H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)?

Diskutiere H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Abend Löwenfans ;) Ich kenne mich nicht gut aus... Habe H&R Fahrwerk in meinen Cupra R BJ 2010. Habe firstjetzt diese stabilisatoset gesehen im...

Kais

Gast
Abend Löwenfans ;)
Ich kenne mich nicht gut aus...
Habe H&R Fahrwerk in meinen Cupra R BJ 2010.
Habe
jetzt diese stabilisatoset gesehen im Patrick's shop und meine frage ist op ich die auf meinen cupra r drauf machen kann bzw. wie werden die verbaut?Für vorne ist es mir klar von einen stoßdämpfer zum anderen.
Aber hinten wird's schwer.
Danke im Voraus
MFG Langerfeld

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir niemand weiter helfen :)
MFG Langerfeld

Zuletzt bearbeitet:
27.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H&R Stabilisatorset VA+HA (Fahrzeuge mit Xenon)? . Dort wird jeder fündig!

Kais

Gast
Ok dank dir ;)

Abend leute habe eine frage !
Es gibt im Patrick's schop Stabilisatorset für fahrzeuge mit xenon,ohne xenon,und einfach stabilisatorset..
Meine frage ist was ist der unterschien wenn die alle gleich aussehen gleich eingebaut werden (glaub ich) und den gleichen preis haben?
Danke im voraus
MFG Langerfeld

Hat niemand erfahrung mit dem stabiset?
Komisch :d
MFG Langerfeld

Zuletzt bearbeitet:

cust

Reaktionen
0
mich würde es auch interessieren, ich hab auch xenon...
gruß chris

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0
Also laut H&R Homepage gibts nur 2 Varianten

33258-1
Ist ein Set mit 26mm VA und 22mm HA Durchmesser der Stabis

33258-2
Hat 28mm VA und 24mm HA

Das 33258-3 Set gibt es lt. H&R Homepage nicht.

Wenn ihr mehr zu dem 26mm tendiert würd ich das Eibach Set nehmen, das hat vorne auch 26mm aber hinten dafür 23mm.

Für die Hardcore Nordschleifefahrer kann man mal bei H&R anfragen, man bekommt dann wohl auch den Stabi für die HA in 28mm, allerdings ohne TÜV.