Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Diskutiere Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich firstaber vor...

Seat-1M

Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich
aber vor der Frage welches, denn es gibt beim 35mm Fahrwerk 2 verschiede Achlasten.

Das wäre einmal das H&R Cup Kit

Bis 910 Kg VA

Oder

Ab 911 Kg VA

In meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht bei

7.1 = 845 und bei 7.2 = 930

Demnach müsste ich das Cup Kit bis 910 KG VA kaufen, oder irre ich mich da?

---------- Beitrag am 24.09.2014 um 18:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.09.2014 um 11:57 Uhr ----------

Okay, schade das keiner helfen möchte.

24.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Generalüberholung H&R Fahrwerk

Generalüberholung H&R Fahrwerk: Hallo zusammen Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk H&R 29525: Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD bis...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen

Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen: Endlich ist das Problem behoben !!! :very_hap: :very_hap: :very_hap: Ich habe am 09.05.2006 mit der FA. H&R telefoniert und denen mein Problem mit...
  • H&R Fahrwerk Wimmerabstimmung

H&R Fahrwerk Wimmerabstimmung: Hallo, will meinem Löwen, nem TS 1.8T, ein nettes Fahrwerk gönnen...So tendiere schon die ganze Zeit zu nem H&R Gewinde und wollte das auch hier...
  • H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***

H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***: Hi ich wollte mir das oben genannte Fahrwerk zulegen. Wer hat schon so eins verbaut? Müsste wissen ob ich da die Radkästen vorne ziehen lassen...
  • H&R Cupkit Fahrwerk im Leon*** - Ähnliche Themen

• Generalüberholung H&R Fahrwerk

Generalüberholung H&R Fahrwerk: Hallo zusammen Ich habe im Zuge meines Vaterwerdens mein Fahrwerk H&R 29525: Seat Leon, Toledo (1M) inkl. Cupra, Nicht Cupra R, nur 2WD bis...
  • Problem mit H&R Fahrwerk

Problem mit H&R Fahrwerk: Hallo. Habe ein Problem mit meinem Cup-Kit Komfortfahrwerk von H&R für den 1M. Seit einiger Zeit quietscht vorne rechts der Stoßdämpfer bei jeder...
  • Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen

Endlich H&R Federn / Fahrwerke für alle 130 PS TDI Löwen: Endlich ist das Problem behoben !!! :very_hap: :very_hap: :very_hap: Ich habe am 09.05.2006 mit der FA. H&R telefoniert und denen mein Problem mit...
  • H&R Fahrwerk Wimmerabstimmung

H&R Fahrwerk Wimmerabstimmung: Hallo, will meinem Löwen, nem TS 1.8T, ein nettes Fahrwerk gönnen...So tendiere schon die ganze Zeit zu nem H&R Gewinde und wollte das auch hier...
  • H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***

H&R Cupkit Fahrwerk im Leon***: Hi ich wollte mir das oben genannte Fahrwerk zulegen. Wer hat schon so eins verbaut? Müsste wissen ob ich da die Radkästen vorne ziehen lassen...