gti ed30 endlich mit sommerrädern!!

Diskutiere gti ed30 endlich mit sommerrädern!! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; weil das ziemlich nach country ausschaut. Aber schöne felgen. Schade das es die nur so oft geben wird :(. Hoffe das ist kein problem. Aber so...
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #61
weil das ziemlich nach country ausschaut. Aber schöne felgen. Schade das es die nur so oft geben wird :(.

Hoffe das ist kein problem. Aber so schaut das schon viiiiel viel besser aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #62
Weil das doch gut tief aussieht, nicht wie beim Oci wo noch nen haufen Platz im Kasten ist :astonish: .

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #63
naja zu dem country sag ich mal nichts. ist geschmack sache. wobei es für ein standart fahrwerk echt schon tief ist.

nur so tief wie auf dem gefakten bild wird man wohl nicht mehr überall fahren können.und von komfort ganz zu schweigen. so habe ich echt noch genug federweg, und man ist nicht bei jedem schlagloch am nicken.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #64
Schaut gut aus ! :]

Aber die paar Meter zum TÜV biste schon wieder gefahren wie ne Wildsau wie ? Oder warum ist an den Vorderreifen schon die Hankook Schrift von der Lauffläche runter hmmmm ? 8) :D

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #65
paar meter zum tüv :) , weist eigentlich wo ich war beim tüv?
aber der wagen macht einfach so spass wie am ersten tag. da kann man einfach nicht nur leicht aufs gaspedal treten.

war extra beim spezial tüv, wo ich auch alles mit dem1p eintragen war. und am 1p hatte ich keinen msd drunter.alles klar??? wenn mal was ist sag bescheid. adresse gibt es per email. sollte dir dc auch sagen können.die haben mich ja mit dem 1p dahin geschickt.

aber sonst wird alles genau geprüft wie wo anders auch.vielleicht sogar noch heftiger.
so wie der den auf dem platz getestet hat, bin ich noch nie mit dem wagen gefahren. räder eingeschlagen und gib gas über eine schwelle, und das so 3-4 runden. dann noch mal mit schwung über die schwelle.

jetzt weist auch warum da nichts mehr drauf steht. aber gut für dich, dann brauch ich bald paar neue. :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #66
Die Felgen sind bombe aber ich finde die sehen net aus wie 19"....dadurch dat die ganz schwarz sind is kaum kontrast drin und man erkennt net wieviel Felge da doch eigentlich vorhanden ist :) Du müsstests den Rand polieren lassen, dann würden die größer wirken...genau wie bei den Felgen die drauf waren...finde die wirken mindestens genauso groß

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #67
update auf orig. vw led rücklechten (seite 4)

ja mit anders farbigem rand würde es die felge optisch grösser machen, aber im moment bleibt es so. evtl. im winter wird da was gemacht. an die orig.felgen kommt auch ein anderer rand drauf wenn ich das schaffe. willl da nähmlich den rand rot machen mit felgenrand aufklebern aus dem motorrad zubehör. hab da schon bilder von gesehen das es danach echt geil aussieht.

nur das gibts nur bis 18zoll. und da die sommerräder 19zoll sind, werde ich mal paar felgenveredler abklappern was die dazu sagen,wenn man den rand andersfarbig haben möchte. denn wenn , dann lieber den rand rot, als poliert.

unten im link sind bessere bilder von heute.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, hier mal wieder ein kleines update auf orig. vw led rückleuchten.

wurden heute zum händler geliefert und dann zu hause direkt drangebaut. dank orig. teilen von vw passt auch alles 100% ,genau wie die leuchten die dran waren.

hier paar bilder

und hier noch paar bilder der letzten zeit

Zuletzt bearbeitet:
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #68
Muss ja sagen, dass mir der Golf V eigentlich mal gar nicht zusagt!!!

...eigentlich...!!!:p

Weil deinen würd ich so nehmen wie er da steht! Gefällt mir richtig gut, dein
Wagen!! Weiter so!!;)

Liebe Grüße Steven

P.S. So tief wie der oben in dem Bild/Fake ist doch sch... Tief, OK. Aber die Räder
müssen doch nicht IM Radkasten stehen!?
Ist schon witzig, was manche hier als "Country" bezeichnen...!!!!:rolleyes:
Aber wie immer, jeder wie es ihm gefällt!!!=)

Zuletzt bearbeitet:
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #69
Na ich hab eben vorliebe für tiefe Autos. Mein Cupra ist ja auch auf Stelzen :(.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #70
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #71
Schickes Auto, leider gibts den zu oft auf der Straße.
Bei mir im Ort fahren ziemlich viel rum und das im "Osten" wo doch keiner Geld hat :totlach:

Thema:

gti ed30 endlich mit sommerrädern!!

gti ed30 endlich mit sommerrädern!! - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Laute Abrollgeräusche - Und Lane Assist per VCDS eliminieren + Kessy - Endlich !!: HIHI Nachdem ich hier auch schon alles an Fehlermeldungen durch habe, wie die meisten Leon KL Besitzer hier im Forum. gibt es doch noch Hoffnung...
Oben