Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @terry_mccann
also soweit ich weiß stehen da einige hütten bzw. die Grills sind wohl auch überdacht... Kann mich aber nochmal selbst davon...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #101
Badboy
Reaktionen
0
@terry_mccann
also soweit ich weiß stehen da einige hütten bzw. die Grills sind wohl auch überdacht... Kann mich aber nochmal selbst davon überzeugen!!!
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #102
terry_mccann
Reaktionen
0
Mut zur Lücke....
wird schon schön werden ;-)
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #103
raider
Reaktionen
2
@Tdicupra
Ja hin und wieder mal was anderes muss sein. Zumal mein letztes immer noch Winter signalisierte und das soll nun halt klar stellen für welche Mannschaft mein Herz schläg. Klar ich das nicht selbst entdeckt, sondern einen Vorentdecker hier im Forum gehabt, aber MG bleibt 1.klassig .
Ich freue mich schon, wenn man sich Ende Juni wieder sieht. Grüsse an Deine Beifahrerin.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #104
Badboy
Reaktionen
0
So...
Ich war dann mal am Grillplatz und zum einen ist der Überdacht für den Fall der Fälle und zum anderen stehen uns da 3 Grills 12 Bänke und 2 Tische zur verfügung, das ist doch was oder!?! Und für verspielte ist da sogar gleich ne Rutsche um die Ecke :tongue:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #105
terry_mccann
Reaktionen
0
Cool, alles klar....
....und wir brauchen uns da auch keine Sorgen machen, dass er besetzt ist: Wenn 30 Leons/Toledos ankommen und grimmig schauen, dann macht sich wer auch immer schnell vom Acker *grins*
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #106
Badboy
Reaktionen
0
Also der ist öffentlich aber ich denke wenn wir da ankommen läßt sich das bestimmt regeln... ?( Ausser wir sperren denn vorher schon ab aber das gäbe bestimmt ärger... :evil: und einen dahin zustellen der den dann frei hält und ca. 2-3 stunden da wartet ist auch nicht so toll glaube ich... aber ich denke das wir das schon hin bekommen werden!?!
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #107
terry_mccann
Reaktionen
0
War auch nur ein Scherz <eom>
.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #108
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
HAHA, ich stell mir das grade vor. Da sitzen ein paar
"coole" Kids rum und wir tanzen mit ner Horde Leons
voller "Bekloppter" an und besetzen den Platz... :laughing: :laughing: :laughing:
Lustige Vorstellung
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #109
Sympath
Gast
Also zuerst einmal immer positiv denken: Am 28. ist super Wetter 8) und der Grillplatz ist natürlich auch frei ! )
Und falls er nicht frei ist, regelt sich das bestimmt unkompliziert vor Ort - wir sind doch lauter nette Jungs und Mädels. :]
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #110
Euroliner
Reaktionen
0
Vielleicht hat die GTI Abteilung sich das gleiche überlegt und trifft sich dann auch da, das wäre übel. Häng doch da mal nen Zettel hin.Reserviert für Seat-leon.de am 28.6. ab .. Uhr oder so Ähnlich.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #111
Sympath
Gast
Das Problem dabei ist, daß das den allgemeinen Sauerländer Dickkopf wenig bis gar nicht interessiert. Aber wir werden das schon hinbekommen und ich überlege mir auch mal Alternativen - für den Fall der Fälle.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #112
raider
Reaktionen
2
@Sympath
Oh Mann ich sehr grad Du kommst aj aus dem Ort wo meine Schwiegermuttter hingezogen ist
Ne auch nen sauerländischen Dickkopf kann man mit 30 Leons/Toledos bestimmt überzeugen und ich bin eurer Meinung irgenwie finden wir dann sschon eine Regelung.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #113
harlekin
Gast
@raider
Das sollte eigentlich auch eher eine Anspielung darauf werden, das ich als Einziger aus dem Raum GM nach Siegen hoch bin, obwohl hier scheinbar doch der ein oder andere aus unserem Einzugsgebiet im Forum unterwegs ist.
@terry_mccann
Muss ich doch mal die Augen nach Deinem Auto aufhalten, sind ja fast schon Nachbarn, bin aus Bielstein.
CU
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #114
terry_mccann
Reaktionen
0
@harlekin
Also, am meisten Chance, mich und meinen Toledo zu sehen, hast Du in Drabenderhöhe bei der Dorfschaenke (meine Eltern) oder in Much, gleich neben der Aral-Tankstelle....schnei Doch einfach mal rein, wenn Du siehst, dass er da steht ;-)
Gruss Marco
xxx
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #115
harlekin
Gast
@terry_mccann
Klar, wenn ich dort vorbeikomm halt ich mal kurz an.
Bis demnächst also!
Bye Eric
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #116
Badboy
Reaktionen
0
Moje... ist hier ein wenig ruhig geworden die letzten Tage ?( es wird doch bestimmt noch mehr Löwen aus den GM-SU-K-MK kreisen geben die gern noch mit Grillen würden oder????
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #117
terry_mccann
Reaktionen
0
Also, ich habe im Letzten Jahr 2 mal angefragt, ob Leute aus meiner Gegend kommen, aber erst jetzt im letzten Monat kommt Bewegung rein
Also, wir kommen auf jeden Fall, denke ich, zu viert...Harlekin, Raider, Euroline und meine Wenigkeit....da waren aber noch mehr, oder?
Ich kenne noch einen Herrn aus Drabenderhöhe, wenn ich Ihn sehe haue ich ihn mal an, ob er Bock hat, mit zu kommen...
@Silberner Leon TDI 110 PS ( GM RD xxx ) aus dem Scheid: Wenn Du das liest melde Dich dochmal....und fahr mit am 28. ;-)
Gruss Marco
xxx
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #118
DG1000
Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen! Melde mich hiermit auch mal wieder!
Also, so wie es aussieht bringe ich auch noch so zwei bis drei Löwen mit im Schlepptau!
Freu mich auch schon ganz doll aufs Grillen!
Greets Philipp
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #119
Badboy
Reaktionen
0
Moje... Umso mehr desto besser denke ich... Denke auch das Sympath und ich euch die nächsten Tage den genauen Treffpunkt durch geben werden...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #120
raider
Reaktionen
2
@all
Vielleicht hab ich das ja hier irgendwo überlesen, aber wer hat den nun so eine Liste mit allen Teilnehmern, die nun für den 28.06 fest zugesagt haben ?( ?(
Thema:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet"
gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...