HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand

Diskutiere HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: HeadCorns Cupra R Soo, gestern war es dann soweit und mein Wägelchen wurde foliert! Ich hätte allerdings nicht gedacht das es für eine...
  • HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #21
AW: HeadCorns Cupra R

Soo,

gestern war es dann soweit und mein Wägelchen wurde foliert!

Ich hätte allerdings nicht gedacht das es für eine Seatwerkstatt so ein aufwand ist den Antennensockel aufm Dach zu entfernen (hab es da machen lassen und danach zum folieren und dann wieder drauf machen lassen!
Die haben mir dafür den halben Wagen auseinander genommen, die kompletten Verklediungsteile der C Säule/ B Säule Haltegriffe für die hinteren Passagiere Himmel etc.! Runter machen des Sockels und draufmachen hat fast 3 Stunden zusammen gedauert!

Bilder der nun fertigen Folierung mache ich heute Nachmittag, gestern war es schon dunkel!

Würde dann gerne wissen wie ihr es findet im Gesamteindruck... also mit Dach etc.! Die Seitenlinien sind auch nochmal geändert worden!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Edit:

So hier nun die Bilder... ist zwar mieses Wetter und der Wagen sieht aus wie schwein... aber egal

Meinungen sind erwünscht

Die Felgen werden noch farblich angepasst... Felgenbett in dem Rotton und die Streben schwarz!

Die Seat Embleme werden schwarz und diese grauen flächen des "R"´s foliere ich mit der selben Folie wie das Dach

Dann direkt noch eine Frage.. gibt es den Cupra Schriftzug in schwarz?

Zuletzt bearbeitet:
  • HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #22

Also ehrlich, du hast ausgefallen Ideen und es ist auch mal was anderes, grad das rote Dach finde ich echt interessant.

Aber die Streifen gehn einfach nicht...

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #23

Ich gestalte den Wagen halt nach meinen Vorstellungen um und versuche dabei nicht das zu machen was viele andere haben...

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #24

Hi,

Mir gefällt es ehrlich gesagt nicht. Mag den Bogen um den Radlauf nicht und das der Zierstreifen vorne so weit ausläuft.

Aber jeder so wie er mag.

Kleiner Tip noch. Dringend LED Standlichter besorgen ;)

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #25

Mit den Leuchtmitteln bin ich grad dran!

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #26

Ich finds auch recht interessant, vor allem das Dach in rot sieht nicht schlecht aus.

Aber wenn man ihn so von der Seite sieht, könnte er noch n gutes Stück tiefer ;)

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #27

Ja tiefer kommt er auf jedenfall noch... Gewindefahrwerk kann ich mir aber erst nächtes Jahr leisten! Als nächstes ist eine Edelstahlabgasanlage von BBK in R32 Optik an der Reihe!

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #28

Ich finde deine Farbkombi Rot/Weiß ziemlich geil! Das rote Dach sieht schon sehr cool aus ....

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Streifen seitlich gar nicht gefallen. Hätte ich irgendwie anders gemacht ...

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! ;)

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #29

So es gibt bei mir nun ein kleines Update!

Boxenringe sind mit der selben Folie wie das Dach und die Seitenlinie bezogen

Der Seat-Meeting Aufkleber ist drauf (auf beiden Seiten)

Und Ende März bekomm ich meine neue Abgasanlage in R32-Optik von F-Town Streetmachines... Darauf freu ich mich schon riesig!!!!!
Heckansatz hab ich schon hier liegen und wenn die Abgasanlage drunter ist wird hinten der schwarze Kunststoffbereich + Heckansatz und vorne die Wabengitter + NSW-Blenden und Kühlergrill in schwarz glänzend lackiert!

Hier die Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #30

Ist mal was anderes.
Wo hast du deinen Heckansatz bestellt?! Kosten?!

Gruß Cenk

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #31

Ich habe den Ansatz durch meinen Bruder bekommen (Autoersatzteilhandel)

Edit:
Weil ich wegen dem Preis nun Anfragen bekommen habe die ich leider verneinen muss, habe ich den Preis wieder rausgenommen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Es gibt bei mir etwas neues zu berichten!

Nach langer Wartezeit habe ich heute endlich meine Abgasanlage ab Kat in 76mm von F-Town Streetmachines angefertigt bekommen!
Die Verarbeitungsqualität ist mehr als sehr gut und bin echt begeister von dem was F-Town (Stjepan) da geleistet hat!
Ich habe bislang noch nichts besseres in Sachen Verarbeitungsqualität gesehen!
Es ist alles 100% Handarbeit, jede Schweissnaht und jeder Dämpfer sind komplett mit Hand hergestellt und vor meinen Augen gebaut worden!
Die Anlage ist nach dem Bau komplett poliert worden und die Schweissnähte wurden gebeizt!

Stjepan ist echt ein Multitalent! Hätte nicht gedacht das bei Ihm so viel los ist! Ich denke das allein die Tatsache das er bis Dezember diesen Jahres komplett ausgebucht ist, spricht für sich!

Nunja reden kann ich hier viel.. seht und hört selbst!

Achja, die Anlage hat eine ABE, ist somit Eintragungsfrei!

So hier Bilder meine Abgasanlage von F-Town-Streetmachines:

Video:

Zuletzt bearbeitet:
  • HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #32

Sieht sehr gut aus, gefällt mir gut!
Gruß Cenk

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #33

Die neue AGA hört sich echt nicht schlecht an!

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #34
Sehr gut ! Gefällt mir:D

Vor allem schaut die auch richtig pervers aus im R32 Style und passt wie die Hand aufs Auge auf deinen Leon:p

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #35

Danke!

was ich vorallem geil finde, das die schon ab Kat sich so anhört! Ich will nicht wissen wie die mit Downpipe klingt!

Das Geld hat sich für mich auf jedenfall mehr als gelohnt!

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #36
War aber sicherlich kein Schnäppchen, wa?
Wo hast du es machn lassen? Welchd Stadt ?

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #37

ein Schnäppchen war es definitiv nicht, dass stimmt wohl!

Die Firma heisst F-Town Streetmachines und ist in Eutingen im Gäu!

bin dafür gestern fast 1000km gefahren!

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #38

Klingt wirklich gut! und was kostet der Spaß?

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #39

sieht echt seeeeehr gut aus!
Der SOund ist absolut top...
Das brodeln nach dem Gas weg nehmen ist echt cool

• HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand Beitrag #40

So es gibt wieder etwas neues!
Meine Folierung ist wieder etwas gewachsen!

Wenn der Wagen gewaschen ist, mache ich bessere Fotos!

Die Details sieht man auf den Bildern zwar nicht so, aber hier schoneinmal ein Vorgeschmack:

Thema:

HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand

HeadCorns Cupra R UPDATE: Mein Leon auf Leinwand - Ähnliche Themen

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
3XF Leon 5F White: Hallo, auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen. Bisheriger Veränderungen: - Felgen 19" - KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn...
Oben