H&R Federn eingebaut

Diskutiere H&R Federn eingebaut im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Ja,sieht sehr gut aus mit die Tieferlegung;) Heckklappe is auch ok
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #101
Ja,sieht sehr gut aus mit die Tieferlegung;)
Heckklappe is auch ok

• H&R Federn eingebaut

Anzeige

• H&R Federn eingebaut Beitrag #102
Ja, sieht gut aus. Fast so schön wie mein schwarzer. :D Aber vergiss nicht vor allem hinten noch Spurplatten draufzumachen, sonst sehen die Räder so verloren in den Radhäusern aus.

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

• H&R Federn eingebaut Beitrag #103
@ Leon-Klaus:

Nur keine Hektik, das bleibt nicht so. 18 Zoll-Räder mit ET43 liegen schon bereit! Das dürfte die Radhäuser vernünftig ausfüllen. Spurplatten: :nene:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #104
arrrgh kann nicht schon samstag sein... wenn ich eure autos so sehe, will ich meine federn auch einbauen ;o)
ich habe auch 8,5x18" mit ET 35 liegen werde ich dann auch gleich rannknallen! ich sag einfach mal die winterreifenzeit ist vorbei!

• H&R Federn eingebaut Beitrag #105
Schaut doch sehr nais aus das ganze :D

War heut bei meim :), Dienstag bekomme ich dann meine Sommerschlappen drauf (Standart 17" von Seat) und 20mm H&R Platten dazu. Federn sind schon verbaut, dann müsste das ganze passsen :)

Bilder kommen dann ebenfalls (o:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #106
arrrgh kann nicht schon samstag sein... wenn ich eure autos so sehe, will ich meine federn auch einbauen ;o)
ich habe auch 8,5x18" mit ET 35 liegen werde ich dann auch gleich rannknallen! ich sag einfach mal die winterreifenzeit ist vorbei!

Ui ui ui, ET 35 und 8,5x18 - da kommen die Räder aber ganz schön aus dem Kasten raus. Hast Du vorher mal gecheckt, ob das ohne Arbeiten an den Radhausschalen passen wird?

Gruß,

• H&R Federn eingebaut Beitrag #107
Die Optik bei 8,5x18 und ET35 möchte ich mir auch gar nicht vorstellen... :nene:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #108
Hab mal neue Bilder gemacht. Evtl. sieht man die Veränderungen.

Es sind vorne 30mm und hinten 40mm Spurverbreiterungen drunter.

Bilder vom Fahrwerk sind weiter oben zu finden.

Sieht echt klasse aus mit den Spuris.

Gehen hierbei die Räder beim einfedern oder kompletten einlenken an?

Hier noch meiner mit 40er H&R Federn. Spurverbreiterungen fehlen nur noch.

DSC00023.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #109
In meiner Galerie könnt Ihr auch meinen sehen. Die Bilder im Feld sind mir Spurverbreiterung.
Hab auch die 40 H&R Federn drin, allerdings Hinten nur 2x 15er Spurverbreiterungen.

Reicht vollkommen mir den original Orion Felgen...

lg:wave:
Micha

• H&R Federn eingebaut Beitrag #110
Wer hat hier denn die Andromeda Felgen 7,5x18 verbaut mit Spurverbreiterungen HA 40mm und VA 30mm? Gehen hier die Räder am Radhaus an?

Danke und Gruß

• H&R Federn eingebaut Beitrag #111
@cappucicino
Guck mal in den Thread hier:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #112
Leon1P...
du hast doch auch die Andromeda Felgen drauf?

Danke für den Link aber so aussagekräftig ist dieser Thred auch nicht. Denk ich teste es morgen und arbeite dann mit Federwegsbegrenzern

• H&R Federn eingebaut Beitrag #113
Richtig... ich habe auch die Andromeda drauf, mit 15mm pro Seite an der HA.
Bei mir schleift dann nix.
Und im verlinkten Thread kannst du dann lesen (direkt der Post, auf den der Thread verlinkt wurde), dass tobiasb 20mm pro Seite hat und es bei ihm schleift.
Daher fand ich den Thread schon aussagekräftig, vorallem da er auch die H&R-Federn drin hat ;)

• H&R Federn eingebaut Beitrag #114
Aber hat Tobias Andromeda Felgen mit ET54? :D
Es sieht auf den Bildern oberhalb von LeonStriker schon sehr knapp aus. Der meldet sich aber leider nicht zu Wort ob es freigängig ist oder nicht.
Morgen hab ich jedenfalls mal 15er und 20. Wenns zu extrem wird kommen hinten gleich die 15er hinten drauf und vorne dann nur 10er.

Bilder folgen am Samstag falls die Distanzen noch kommen und ich fertig bin mit dem wachsen des Wagens :D

• H&R Federn eingebaut Beitrag #115
Ja, er die Andromedas drauf ;)
Da hatte ich nicht drauf geachtet, dass es in seinem Beitrag nicht drin stand. :wave:

• H&R Federn eingebaut Beitrag #116
In meiner Galerie könnt Ihr auch meinen sehen. Die Bilder im Feld sind mir Spurverbreiterung.
Hab auch die 40 H&R Federn drin, allerdings Hinten nur 2x 15er Spurverbreiterungen.

Reicht vollkommen mir den original Orion Felgen...

lg:wave:
Micha

Die Orion haben ja ET51, da kommt man mit 15er Platten auf ET 36. Meine 7Jx17"-Avigor haben "nur" ET54 und ich käme mit 20er Platten auf ET34. Nach dem was ich hier in den Spurverbreiterungs-Threads gelesen habe, sollte das zusammen mit den 40er H&R-Federn auf alle Fälle passen (ich spreche jetzt nur von der Hinterachse). Ich werde es sicher wissen, wenn die Platten drauf sind.

Gruß,

• H&R Federn eingebaut Beitrag #117
gibts denn jetzt schon jemanden der 8j18 et 35 mit 225/40 und h&r 40mm federn verbaut hat ?

• H&R Federn eingebaut Beitrag #118
Ich habe heute meine H&R 40mm Federn und die 225/40 auf 8.5x18 ET 35 verbaut, bin echt begeistert!!!
Jetzt nurnoch abwarten bis sich die Federn gesetzt haben!
aber seht selbst....

euer teschi

Anhänge

• Seat Leon 050.JPG
    Seat Leon 050.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 206
  • Seat Leon 051.JPG
    Seat Leon 051.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 172
  • Seat Leon 052.JPG
    Seat Leon 052.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 141
  • Seat Leon 057.JPG
    Seat Leon 057.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 145
  • Seat Leon 061.JPG
    Seat Leon 061.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #119
respekt!
und keine probleme mit schleifen etc? eintragungen auch alle ohne probleme bekommen?

mfg

• H&R Federn eingebaut Beitrag #120
Servus, nun ist es endlich soweit! Sommerbetrieb! Habe meine H+R Federn mit H+R DRA-System an der HA (20mm pro Seite) drin, und sieht in Kombination mit den 7x17 Et54 Serienfelgen des SportLimited echt top aus! Keine Schleifprobleme! So sollte die Optik serienmäßig sein! Ich fuhr bisher die Winterreifen und bin echt erschrocken wie laut die Brdigestone RE050 sind! Schaun mer mal...

Thema:

H&R Federn eingebaut

H&R Federn eingebaut - Ähnliche Themen

H&R Monotube Gewindefahrwerk hinten zu hoch?: Hallo Leute, hat von euch Leon 1P Cupra Fahrern ein H&R Monotube 70/60 mm verbaut und Bilder davon? Ich habe meins jetzt ca. 2000 km drin und mir...
Kosten Tieferlegung H&R Federn, Spurplatten inkl. Einbau: Hallo liebe Leute, vor knapp 2 Wochen habe ich mich bei "meinem" SEAT Händler über die Gesamtkosten für eine Tieferlegung mit H&R Federn (30mm)...
Seriendämpfer mit H&R-Federn: was kann ich für ein gebrauchtes Serienfahrwerk vom 1.6er mit 35-er H&R Federn, vorne und hinten noch verlangen.?
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Wo H&R Federn und Spurverbreiterung einbauen lassen?: Hallo, möchte mir demnächst die 40mm H&R Federn und 40mm (HA) und 20mm (VA) Spurplatten einbauen lassen. Nur: Wo soll ich das am besten lassen...
Oben