[ST] Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat

Diskutiere Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hi und zwar ich habe mir vor 4 Jahren den Seat Leon ST 1,4 l 150ps gekauft bis dato war alles top es war nichts an dem Auto aber seit ungefähr 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #1
xXChrischyXx

xXChrischyXx

Reaktionen
0
Hi und zwar ich habe mir vor 4 Jahren den Seat Leon ST 1,4 l 150ps gekauft bis dato war alles top es war nichts an dem Auto aber seit ungefähr 4 oder 5 Monate geht das jetzt Habe ich Beim Anfahren ein heftiges ruckeln als wenn ich ein falschen Gang eingelegt hätte aber das passiert erst wenn ich eine Weile gefahren bin also wenn er richtig auf Temperatur ist so im Kalten Garnicht über nicht ich war nur schon zu Etlichen Werkstätten aber niemand könnte mir helfen weil es wurde wohl alles geprüft und immer wurde gesagt dann kann es nur Kundenfehler sein aber komisch ich hatte 3,5 jahre va Ruhe da war ni gut bei Seat direkt war ich noch nicht aber ich hoffe mir kann hier jemand Infos geben oder jemand hatte das selbe Problem

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #2
Also erstes solltest du deinen Text selbst nochmal lesen.
Dann schriebst du ihn mal so das andere ihn auch lesen können.
Satzzeichen tun keinem weh!
Ich bin auch nicht der beste darin aber so einen Text so in einem durch mit so vielen Fehlern und so viel Schwachsinn runter zu schrieben und dann so ein geiler Titel 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Du hättest auch erwähnen können ob du einen Handschalter oder DSG hast.

Vielleicht solltest du auch mal zu einer Fachwerkstatt fahren und nicht zu Alis Autobude oder ATU, die können dir vielleicht sogar wirklich helfen...

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #3
Ich befürchte es wird angesichts der besonderen Umstände, die hier zugrunde liegen, niemand antworten. Und das hat nichts mit dem "Was" zu tun, sondern mit dem "Wie".

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #4
Nachdemichdasdreimalgelesenhabekommeichzudererkenntnisdassderbesucheinervertragswerkstattsinnvollist.😬

Und im Klartext:

Fahr zu Seat und hör auf @Henno.

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #5
@Henno, naja, dann solltest du mit guten Bsp. vorangehen !

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #6
Hi und zwar ich habe mir vor 4 Jahren den Seat Leon ST 1,4 l 150ps gekauft bis dato war alles top es war nichts an dem Auto aber seit ungefähr 4 oder 5 Monate geht das jetzt Habe ich Beim Anfahren ein heftiges ruckeln als wenn ich ein falschen Gang eingelegt hätte aber das passiert erst wenn ich eine Weile gefahren bin also wenn er richtig auf Temperatur ist so im Kalten Garnicht über nicht ich war nur schon zu Etlichen Werkstätten aber niemand könnte mir helfen weil es wurde wohl alles geprüft und immer wurde gesagt dann kann es nur Kundenfehler sein aber komisch ich hatte 3,5 jahre va Ruhe da war ni gut bei Seat direkt war ich noch nicht aber ich hoffe mir kann hier jemand Infos geben oder jemand hatte das selbe Problem
Am besten du fährst direkt zu einem Seat Händler, und lässt das gute Stück mal auslesen.

• Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat Beitrag #7
Anstatt diese intellektuelle Nullleistung nochmal komplett zu zitieren, spart man sich hier besser jede weitere Antwort und lässt den Thread in Würde sterben, zumal der Themenersteller es seit drei Wochen nicht für nötig hält etwas Sinnvolles nachzuliefern.

Wenn schon einer in einem SEAT-Forum keine bessere Idee für einen Thread-Titel hat als "Es geht um mein (sic) Seat". Man könnte fast meinen, dass es sich bei dem Typen auf dem Bild um den tatsächlichen Autor dieses Threads handelt. In diesem Fall würde ich das mit der intellektuellen Nullleistung allerdings zurücknehmen und von einer intellektuellen Höchstleistung sprechen. Dafür gibt's in der Mops-Schule sicher eine 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat

Hallo ich bin kein Auto Profi !!!! Es geht um mein Seat - Ähnliche Themen

Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben