Guvis Leon!

Diskutiere Guvis Leon! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Meinst de mich?? ok also, ich sage keine Details. Heckspoiler, Dachspoiler(gaaanz gaaanz neu, hat noch keiner glaub ich), Felgen(18 x 8,5 ob...
  • Guvis Leon! Beitrag #41
Meinst de mich??

ok also, ich sage keine Details.

Heckspoiler, Dachspoiler(gaaanz gaaanz neu, hat noch keiner glaub ich), Felgen(18 x 8,5 ob vercrhomt odr net sag ich euch net), tiefergelegt war er schon, SOundanlage ist auch net vom schlechten Eltern, kommt aber noch was dazu, Innen Neons, kommt eventuell noch Unterbodenbeleuchtung dazu, aber nicht etwas billiges.

Ich dachte am Anfang auch an was dezentes. Aber das ist halt für mich eine Sportmaschine und ich will s noch sportlicher machen. Also nix dezentes :D :D :D :D

Später kommt vielleicht noch Auspuff, viellecitgh noch ein Bodykit von Lutzedesign. Aber mal gucken... BIlder folen bei mir auch, bringe das Auto schon morgen in die Garage...

• Guvis Leon!

Anzeige

• Guvis Leon! Beitrag #42
Bin gespannt.können wir dann ja vergleichen!*g* 8)Und welche lackierung?

• Guvis Leon! Beitrag #43
Aber hast du den das neue Body Kit vom JE-Design? Also mit dem Verbreiterung etc? Also genau wie das auf dem Foto?

Ahhh das hab ich eben in Genf Autosalon gesehen, meeeensch, das ist einfach hammergeil, da könnt ich gar net mithalten. Auf dem Foto sieht s gar nicht so schöön aus, aber liiiiiiivvvvveeeeeeeeeee, Einfach hammer geil. Noch ist er noch in Rot, aber eben, zuerst mal felgen und Dachspoiler, dann kommen wir zur nächsten Ebene.

Komme aber aus der Schweiz und du ?

• Guvis Leon! Beitrag #44
ja den von je-design.aber nicht original gelassen,hab ihn schon wieder geändert!*g*sonst hat ihn ja jeder.was für eine farbe willst lackieren?ich hab ne effektlackierung. Ps.komme aus WIEN.

• Guvis Leon! Beitrag #45
naja ich hab so an Orange gedacht aber den hast du ja schon sowie es auf dem Foto aussieht :D :D :D, dann muss ich wohl etwas anderes suchen.

Naja also ich hab noch keinen hier mit nem JE-Design Umbau gesehen. Das wäre schon hammer wenn ich mal sowas hier in der Gegend sehen könnte. Du hast ihn aber nochmals verändert?? 8o 8o 8o.. Tönt schon vielversprechend, wann kommen denn die Bilder?

• Guvis Leon! Beitrag #46
ja na neue motorhaube,felgen auspuff,..Steh nämlich mit meinem baby am 11.april beim culttreffen(ried im innkreis,bei passau).kommst auch hin?

• Guvis Leon! Beitrag #47
bis 11. wird es wohl net reichen bei mir. Wie sieht s denn später aus? Gibt es noch andere Events wo du hingehst? Eventuell so ab Mai odr so, dann hätte ich auch das Body Kit drauf usw. Mal gucken

• Guvis Leon! Beitrag #48
@Guvi

Schaut wirklich bissig aus der Löwe, gefällt mir. :D

Sind die Felgen auch eingetragen bzw. werden sie? Hab gehört 8x18er werden nicht eingetragen, zumindest beim Golf. Irgendwie schauen die zu gross für den Löwen aus.

Grüße Fuxl

• Guvis Leon! Beitrag #49
@fuxl

das sind 7x18er.... also sollten die problemlos einzutragen sein ;)

@seat666
zu 99% bin ich auch in ried!

bis dann,
Max

• Guvis Leon! Beitrag #50
wow! das wäre der coolste leon, den ich je gesehen hab wenn der spoiler nicht wäre. ansonsten: nur geil! absolut geile felgen, geile "schwarz-optik" ohne chromspielereinen einfach genial! genau so einen hätte ich gern...ohne den spoiler allerdings, der ist (tschuldigung) zu proletig. ansonsten: wow!

• Guvis Leon! Beitrag #51
:angry: :angry: :angry: :angry: :cry: :cry:

Mal meinen Frust ablassen! Mit TÜV is nix. Die haben mich grad wieder heimgeschickt!

Das Auto ist zu tief (10cm) und außerdem wenn ich Reifen und Tieferlegung eintrage handelt es sich um eine Fahrwerksänderung und somit brauch ich ein Einzelgutachten von nem Ziviltechniker

VERKAUFE MEINEN SEAT LEON!! Wer will ihn! :angry:

• Guvis Leon! Beitrag #52
Original von guvi
:angry: :angry: :angry: :angry: :cry: :cry:

Mal meinen Frust ablassen! Mit TÜV is nix. Die haben mich grad wieder heimgeschickt!

Das Auto ist zu tief (10cm) und außerdem wenn ich Reifen und Tieferlegung eintrage handelt es sich um eine Fahrwerksänderung und somit brauch ich ein Einzelgutachten von nem Ziviltechniker

VERKAUFE MEINEN SEAT LEON!! Wer will ihn! :angry:

ich biete dir 8000 :D

Hast du kein Gewinde??

• Guvis Leon! Beitrag #53
Das ist ein Mist!

Kannst Du nicht bei einem Ösi Tuner vorbeifahren und der macht den TÜV für Dich???

• Guvis Leon! Beitrag #54
Original von sondera

ich biete dir 8000 :D

Hast du kein Gewinde??

wennst noch eine 1 vor dein angebot stellst, kannst ihn abholen morgen :D (nicht vergessen... österreichischer Preis ;) )

nein, gewinde hab ich keines... aber ehrlichgesagt schei** ich jetzt auf das, weil i net scho wieder knappe 1000 dafür hinlegen will, dann um 500 ein gutachten von nem ziviltechniker brauch usw.

in das auto wurde schon zu viel reingesteckt. bevor ich damit weitermache, trenne ich mich wirklich lieber davon :rolleyes: :cry: :evil:

• Guvis Leon! Beitrag #55
Wieso kommst du nicht zu uns?
Wir machen dir das!!
Kostet keine 500euro so ein gutachter!!
Wenn du dir den Auspuff holst sag bescheid! Dann reden wir drüber!
Ist sicher kein problem mit dem FW! Wir machen das schon ;)

• Guvis Leon! Beitrag #56
na dann...

apropos auspuff. was machst du mit deinem alten Teil :D?

lg
Marlow

• Guvis Leon! Beitrag #57
Sieht wirklich gut aus bis auf den Spoiler. Zu dem Stummelheck des Leon passt irgendwie kein Spoiler.

• Guvis Leon! Beitrag #58
Oh Mann Guvi, sorry dass zu hören ..
Jep dies ist neu, dass man für Fahrwerke nun über nen Ziviltechniker machen muss. Angeblich trägt der normale TÜV auch nur mehr bis zu 5 Sachen ein und wenn man mehr hat, ebenfalls zum Zivitechniker ..

Ma, wennste bisserl früher drangewesen wärst, hättest das Prob ned gehabt :(

Aber sonst, kewler Löwe :D

• Guvis Leon! Beitrag #59
Versuch es doch mal bei einem anderen TÜV...

Manche drücken wegen 1cm schon mal ein Auge zu....

• Guvis Leon! Beitrag #60
Mein Beileid, guvi!
Wieder mal ein Hoch auf unsere tollen Typisierungsgesetze in Österreich! :angry:
Jep, sobald du ne Fahrwerksänderung und Änderung der Rad-/Reifenkombination hast, musst du zuerst zu nem Ziviltechniker.

Wenn ich mir die Fotos von guvi's Leon anschau, dann ist mein Cupra TDI noch tiefer (aber mit Serienfahrwerk).
Naja, bin froh, dass ich mein PSS9 verkauft hab ... die gewünschte Tiefe (-1.5 oder -2 cm) hätt ich eh nie im Leben typisiert bekommen.
Wahrscheinlich hätte ich ihn noch höher als den jetzigen Serienstand einstellen müssen! :(

Mfg
StefanH

Thema:

Guvis Leon!

Guvis Leon! - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Oben