Guvis Leon!

Diskutiere Guvis Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute... da mein Leon nun so gut wie firstfertig ist... zumindest optisch mal, möcht ich Euch mal ein paar Fotos zeigen. Fotos von der Anlage...

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hi Leute...

da mein Leon nun so gut wie
fertig ist... zumindest optisch mal, möcht ich Euch mal ein paar Fotos zeigen. Fotos von der Anlage kommen, wenn die mal fertig ist :D

Bild1:


Bild2:


Bild3:
 
02.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Guvis Leon! . Dort wird jeder fündig!

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Bild4:


Bild5:


Bild6:


Feedback erwünscht 8)

Lg,
Max
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
nicht schlecht und jetzt weiß ich wie der Flügel auf nem schwarzen Löwen aussieht :D danke muss ich mir dann wohl mal noch bestellen :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
jou schaut richtig lecker aus :D ... ich frag mich grad ob der spoiler auch auf nem silbernen so gut kommt :D ...

wenn meiner irgendwann mal fertig is kommen auch noch fotos :)

so far
mfg
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Also mir gefällt er sehr gut, bis auf den Heckspoiler, dass liegt aber weniger an DEINEM HECKSPOILER sonder mehr daran das ich den Leon nur mit diesem kleinen Dachkanntenspoiler einfach hübscher finde! ;) Aber das is nunmal Geschmackssache!

Schrieb mal n paar Daten was du so daran geändert hast, wieviel Tiefer und wie groß sind Felgen usw....................... THX 2 U


Also ich finde deine Arbeit hat sich echt gelohnt!

MFG
 

xentri

Beiträge
445
Reaktionen
0
Black is beautiful ? naja meine Farbe ist es nicht aber der Leon hat was vor allem das Heck überzeugt mit Flügel und Rückleuchten
 

Bolti

Gast
:eek:la: und ein grossen :respekt:

mein sport soll in ca. 3 wochen auch etwas anders ausschauen (umbau auf Cupra :D).
 

Mirco

Gast
Farbe und Felgen sind einwandfrei, gefällt mir. Die Rückleuchten und vorallem der Heckflügel (was habt ihr bloss mit den Dingern, sieht doch einfach ned gut aus) sind "speziell". 8)

Bisschen tiefer noch und dann ist gut. :D
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Nicht schlecht. :respekt:

Was hastn da für Pneus drauf?! ?( (rein Interessehalber...)
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Danke für die Antworten...

Das war mal ein ganz normaler Signo! :D

Mittlerweile eben komplette TS-Optik inkl. ESD
vorne sind die JE-Blenden drauf
hinten der Spoiler + Rauchglasleuchten.

Felgen sind die AEZ Cyber in 18" mit 215/40 (Yokohama Parada) rundum

Tiefer durch Eibach ProKit 30mm! Mehr ist in Österreich leider nicht drin. Wenn ich Pech habe tragen die mir net mal das ein.

Spurverbreiterung für hinten von 20mm pro seite hab ich momentan net drauf, sonst komm i nie und nimmer durch den tüv :rolleyes:
 

VelSide

Beiträge
324
Reaktionen
0
Ich find ihn sehr sehr gelungen. Gott sei dank hast du auf einen Emblem-losen Grill verzichtet
Wie ich jetz gesehen hab kann man diese Rückleuchten wirklich nur auf nem Schwarzen montieren, aber da passen die dann perfekt !!!!

Aber der Bildhintergrund ist krebserregend ;)
hoffe du wohnst nicht unter so was

Aber wie gesagt: fetter Leon :prost:


VelSide
 

VelSide

Beiträge
324
Reaktionen
0
Ach ja eins noch:
Hast du was extra gemacht, dass er bei den 30er Federn hinten und vorne gleich tief geworden ist? Ich überleg mir das auch, aber manches sagen, dadurch kriegst eine negative Keiform....


VelSide
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Ne... sind ganz normal die 30er Federn!
 
Azzkicker

Azzkicker

Beiträge
762
Reaktionen
102
Original von VelSide
Ach ja eins noch:
Hast du was extra gemacht, dass er bei den 30er Federn hinten und vorne gleich tief geworden ist? Ich überleg mir das auch, aber manches sagen, dadurch kriegst eine negative Keiform....


VelSide
Wenn du genau hinsiehst hat er die "negative Keilform"! Is aber leange net so schlimm wie immer alle im Board behaupten meiner Meinung nach!
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Also erstens :respekt:
Ist dir echt gelungen. Die Felgen sind auch Super. Bin dann auf meine 18" gespannt ( kommen in 1 - 2 Wochen)

Zum Thema Federn kann ich nur eins beitragen. Hab 40 - 40 Feder und der wagen ist meiner Meinung nach genau Eben. Aber vielleicht kommt es auf die Federn drauf an.

Ist die TS Schürze tiefer als die normale??? Und wenn ja, wieviel???

Greetzzz:sleeping:
 

alni

Beiträge
40
Reaktionen
0
sieht ja wirklich goil aus....... :respekt:

auf die anlage bin ich ja mal gespannt......

mfg alni
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Nicht schlecht! Aber der Flügel is nich so mein ding...

EDIT:

Sag mal dein Lack is schwarz Metallic? Sieht aus wie Perleffekt. Hat so nen Grau schleier....oder war er net sauber?
 

Thorsten TDI

Beiträge
36
Reaktionen
0
Sieht echt super aus

Also ich finde auch, dass er echt super aussieht. Hab kurz überlegt, ob das Serienmäßig nen TS ist. Aber steht ja zum Glück in deiner Sigi.
Also ich finde alles sehr gelungen. Vor allem die Rüklichter passen gut zum Löwen, dank der Lackierung.
Das einzige was mir nicht so gefällt, ist der Heckspoiler. Aber der ist ja, wie schon viele andere hier erwähnt haben Geschmackssache.
 
Thema:

Guvis Leon!

Guvis Leon! - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...