H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

Diskutiere H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hast du mal ein wenig probiert härter oder weicher zu stellen wie es sich dann verhält mit über- oder untersteuern? Wie ist es jetzt in der...
  • H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? Beitrag #21
Hast du mal ein wenig probiert härter oder weicher zu stellen wie es sich dann verhält mit über- oder untersteuern? Wie ist es jetzt in der Mittelstellung eher über- oder untersteuern oder neutral?

• H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? Beitrag #22
------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? - Ähnliche Themen

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
Gelochte oder gerillte Bremsscheiben für Cupra R?: Abend löwenfans :) Habe gesucht auch im Google aber nichts... Welche sind besser? Welche firmen gibt es? Passen alle an der Cupra R ohne wass...
Lange strecken mit Cupra R ?: Abend löwenfans :wave: Hab eine frage! Es geht um lange strecken fahren mit Cupra R 1P.. Ich werde in zwei monaten nach Bulgarien fahren und...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Oben