Guvis Leon!

Diskutiere Guvis Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :laughing: :laughing: na dann hoffe ich schon mal!!! 8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
  • Guvis Leon! Beitrag #81
Original von guvi
Original von MichiMa§ter

wann hast du gesagt tauschen wir wieder die paneele??? :D :D :D :laughing:

Wenns den Leon als Coupe gibt mit längeren Türen für ein 6-er Paneel :D ;)

:laughing: :laughing:

na dann hoffe ich schon mal!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Guvis Leon!

Anzeige

• Guvis Leon! Beitrag #82
RE: Sauberer Leon

Original von Leon_Tom

Jetzt hoffen wir nur, dass die Katze keine Abdrücke mehr macht.

Sonst musst du nochmal ran vor dem See.

Danke, aber am Donnerstag kommt eh noch eine 3. Schicht LG drauf, dann bin ich für den See gerüstet :D :D

• Guvis Leon! Beitrag #83
RE: Sauberer Leon

Original von guvi
Original von Leon_Tom

Jetzt hoffen wir nur, dass die Katze keine Abdrücke mehr macht.

Sonst musst du nochmal ran vor dem See.

Danke, aber am Donnerstag kommt eh noch eine 3. Schicht LG drauf, dann bin ich für den See gerüstet :D :D

?( ?( ?( ich habe mir gedacht du bist am donnerstag schon unten oder trägst du die dritte schicht am see auf???

• Guvis Leon! Beitrag #84
UPDATE!

Die Tuning&Stereo 2004 in Györ ist vorbei. Es war einfach nur geil.

An solche Schmuckstücke könnte sich mein Löwe (und ich :D) natürlich auch gewöhnen :heart: ;)

gyoer.jpg

lg,
Max

• Guvis Leon! Beitrag #85
:sabber:

• Guvis Leon! Beitrag #86
vorzeigbar, durftest du die net einpacken, obwohl etwas mehr lächeln wär noch cooler

• Guvis Leon! Beitrag #87
Das nen ich nen Tuning :))

Nette(r) Kofferraum :D

MFG Uli

• Guvis Leon! Beitrag #88
die fotos entstanden leider erst kurz vorm abbaun am letzten von 3 messetagen. davor war leider vor lauter leuten nicht wirklich die möglichkeit dazu....
natürlich waren alle schon etwas müde und angespannt (vielleicht erregt :D )

hier noch ein paar eindrücke von unserem stand ;)

unsere "Messebunnys" :smilysex:
gyoer4.jpg

unser eyecatcher:
gyoer1.jpg

nochmal nahaufnahme mim strengen blick:
gyoer3.jpg

Audi TT mit Begleitung:
gyoer5.jpg

fast 2 stündlich eine promotion-tour übers event gelände mim fetten dodge und dem geladenen gogo-käfig :D
Ich gebs zu, auch ich habe darin gesündigt.

@Mario: Bei Veröffentlichung meiner Tanzeinlagen verklag ich dich :tongue: :D Die Fotos von Dir muss ich erst von der anderen Cam runterspielen. Kommen vielleicht morgen ;)

gyoer2.jpg

gyoer6.jpg

Das Auto, der Retroadster, war auch mit (inkl. dieser Dame) :astonished:
retroadster.jpg

• Guvis Leon! Beitrag #89
wow kann man da nur sagen.

Was genau hast du da gemacht. Warst du Aussteller???

MFG Uli

• Guvis Leon! Beitrag #90
Ey Caramba! Du hast nicht zufällig die Adressen?? :D :baby:

• Guvis Leon! Beitrag #91
Original von navysailor
Was genau hast du da gemacht. Warst du Aussteller???
i

könnte man so sagen. mein auto ist für meine HiFi-Bude ausgestellt gewesen. Da FoFi mittlerweile auch ein guter Freund ist, macht es natürlich doppelt so viel spass bei diesen events dabei sein zu können. mit dem ganzen team war es ein geiles we.

Mario (seat666) kann das glaub ich bestätigen. sein auto war auch ausgestellt ;)

Original von DannyR.
Ey Caramba! Du hast nicht zufällig die Adressen?? :D :baby:

Die Adressen der Nightclubs, in denen die normal arbeiten!? :rolleyes: :D
In Györ wirds schon nicht so viele geben :tongue:

• Guvis Leon! Beitrag #92
ja handynummern reichen zur not auch, wir wollen ja keine postkarten verschicken :)

• Guvis Leon! Beitrag #93
oh mann und ich war nicht dort ( naja meine anlage ist eh noch nicht fertigf, also was soll ich herzeigen und die boxen hatten auch nicht funktioniert!!!)

aber spätestens mitte august ist sie fertig

zu den mädels: :loveyou: :sabber: nicht schlecht :D

• Guvis Leon! Beitrag #94
das schlimmste an den ganzen mädels is immer das die meistens von irgendner agentur kommen und von dem was sie da tun keinen schimmer haben, für die sind also autos und car hi-fi ein mysterium, die stehen da nur weils geld gibt... is leider meistens so... am besten wärs wenn sich SOLCHE geschosse (nicht die autos) auch noch für die materie interessieren würden!

was red ich da eigentlich????? tu die handynr. her!!!!!! *g*

• Guvis Leon! Beitrag #95
Also mir wäre das Wurst ob diese schönen Geschöpfe was von Autos verstehen oder nicht...zumindest für das was ich mir denke...Rrrrrrr

• Guvis Leon! Beitrag #96
Mann oh Mann wie seid ihr denn drauf. Ist ja der reinste sexistische Ausbruch hier und dabei heiist das Topic Guvis Leon. Also wirklich:nene:

Ich versteh sowieso nicht warum auf den Bildern noch Autos drauf sind der Rest reicht doch völlig 8)

• Guvis Leon! Beitrag #97
Also auf den letzten Pics von Guvi ist leider mehr Haut als Blech zu sehen...nicht das es mich persönlich stören würde, aber somit sind die Sprüche zu den, wirklich schönen Katzen, nicht ganz unverständlich...

• Guvis Leon! Beitrag #98
natürlich wäre es optimal wenn die madln sich noch für guvis wagen interessieren würden, aber man kann nicht alles haben, mir reichen die nummern!!!! *g*

• Guvis Leon! Beitrag #99
Original von SlasherHase
natürlich wäre es optimal wenn die madln sich noch für guvis wagen interessieren würden, aber man kann nicht alles haben, mir reichen die nummern!!!! *g*

handynummer gibts nicht. ausserdem würden die euch eh net verstehen :D

und das erste gepostete foto mit den beiden ist ja eh mit meinem leon ;) die anderen sind halt nur als "zuckerl" :tongue:

edit:
@interesse an den autos...

stimmt, die beiden hatten da nicht wirklich viel über für. voriges jahr aber hatten wir 4 mädls am stand. die waren hin und weg von den autos. die konnten wir gar nicht mehr davon wegbringen. zum schluß haben die dann schon selbst die anlagen hergezeigt und vorgeführt ;)

• Guvis Leon! Beitrag #100
hat da fofi wenigsten seinen truck mitghabt???

Thema:

Guvis Leon!

Guvis Leon! - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben