Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also, DG1000, was hälst du von mir ? 8o Wenn ich nicht gedacht hätte, daß du sowieso sofort auch postest, hätte ich dich selbstverständlich...
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #21
also, DG1000, was hälst du von mir ? 8o

Wenn ich nicht gedacht hätte, daß du sowieso sofort auch postest,
hätte ich dich selbstverständlich schon reingeschrieben ;)

...Ninetynine

P.S.: Wie isses denn, die Woche mal nen Abend Zeit?
Dann krallen wir uns Neo und machen "Treffen-Nachbereitung" :D :D :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #22
Irgendwie habe ich jetzt schon den Eindruck, als könnte das eine große Sache werden hier! :))

Also nochmal zum Termin:

Wie wäre es denn so mit dem 20. oder 27.09.2003? Ist schonmal nach den Ferien und im September
scheinen bisher die meisten zu können. Ich will ja net unbedingt drängeln, aber bei mir füllt sich der Termin-
kalender immer mehr... :(

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #23
ich hätte gegen beide Termine nichts einzuwenden...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #24
Na obwohl mein Löwe dort kaputt gegangen ist bin ich auch dabei. Kann es aber erst 100%ca. 14Tage vorher sagen, da mein Job mich ja immer kurzfristig braucht. Von mir sind das 50km.
Mir wäre Juli lieber , da ist weniger zu fahren. Aber ok,.
Wenn Ihr die Streckenplanung macht und euch ein Busfahrer dabei behilflich sein kann meldet euch.
Viele Grüße
Sascha

@raider Minikonvoi ab Bielstein?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #25
@cosmic: Ja, ich und mein grillen, das ist halt lustig

@99: aber immer doch, als Student hat man ja
Zeit (gell DG) :D
Dann bring ich dir auch die Bilder mit.

Ach so, ich kann an beiden Terminen.

@DG1000: Wir fahren dann Kreisel suchen...

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #26
Moje... :tongue:

Also vom Termin her würde ich auch Ende Sep. vorschlagen aber warten wir es mal ab... 8o
Unser Seat-Händler möchte nur früh genug bescheid bekommen damit er sich schonmal drauf einstellen kann das er ne Menge Löwen zu besuch bekommt!!! :astonished:

@Cosmic... BMG 2.Liga wir kommen!!!! :very_happy:

@nomad... Kreisel gibts bei uns genug :respekt:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #27
nix 2. Liga

@Badboy: Also ich muss mal hier sagen, dass das mit der 2. Liga und Gladbach nix wird. Wenn du mir net glaubst, cosmic ist auch so überzeugt. Am Samstag Nachmittag wird ein Klassenerhalts-Threat aufgemacht. Und die Pillenfresser sind dann endlich weg. :D :D

Hups, hatte ja garnix mit dem Treffen zu tun...

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #28
ist egal ob das was mit dem Treffen zutun hat das musste ganz einfach mal gesagt werden :D :D :D

@nomad das stimmt wohl dass das mit dem grillen Spass macht und wenn wir dann an der Bigge grillen sollten machen wir zwei den Bratmaxe

@BadBoy nicht frech werden :tongue: und dein Händler soll sich bloss was gutes einfalle lassen wenn wir mit soooo vielen Löwen kommen

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #29
@Badboy
Vielen Dank fürs X-en, die letzten 3 Stellen hätten auch gereicht (nörgel). Zu welchem Händler willst du denn fahren, etwa zum B...haus ? Der jagt doch alle Importe direkt vom Hof. :angry:
Aber wie Obae schon anmerkt, der Terminkalender füllt sich - wäre schon nicht schlecht wenn wir in Kürze nen Termin festmachen könnten.
Ne gute Strecke fällt uns bestimmt ein und für (Straßen)-karten bin ich ja der richtige Mann. Ich hab sogar schon nen tollen Bummscontainer :smilysex:fürs Gruppenfoto entdeckt - hat ja am WE nix gegeben.
Und Kreisel gibts genug aber ob da soviele Leons reinpassen wage ich doch sehr zu bezweifeln.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #30
Original von Sympath
Zu welchem Händler willst du denn fahren, etwa zum B...haus ? Der jagt doch alle Importe direkt vom Hof. :angry:

Net nur die...und laßt das hier bloß net den Euroliner lesen... :rolleyes:

Ja, ja, die Container...da wird sich aber einer freuen... :D

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #31
Wer freut sich denn wenn wir am Bumscontainer nen Stop machen ? ?( ?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #32
Nomad war doch glaub ich ganz heiß auf nen Foto, oder ? :))

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #33
soso ... ich dachte der will mit mir grillen :D aber wenn er gerne bei so nen Container vorbei schauen will dann machen wir das halt und nen Gruppenfoto gleich dazu ;) wer dann noch lust hat dort zu bleiben und ne runde :smilysex: will kann dann ja nach kommen wir werden es auch nicht verraten :tongue:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #34
Original von Cosmic
soso ... ich dachte der will mit mir grillen :D

Und so entstehen Gerüchte...:megasmile:

Nee, den Nomad meinte ich net, gelle M...? :D

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #35
ok dann nehme ich alles zurück :)) und da auf dem SI-AK-WW-OE ;) Treffen nicht so viele mit M.... waren naja auch egal :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #36
@Euroliner

Minikonvoi ab Bilstein immer viellicht ist @terry_mccann dann auch dabei --> macht schon drei :D :D :D

@cosmic und @nomad

Wenn ihr den Gladbach Thread aufmacht bin ich natürlich dabei. Ey Samstag wird der klare Klassenerhalt beprostet :D :D :D :D :D :D :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #37
@Sympath dann laß uns die Tage doch einfach mal treffen und schonmal nen groben streckenumriß aufstellen... am besten noch mit nem Zeitansatz damit wir auch genug Zeit zum GRILLEN haben!?!
Und ja zum B...haus 8) aber wie soll der denn rausbekommen das da eingige Importe bei sind??? können wir ihm ja nachher sagen wenn wir wieder fahren :mega:
Und zu den kreiseln noch... nehmen wir einfach zwei den an der Marienkirche und den 150m weiter am Extra!?! ;) oder wie groß soll der beim Fiat Schröder denn werden!?!

1.Fc Köln die Macht am Rhein

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #38
Original von Obae
Original von Sympath
Zu welchem Händler willst du denn fahren, etwa zum B...haus ? Der jagt doch alle Importe direkt vom Hof. :angry:

Net nur die...und laßt das hier bloß net den Euroliner lesen... :rolleyes:

So ich meld mich dann schon mal ab, Ihr wollt da nen Händler besuchen, den ich nie wieder aufsuchen werde. Und wenn ich meinen Löwen, wenn er nochmla in Olpe kaputtgeht zum nächsten Partner schieben muß.
Daher bin ich dann zu diesem Treffen nicht dabei.
Sorry aber Ihr könnt euch ja mal den Thread "Ventil bei 960km abgerissen" durchlesen.
Sorry

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #39
Klar können wir uns mal treffen, schließlich müssen wir den Jungs und Mädels ja was bieten ! :D
Und zum Burghaus: Der Verkäufer (Herr S.) ist doch am Sonntag schon Kontrolle gefahren ,aber sicher, wird viel zu tun haben wenn er uns alle rausschmeissen will. Kommt aber jetz immer auf den Termin an, ob dann schon alle Kreisel fertig sind.

Also, wann treffen und wo ?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #40
@Euroliner
Hey mal halblang... wenn deswegen einer nicht kommt ist das echt schade... müssen aber auch nicht dahin fahren!!! Ich hab ja auch nicht gerade die besten erfahrungen mit dem B...haus gemacht!!! Also lassen wir den einfach aus der planung okay!?!

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben