Ich habe nämlich auch noch das Problem, dass die ZV die Fahrertür zwar schließt aber nicht mehr öffnet. Ist jawohl auch
ein altbekanntes Problem.)

• Heckklappenschloss defekt.. Beitrag #45
@PatrickR
Aufgrund Deines Forennicks habe ich einen Verdacht welche Bestellung Deine sein könnte.
Die ist schon fertig und hat DHL heute schon abgeholt. Wir versenden quasi immer 'Prime' ;-)

Thema:

Heckklappenschloss defekt..

Heckklappenschloss defekt.. - Ähnliche Themen

Leon FR 2.0 TFSI Oktober ´10 Heckklappenschloss defekt: Hallo! Gestern stand ich in der Pampe und habe meine Heckklappe nicht mehr zubekommen. Nach 90 km mit zugebundener Klappe (damit ich überhaupt...
FR TDI-Glühwendel blinkt-Notlauf: Hallo Leute, gestern musste ich ein sehr merkwürdiges Phänomen bei meinem Leon beobachten. Ich war auf dem Weg nach hause, beschleunige leicht im...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Oben