Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Sympath also ich muß morgen und am Mi. arbeiten und hab dann bis Sa. frei!!! schick mir doch einfach mal deine Tel.nummer per Email dann melde...
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #41
@Sympath also ich muß morgen und am Mi. arbeiten und hab dann bis Sa. frei!!! schick mir doch einfach mal deine Tel.nummer per Email dann melde ich mich und wir machen nen Termin!?!

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #42
@Euroliner

Ja genau immer ruhig mit den Pferden ! Das Programm ist ja noch nicht festgelegt! Aber den Thread muß ich mir noch ansehen.

@Badboy

Mail ist unterwegs !

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #43
Habe mir den Thread gerade mal durch gelesen...ist aber echt nicht toll was da gelaufen ist :angry: :angry: :angry: kann den ärger von Euroliner voll und ganz verstehen

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #44
Ja 400Pferde ist nicht so einfach im Griff zu halten :D

Also ich finde den Laden sehr merkwürdig, vor allem die Werkstatt. Ausserdem gibts da ja nix besonderes ausser das sie Turboschläuche mit Montierhebeln abrupfen. Ich würde den weglassen, aber lasst euch von mir nicht beirren, wenn Ihr da hin wolllt dann macht das aber ich brauch das nicht mehr. Ich kann ja auch später zum Grillen nachkommen.
Aber ich find es cool das Ihr so flexibel seid.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #45
Also, ich hab mir den Thread auch grad durchgelesen und das ist ja wohl wirklich der :bonk: . Ich glaub auch nicht daß das wirklich so der Bringer wäre da aufzuschlagen. Ich treff mich die Tage mal mit Badboy und dann werden wir euch in Kürze nen Programmvorschlag unterbreiten.

Guts Nächtle,

Sympath

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #46
Bigge wir kommen!

Wenn das so ein A.... ist dannlass uns doch alle kurz da vorbeifahren! Können dem ja den Hof komplett einnebeln! :) (*scherz*)
Wenn der aber wirklich so einen Aufstand wegen EU´s macht dann kann ich mir auch nicht vorstellen dass derjenige sich für unser treffen begeistert, oder?
Naja, Hauptsache die Jungs vom DLRG an der Bigge haben nix gegen EU-Wagen! :D
also als kleinen Tip am Rande: Ich denke das der 27.9. eindeutig zu spät wäre, da ende september das wetter nicht mehr allzzu zuverlässig ist und auch abends nicht mehr allzu warm!
Da aber sehr viele im Juli August nicht können würde ich vorschlagen einen Termin in den Juni oder Anfang Juli zu legen und einen Ende September. War aber auch nur ein vorschlag meinerseits!

@ninetynine: Können uns die Woche gerne mal treffen. Muss dann sowieso noch was mit Dir bereden! :) Neo:Wie siehts bei dir aus? Wieder gesund???

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #47
Minikonvoi - of course !!!!

@raider @euroliner

Also, was mich angeht, ich bin dabei und freue mich auf unseren Minikonvoi.

@raider

Sag mal, meintest Du Bilstein oder Bielstein? Das eine im Sauerland, das andere im Oberbergischen?

@all

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, werde ich aber noch tun. Im September wäre es mir ganz lieb, wenn es nicht am 13/14 ist, denn da und die folgende Woche bin ich in England. Am 21. bin ich wahrscheinlich wieder da, am 27/28 auf jeden Fall. Und im Juni Juli ist es auch kein Thema, iss nix geplant.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #48
@terry_mccann

Ne ne ich meine natürlich das im Oberbergischen. Liegt doch gleich bei uns umme Ecke Drabenerhöhe :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #49
Ach so....

...klar, das liegt auf dem Weg von Bergisch Gladbach ins Sauerland, jetzt bimmelts....

Na, freu mich schon, mal schaun, ob was draus wird....

M
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #50
Ich denke DG hat recht, das ende September schon zu spät sein könnte!
Wie gesagt "könnte"! Das Problem ist nur, das wir nicht wissen wie das Wetter dann sein wird.
Daher würde ich auch vorschalgen das Grillen so früh wie möglich stattfinden zulassen!

Das ist nur ein Vorschlag! Ich werde auch bei schlechtem Wetter kommen, da müssen wir uns keine mühe mit dem Autowaschen machen :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #51
Stimmt gebe ich Dir recht Ende September kann es manchmal schon recht ungemütlich sein. Wie sieht es denn mit Ende Juni aus, wer könnte denn da???

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #52
Ich kann da - kein Thema ! <eom>

.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #53
Für mich wäre es auch kein Problem!

Ende Juni ist ok....

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #54
Hmm, ich bin dabei. Fragen wir eher: Wer ist dagegen? ;)

...Ninetynine

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #55
Moje... :D
Also ende Juni geht auch und vorallem sind dann bestimmt ein paar nette Mädels am Sonderner Kopf wo es zum Grillen hin gehen soll...
Aber bitte nicht am 22.6. da ist in Castrop das VW-Forum wo auch einige Löwen sein werden!!! ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #56
Mädels?????

Mädels sind immer gern gesehen! :D
@Badboy: Liesst Deine Freundin auch diesen Thread? Dann würde ich dass mit den Mädels mal schnell wegeditieren! :)
Ich werd mir auch mal um einen Programmpunkt den Kopf zerbrechen!
Ich könnte mir auch vorstellen dass dieses Treffen ein paar Leute mehr anziehen wird wie Siegen! Nur müssen wir uns jetzt alle mal gedanken über einen passenden Termin machen!
Ich schlag jetzt einfach mal den 28.6. vor!

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #57
hmm habe gerade mal im Kalender geschaut am 28.06. ist auch nen Löwen Grillabend in Sobernheim (keine Ahnung wo das ist ?( ) und bei mir persönlich spicht auch nichts gegen diesen Termin

@BadBoy mach das ......... :D meine ja nur ........

soooo :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #58
@Cosmic + DG1000
Dann müssen eure Hinweise auf die M... aber auch weg, sonst bringts nix. Aber ich denke Badboy hat dabei auch nur an uns und nicht an sich selbst gedacht. :D

Zum Termin: Also mir passt der 28.6., bitte Rückmeldung wie das bei euch aussieht. Ist ein Samstag, gelle ?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #59
Termin ist mir relativ egal. Dann nehm ich mir halt Zeit dafür. Weil grillen muss sein.

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #60
jaja die STUDENTEN :D " haben wir keine Zeit nehmen wir sie uns " :D ;)

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben