Guvis Leon!

Diskutiere Guvis Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; jo, schwarz mettalic. der schleier kommt von der werkstatt. ich hatte ja auf der beifahrerseite nen schönen langen kratzer und der ist die woche...
  • Guvis Leon! Beitrag #21
Original von LastOne

Sag mal dein Lack is schwarz Metallic? Sieht aus wie Perleffekt. Hat so nen Grau schleier....oder war er net sauber?

jo, schwarz mettalic.

der schleier kommt von der werkstatt. ich hatte ja auf der beifahrerseite nen schönen langen kratzer und der ist die woche lackiert worden. Nur waschen will ich das Auto jetzt nicht, weil es eben frisch lackiert ist. Das dürfte mit der 1. Sommerpflege behoben sein :O :D

• Guvis Leon!

Anzeige

• Guvis Leon! Beitrag #22
@guvi
Dezent und einfach schön ! Gefällt mir sehr gut !! Nur tiefer könnt er sein... aber geht ja net bei euch. Und die "Antenne" auf Bild 5 könntest ma gegen ne Kurzstab wechseln ;) :D

• Guvis Leon! Beitrag #23
Original von Mindwarp
@guvi
Dezent und einfach schön ! Gefällt mir sehr gut !! Nur tiefer könnt er sein... aber geht ja net bei euch. Und die "Antenne" auf Bild 5 könntest ma gegen ne Kurzstab wechseln ;) :D

Stimmt! :D
Auf Dauer kann de sicher net gesund sein :tongue:

• Guvis Leon! Beitrag #24
Also ich finde den tread über das tieferlegen in Ö nimma deswegen schreibe ich es hier rein!
40/40 geht! Haben wir gerade gemacht! Und gewinde geht auch! Haben wir in einen Golf 4 moton gerade eingebaut!

Man muss hald nur zur richtigen firma gehen!! ;)

• Guvis Leon! Beitrag #25
@guvi

:mega: echt gooooooiiiiiiiiiiiilllll

gefällt mir echt gut!!!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Guvis Leon! Beitrag #26
Wie zum kuck kuck kann man die bilder hier rein setzen?!?!?!

• Guvis Leon! Beitrag #27
Login

• Guvis Leon! Beitrag #28
Musst du öffentlich machen!!! das Album

• Guvis Leon! Beitrag #29
Ahhh, es war einmal ... ein Signo drin!!!

Hab schon gedacht du hättest 19"er drauf oder so. Die kleinen Bremsscheiben sehen ja ziemlich verloren hinter den Felgen aus, oder nicht?
Ansonsten (bis auf die Rückleuchten) gefällt er mir, sogar mit dem Spoiler, obwohl ich ja kein Freund von den Dingern bin ;-)

• Guvis Leon! Beitrag #30
Hehe noch ein neuer umgebauter 1.6er Signo in sw Perl!

Gefällt mir gut!

Der Flügel passt prima ins Bild!

• Guvis Leon! Beitrag #31
Original von Offi 1.6
Hehe noch ein neuer umgebauter 1.6er Signo in sw Perl!

meinst du das ernst oder eher als scherz????

ist nämlich ein 1.9er TDI :)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Guvis Leon! Beitrag #32
Upps :D

Edit

Sorry Guvi :heart:

• Guvis Leon! Beitrag #33
@Offi
Nur keine Sorgen :prost:

Werd schaun, dass ich heute noch ne reine Heckansicht machen kann. Ich finde das Heck seehr böse, wenn man hinsieht.

Was auf jeden Fall noch fehlt und mich ein bisschen stört: Das die Reifen so weit drin sind. Leider gehts aber bei uns in AT net wirklich anders... zmindest legal :D
Werd versuchen demnächst einen TÜV-Termin zu bekommen, dann werden die 20er Platten wieder montiert ;)

• Guvis Leon! Beitrag #34
Wie kann man nur nen Spoiler an nen Leon klatschen? :rolleyes:

Echt nicht mein Fall...passt niht ins Bild.

• Guvis Leon! Beitrag #35
Original von MagicMo
Wie kann man nur nen Spoiler an nen Leon klatschen? :rolleyes:

bestellen
vorbereiten
lackieren
montieren und kleben

so gehts... ;) :D

der rest ist geschmackssache. in natura wirkt der 100mal besser. :]

auf den fotos gefällt er mir selber net so :baby:

• Guvis Leon! Beitrag #36
Original von guvi
bestellen
vorbereiten
lackieren
montieren und kleben

so gehts... ;) :D

Der war gut he he :D

Sag mal ist die TS schürze tiefer wie die normale ( signo )????

• Guvis Leon! Beitrag #37
@CupraR225

:tongue:

ich denk schon. kann jetzt aber net direkt vergleichen. Mit der CupraR-Lippe ist er auf jeden Fall um einiges weiter unten.

• Guvis Leon! Beitrag #38
Mir gefällt dein löwe.dezent aber doch irgendwie agressiv.kann ich ihn eh am 11.april in nature sehen,oder?

• Guvis Leon! Beitrag #39
Naja ist sicher geschmacksache.

Ich hab den gleichen Spoiler und ich muss sagen, bei Rot sieht s einfach besser aus. Aber eben geschmacksache, die Originalfelgen passen auch irgendwie besser, ich hätte jetzt irgendwie andere genommen, und du musst ihn einfach unbedingt tiefer legen. Sonst sieht s einfach sau komisch aus. Ich lege sowieso zuerst dass Auto tiefer, dann Sound, dann Spoiler Felgen etc, und schlussendlich Motor.

Aber nimms net so ernst. Jedem das seine.

Bei mir folgen die Bilder in 2 Wochen, lasst euch überraschen.

• Guvis Leon! Beitrag #40
meine bilder kommen wahrscheinlich nächste woche.du wirst mas eh nicht sagen,aber was hastn gmacht(nur so ungefähr)*grins*

Thema:

Guvis Leon!

Guvis Leon! - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben