Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aso :D ich meinte nur, wenn jeder sagt, zu wieviel % er kann, reichen mir irgendwann die Farben nicht mehr ;)
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #81
Aso :D ich meinte nur, wenn jeder sagt, zu wieviel % er kann, reichen mir irgendwann die Farben nicht mehr ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #82
Was heißt hier deckung der kosten (Grillkohle,Anzünder,Alufolie) werden ja nicht die Welt kosten :D Achso noch was zur Strecke, für unsere Heizer sind auch kleinere teilstrecken dabei ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #83
Um den Biggesee wimmelt es aber von festen und mobilen Blitzen, oder?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #84
@BadBoy

Also Heizerstrecken brauchen nicht sein. Lest mal den Thread zum K-BN-AC Treffen, da sind wir teilweise unter 50 km/h zu fahren gekommen und das war äußerst entspannend besonders für unsere Diesel-Fraktion, die hat dann rausgefunden wie wenig der Leon so verbraucht.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #85
Ich seh grad, raider, dann treff ich endlich mal
jemanden mit der gleichen Motorisierung... ;)

Naja, wir hatten uns auch für den SI - AK - WW
Konvoi vorgenommen, langsam zu fahren (gell DG1000) :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #86
Ich hab da mal ne kleine Frage: Wen meint ihr eigentlich die ganze Zeit mit"Unsere Raser"? Hab ich was verpasst? :holy:

Find ich gut dass der Termin allen so gut passt.
Und im Hochsommer veranstalte ich ne Grillparty bei uns im Garten! Nur mal um dass erwähnt zu haben!Die Idee kam mir grad so spontan! :]

Greets DG

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #87
@DG1000

Na ich hoffe doch das wir dann alle auch zu Deiner Spontan Grillparty eingeladen werden!?! :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #88
Deine Idee find ich gut, DG, können wir gleich mal begakeln :]

weiß übrigends auch net wen die meinen. Wir und schnellfahren ?!?

Niieeeeee !!! :))

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #89
Also da wir eh nicht zum Heizen kommen, weil die meisten die Strecke ja auch nicht kennen :D brauchen wir uns um die Blitzen keine gedanken zu machen, ausserdem wissen wir ja wo die stehen 8)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #90
Ja, laß uns ne gaanz gemütlich Fahrt um den See machen.
Am besten keinen VT als Leader ;)
Da gibts auch viel zu gucken beim rumfahren...

Leute, ich glaube, daß wird gut *freu*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #91
Na gut, dann sind die Rollen von mir und Badboy ja schon verteilt - ich als VT muß hinten fahren. Aber en Cupra vorne, ob da der Konvoi langsamer wird ? ?( Ich informiere mich auch vorher bei meinen Kollegen welche Starenkästen gefüllt sind. Wird aber mit Sicherheit ein geiles Treffen. 8)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #92
Hallo zusammen,

vorbehaltlich grösserer Katastrophen würde ich auch gerne an dem Treffen teilnehmen, bin ja scheinbar auch diesmal nicht der Einzige mit GM auf dem Schild.

CU Harlekin

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #93
@Harlekin

Na dann mal herzlich Willkommen am 28.6.!!!
Denke mal das bestimmt noch einige mehr mit GM kommen werden... Vielleicht kennst ja noch den einen oder anderen Löwen!?! ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #94
@harlekin

ich kann Dich beruhigen @terry_mccann hat auch GM drauf und auch noch nen Toledo, doch das sind beides keine Abwertungskriterien. Also tauch mal ruhig auf mit Deinem GM - Kennzeichen

@ninetynine

Naja die Basismotorisierung ist identisch, doch nach dem chippen bin ich jetzt fast bei den TS TDIs angelangt (siehe HP). Und ich versuche noch das eine oder andere PSchen rauszuholen :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #95
Naja,

wenn in die illustre Runde noch ein Cupra mit SU Kennzeichen aufgenommen wird, werden meine Süsse und ich auch dabei sein.

@raider:wave: Bei uns ist wohl die große Avatar-Ersatz-Aktion im gange...

CU

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #96
Raiders Avatar

@raider
hey, lass morgen meine Holde nicht mitbekommen, dass Du Gladbach-Fan bist ;-)
Sonst sind Gaby und ich wahrscheinlich für den Rest des Abends abgemeldet ...

CU 2morrow
Marco
xxx

@harlekin
Hi Baby, schönen Gruss aus Drabenderhöhe... GM rulez :prost:

@all
Am Besten fahre ich vor: Toledo = Schwerer als Leon, 90 PS TDI ungechipt (bis jetzt :rolleyes: ) = langsam....höhö

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #97
Wie gesagt alle sind herzlich willkommen, ob Su-GM oder K... umso mehr desto besser!!! :astonished:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #98
Genau... desto lustiger wirds auch!

Wir werden dann mit unserem Signo den Konvoi anführen... damit's nicht zu schnell wird... :evil:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #99
Also zu schnell werden wir auf keinen Fall... wollen doch die herrliche Landschaft genießen oder!?! 8o

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #100
Gäänau....

@all
ich weiss nicht, ob ich es im Thread überlesen habe, aber was ist denn eigentlich, wenn es regnet? Habt Ihr da ein kulinarisches Alternativprogramm zum Grillen?

Weil, mit paar an 40 Leuten oder so irgendwo einfallen ist ja i.d.R. schlecht....

Gruss Marco
xxx

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben