gti ed30 endlich mit sommerrädern!!

Diskutiere gti ed30 endlich mit sommerrädern!! im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; update auf orig. vw led rückleuchten (seite 4) hy, hab heute meinen Leon verkauft und am freitag hol ich meinen gti edition 30 ab. hier einige...
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #2
AW: Leon weg ,und ab freitag GTI Ed.30

Glückwunsch!
... manche müssen ja echt in Geld schwimmen :D
Kommst damit zum nächsten CentrO-Treffen ?(

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #3

oha, da hat VW aber hübsche fernsehsessel reingestellt!

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #4

grauliere ;)

Ein Problem hat der GTI nur: den sieht man so oft und jeder fährt ihn :(

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich ihn nicht hübsch finde oder so .... man sieht ihn einfach zu oft

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #5

hy, ja komme wohl auch zum centro.

und ich kann eigentlich nicht sagen das man den gti oft auf der strasse sieht. denn bei mir in der ecke sehe ich eigentlich kaum einen. ab und zu mal einen in schwarz, ist aber immer derselbe. und wenn man einen anderen sieht, dann nur so ganz einfach ausgestattete. kein leder, nur normal stoff sitze, kein xenon, ganz normale standartausstattung,so nach dem motto "hauptsache gti"
und so einen leon wie ich ihn hatte sehe ich so oft bei mir in der ecke, nur alles ganz normale standart modelle ,keinen fr oder so.aber immer nur den 1,6er.

hab meinen in tornadorot bestellt, genau wie auf den bildern mit den schwarzen 18zoll rädern. teilledersitze, dsg getriebe mit schaltwippen am lenkrad, alarmanlage, xenon, climatronic, winterpaket, spiegelpaket mit umfeldbeleuchtung, grosse mfa mit navi, aber da mit dem kleineren display,das aussieht wie ein normales vw radio, da mir das grosse navi zu gefährlich ist wenn man ihn irgendwo stehen lässt trotz alarmanalge.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #6

Gratulation!

Aber ich finde den nicht wirklich besser, geschweigedenn schöner oder sonst irgendwas...!
Jetzt schwimmste im Einheitsbrei mit!

Trotzdem viel Spaß damit!

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #7

klar, der ist nicht so schön wie der 1p, aber der sieht viel besser aus als ein normaler gti, da ja alles lackiert ist, schwarze alus, r32 rückleuchten die dunkler sind als beim normalen gti. und besser ist der allemal als der leon, schon alleine von der verarbeitung im innenraum. der gti ist sogar mit motorabdeckung ,regensensor der auch drin seien wird nicht wie bei seat das der einfach nicht drin ist obwohl serie, genau wie andere sachen die bei seat weggelassen werden. klar kostet der dann auch mehr wie ein leon cupra, aber das ist es wert, denn der wird sicher weniger wertverlust haben wie ein leon.

Zuletzt bearbeitet:
  • gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #8

Glückwunsch zum neuen Auto!

Ich pers. finde den GTI hübscher wie den Leon. Jaja, ich weiß, das sagt einer der nen Mazda3 fährt ;)

Zumindest hast der Motor im Ed. 30 ordentlich potential :D

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #9

ja also hässlich finde ich den gti ja nicht, nur optisch gesehen ist der leon schon geil, aber das alleine reicht nicht. den gti finde ich auf jedenfall auch geil, viel besser wie die alten golf 4 modelle, aber der 5er golf und dann noch als gti oder r32 sehen schon geil aus.
aber am besten front vom gti und heck vom r32 ,so würde er mir noch besser gefallen.
aber mal sehen,denn es gibt da ein paar tuner die so etwas anbieten mit einem sport esd und dem r32 heck.

so wie er hier,

sogar diese räder in dem anthrazit gefallen mir richtig gut. aber hol erst nächstes jahr 19zoll räder, und da schwanke ich noch zwischen 3 felgen.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #10

Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Sonst würde ein Großteil der Menschheit abreitslos sein, sich langweilen und weiter will ich hier gar nicht gehen.

Naja wenn Dir die "bessere" Verarbeitung und die Motorabdeckung dann das Geld wert sind, ist das doch i. O.. Mir wäre es das nicht wert (außer halt die Geschichte mit dem Regensensor). Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich nicht so "autoverrückt/-fixiert" bin und/aber Präferenzen besitze.

Nichts desto trotz ... Gute Fahrt!

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #11

und ich kann eigentlich nicht sagen das man den gti oft auf der strasse sieht. denn bei mir in der ecke sehe ich eigentlich kaum einen. ab und zu mal einen in schwarz, ist aber immer derselbe.

.

Naja da ich ja in der nähe des Werk Wolfsburg wohne, sieht man im Allgemeinen einen GTI wirklich sehr oft und immer häufiger auch einen ed. 30.-

Grüße

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #12

Jeder wie er möchte, aber mir wäre der Aufpreis für das auch nicht wert, denn Regensensor und Motorabeckung waren bei meinem Cupra dabei. :D

Die Sitze im Golf gefallen mir nicht, denn das Stoffmuster sieht so altbacken aus. Wenn ich Image möchte, würde ich mir auch keinen Golf kaufen, denn dann doch lieber einen Audi, einen BMW oder einen Mercedes.

Gute Fahrt dann am Freitag. :wave:

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #13

Langweiliges Auto *gähn*

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #14

@ greg

darf ich mal fragen was dich dein Golf ÉD gekostet hat?

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #15

Naja da ich ja in der nähe des Werk Wolfsburg wohne, sieht man im Allgemeinen einen GTI wirklich sehr oft und immer häufiger auch einen ed. 30.-

Grüße

genau... :sleeping:

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #16

@sam: ja also listenpreis mit allen extras etwa 35.500€, und zahlen musste ich 32000€.

und mit dem regensensor usw. wollte ich nur sagen das man einen wagen bestellt und dann einfach sachen weggelassen werden. denn regensensor brauch ich nicht,hab zwei gesunde hände. und zur qualität im innenraum kann ich nur sagen das es im golf viel besser ist. denn zumindest in meinem leon, war andauernd irgendwo etwas am klappern oder knistern. und das das nur bei meinem so war,das glaube ich nicht. siehe mängel thread im 1p forum. und wenn es kalt war im winter, da war das echt krass, andauernd bei schlechten strassen etwas am knistern , an den türen ,b säule.
will aber nicht sagen das der 1p schlecht ist, denn sonst hätte ich den ja nie gekauft.
aber für mich alleine war der 1m besser von der qualität, da waar es so leise drin,und kein einziges mal etwas am knistern oder klappern.

natürlich hätte ich für das geld auch einen cupra bekommen, aber wenn ich so viel ausgeben wollte dann besser was anderes, denn 1. hat der cupra kein dsg , und 2. hat ein seat allgemein viel mehr wertverlust als ein vw. hab nähmlich bei mir hier in der ecke ein paar private auto händler wohnen mit den ich mich gut verstehe, und jeder hat mir gesagt das ich lieber was anders holen sollte, dann sogar besser opel oder ford.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #17

Das Klappern gibts aber auch im Golf. Mein Ex fährt nen GTI und der klapperte nach nem halben Jahr im Innenraum mehr als mein Leon nach 6 Jahren. Und er war mit dem Problem nicht der einzige ;)

Obwohl ich den neuen Leon nicht sonderlich schön finde - der GTI is in meinen Augen noch schlimmer... Viel Spaß trotzdem mit dem Gefährt.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #18

edition 30..... des wär mal ein golf, der mir (neben dem r32^^) taugen würde.

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #19
AW: Leon weg, und ab Freitag GTI Ed. 30

glückwunsch greg

mir gefällt der richtig gut

gibt es den auch in weiß? da sieht der bestimmt auch klasse aus

also ist ja klar....den will ich vor dem nächsten centro treffen noch sehen ;)

schreib mal ne email ;)

• gti ed30 endlich mit sommerrädern!! Beitrag #20
Thema:

gti ed30 endlich mit sommerrädern!!

gti ed30 endlich mit sommerrädern!! - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Laute Abrollgeräusche - Und Lane Assist per VCDS eliminieren + Kessy - Endlich !!: HIHI Nachdem ich hier auch schon alles an Fehlermeldungen durch habe, wie die meisten Leon KL Besitzer hier im Forum. gibt es doch noch Hoffnung...
Oben