Guvis Leon!

Diskutiere Guvis Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; falls du seinen knallgelben "truck" meinst... nein. er ist in nem kleinen lkw gefahren, weil ja der hot rod und der redroadster auf die messe...
  • Guvis Leon! Beitrag #101
Original von Leonronny
hat da fofi wenigsten seinen truck mitghabt???

falls du seinen knallgelben "truck" meinst... nein. er ist in nem kleinen lkw gefahren, weil ja der hot rod und der redroadster auf die messe mussten. und runterfahren geht mit denen schlecht ;) :D

• Guvis Leon!

Anzeige

• Guvis Leon! Beitrag #102
ach naja verstehen ist nicht so wichtig, es gibt doch weltsprachen *g*

ist doch aber interessant wie das mit den leicht bekleideten madln funktioniert, kaum sieht man die sind die thema, genau wie hier :D

fehlen noch bilder oder videos von guvis sünden im käfig....

• Guvis Leon! Beitrag #103
ich glaub ich muss euch mal den Unterschied zwischen Prostituierten und Show Girls erklären ;)

• Guvis Leon! Beitrag #104
Original von SlasherHase
fehlen noch bilder oder videos von guvis sünden im käfig....

sünden ist vielleicht übertrieben... nennen wir es "lächerliche tanzeinlagen" :D 8)

• Guvis Leon! Beitrag #105
@ sondera

den unterschied kennen wir, wir hamm doch nicht nach preisen gefragt sondern nach nummern :D ausserdem ist das ja auch alles nicht ganz ernst zu nehmen!

@ guvi

du kannst das nicht lächerlich nennen, das ist gewollt und künstlerisch gedacht! :) dann passt das

• Guvis Leon! Beitrag #106
@Slasherhase: mein Kommentar war auch nicht ernst zu nehmen. war auch nur lustig gemeint. Das näcjhste Mal nehm ich den Smilie :D

• Guvis Leon! Beitrag #107
@sondera

wobei du damit nicht unrecht hattest. ich bin mir nicht ganz sicher ob diese grenze bei den beiden nicht schon überschritten war. ich denke mal mit ein paar euros hättest mit denen auch die verbotenen sachen machen dürfen ;)

zmindest wars bei vielen anderen messe-mädls dort so. da waren eh ein paar gerüchte im umlauf :rolleyes: :baby:

• Guvis Leon! Beitrag #108
naja für sowas sind wir ja alle zu anständig....

son paar gerüchte peppen sonne messe doch gleich auf! ich frag mich ja immer obs das geld wert wäre sowas.....

aber um mal beim thema zu bleiben, war ja wirklich nett in scene gesetzt und dein hifi ausbau mit dem monitor in der mittelkonsole finde ich auch sahne!!!

• Guvis Leon! Beitrag #109
jeah, black jack und nutten.... *träum*

• Guvis Leon! Beitrag #110
die fotos von guvis tanzeinlagen folgen in kürze!!*g*ne,nur spass.aber die messe war ein wahnsinn wie ihr ja seht!!die autos sind super angekommen!!

• Guvis Leon! Beitrag #111
Original von D3m0n
jeah, black jack und nutten.... *träum*

Ach Homer ... ;) Insider, war doch bei den Simpsons, oder?

• Guvis Leon! Beitrag #112
@mario
mein foto darf erst nach genauer begutachtung gepostet werden :D

falls ihr alle bzw. die besten fotos sehen wollt, schaut mal auf meiner neuen seite:

vorbei!

registrierung ist zwar notwendig damit ihr in die galerie usw. reinkommt, kostet aber nichts und ist nicht gefährlich ;)

• Guvis Leon! Beitrag #113
@onkel enno, fast, gleicher zeichner, matt groening, das zitat stammt aber von bender aus futurama wo sie ihn aus dem vergnügungspark am mond rausschmeißen sagt er:

"ich mach meinen eigenen Park, mit Black Jack UND NUTTEN!!!"

• Guvis Leon! Beitrag #114
Original von guvi
@mario

falls ihr alle bzw. die besten fotos sehen wollt, schaut mal auf meiner neuen seite:

vorbei!

registrierung ist zwar notwendig damit ihr in die galerie usw. reinkommt, kostet aber nichts und ist nicht gefährlich ;)

Das sagt doch jeder und wenn hinterher was ist, wills auch keiner gewesen sein :rolleyes:

• Guvis Leon! Beitrag #115
Original von raider
Original von guvi
@mario

vorbei!

Das sagt doch jeder und wenn hinterher was ist, wills auch keiner gewesen sein :rolleyes:

das "nicht gefährlich" bezieht sich auf den domainnamen und sonst nichts... was soll schon passieren ?(

aber für alle ungläubigen könnt ihr ab jetzt mal mit |seatleon / seatleon | einsteigen... :rolleyes:

• Guvis Leon! Beitrag #116
@guvi

nicht schlecht die fotos von Györ
der käfig ist der hammer :laughing:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Guvis Leon! Beitrag #117
@D3m0n
Oh, da hab ich wohl was durcheinander gehauen ;)
War mir auch nicht ganz sicher.

Gruss
Enrico - bekennender Simpsons und Futurama-Fan

• Guvis Leon! Beitrag #118
*update*

"eih ähm offitschial pimpt" :D

war heute das 3. und (hoffentlich) letzte mal beim TÜV.

Reifen + Felgen, SW-Blenden, CarCept-Spoiler & BMC CDA erfolgreich eingetragen.

Für die Scheibentönung & den Auspuff reicht die ABE.

Beim Verbau hab ich gesagt das ist original Seat, also hat er weiter auch nix mehr gesagt.

Und die Leuchten hinten haben ihn auch net wirklich gestört.

Tja... also bin ich jetzt mit meinem genehmigten "Cross-Country-Leon" unterwegs :evil: (sieht fürchterlich aus)

Da er mit den Eibach zu tief gekommen ist für AT, hab ich das original TS-Fahrwerk verbaut. Laut Messung bin ich auf 11,5cm... d.h. 1/2 cm runter und ich bin schon wieder unerlaubt unterwegs.

Hinten ist es nicht so schlimm, da die Anlage eh einiges Gewicht hat :tongue: , aber vorne :rolleyes:

tja...

• Guvis Leon! Beitrag #119
Naja aber besser als ohne TUEV fahren ...faellt mir nur dazu ein.

Schade drum aber trotzdem Glueckwunsch das du jetzt offiziell bist....:D

MFG Uli

• Guvis Leon! Beitrag #120
naja wenn du vorn tiefer willst legste dir entweder steine rein oder presst die originalfeder dezent ????

ansonsten ist ne tüff abnahme auch was wert... glückwunsch und ich will die pics von der tanzeinlage.....

Thema:

Guvis Leon!

Guvis Leon! - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben