- Große Lackprobleme!!! Beitrag #61
cuperino
- Reaktionen
- 5
ich möchte jetzt mal eins dazu sagen, es ist völlig egal ob man einen audi, einen vw oder einen seat kauft ob man uni, metallic oder perleffekt nimmt, die ganzen lacke von vag sind unter aller sau ich habe heute meinen mal wieder richtig nach dem winter sauber gemacht und die front hat ech viel ausschlag!!!! und polieren musste ich auch. ansonsten hätte ich gedacht, dass auto sei 5 anstatt 2,5 jahre alt. allerdings habe ich auch das problem es uni lackes, der ja nun noch empfindlicher ist und das bei schwarz, dafür ist er aber auch wieder schön geworden, ohne grosse probleme. 
nun zu meiner anfänglichen behauptung:
wir hatten in der firma zwei a4 als firmenwagen in schwarz met. wie alle wissen firmenwagen werden immer durch die waschstrasse geschoben aber beide autos sahen nach nur einam halben jahr aus....!!! ohne worte!!!
ich selber hatte einen golf 3 in dark burgundy einer perleffektlackierung, auch dieser war nach ca. 3 jahren nicht mehr der frischste, trotz ausschliesslicher handwäsche!!! mein leon oben beschrieben! und dann hatte ich noch eine freundin mit einem vw beetle auch in schwarz uni, der fast nur durch die waschstrasse geschoben wurde, der war nach 1,5 jahren fast grau!!!!
also was sagt uns das :evil:
hab aber gott sei dank noch keinen abgeplatzten lack!!!! :]
schöne grüsse und an alle viel spass beim polieren!!!!
nun zu meiner anfänglichen behauptung:
wir hatten in der firma zwei a4 als firmenwagen in schwarz met. wie alle wissen firmenwagen werden immer durch die waschstrasse geschoben aber beide autos sahen nach nur einam halben jahr aus....!!! ohne worte!!!
ich selber hatte einen golf 3 in dark burgundy einer perleffektlackierung, auch dieser war nach ca. 3 jahren nicht mehr der frischste, trotz ausschliesslicher handwäsche!!! mein leon oben beschrieben! und dann hatte ich noch eine freundin mit einem vw beetle auch in schwarz uni, der fast nur durch die waschstrasse geschoben wurde, der war nach 1,5 jahren fast grau!!!!
also was sagt uns das :evil:
hab aber gott sei dank noch keinen abgeplatzten lack!!!! :]
schöne grüsse und an alle viel spass beim polieren!!!!