[ST] Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat

Diskutiere Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hi und zwar ich habe mir vor 4 Jahren den Seat Leon ST 1,4 l 150ps gekauft bis dato war alles top es war nichts an dem Auto aber seit ungefähr 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #1
xXChrischyXx

xXChrischyXx

Reaktionen
0
Hi und zwar ich habe mir vor 4 Jahren den Seat Leon ST 1,4 l 150ps gekauft bis dato war alles top es war nichts an dem Auto aber seit ungefähr 4 oder 5 Monate geht das jetzt Habe ich Beim Anfahren ein heftiges ruckeln als wenn ich ein falschen Gang eingelegt hätte aber das passiert erst wenn ich eine Weile gefahren bin also wenn er richtig auf Temperatur ist so im Kalten Garnicht über nicht ich war nur schon zu Etlichen Werkstätten aber niemand könnte mir helfen weil es wurde wohl alles geprüft und immer wurde gesagt dann kann es nur Kundenfehler sein aber komisch ich hatte 3,5 jahre va Ruhe da war ni gut bei Seat direkt war ich noch nicht aber ich hoffe mir kann hier jemand Infos geben oder jemand hatte das selbe Problem

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #2
Also erstes solltest du deinen Text selbst nochmal lesen.
Dann schriebst du ihn mal so das andere ihn auch lesen können.
Satzzeichen tun keinem weh!
Ich bin auch nicht der beste darin aber so einen Text so in einem durch mit so vielen Fehlern und so viel Schwachsinn runter zu schrieben und dann so ein geiler Titel 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Du hättest auch erwähnen können ob du einen Handschalter oder DSG hast.

Vielleicht solltest du auch mal zu einer Fachwerkstatt fahren und nicht zu Alis Autobude oder ATU, die können dir vielleicht sogar wirklich helfen...

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #3