Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Hoshi & Volki
Wann wollt Ihr Euch beim Volkiland treffen?
Mein Vorschlag ist es, dass Ihr Euch um 15.30 Uhr trefft und wir uns um 16 Uhr am Grillplatz treffen. Die, die direkt kommen möchten kommen auf 16 Uhr zum Grillplatz. (Philippe und ich) Was meint Ihr?
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #83
phil78
Reaktionen
0
kann leider nicht
hi leute
samstags kann ich leider nicht da schon ne party steigt. schade....dan eben das nächste mal....wünsch euch viel spass.
gruäss phil
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #84
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Leon-Hoshi & Volki
Wie siehts jetzt aus mit dem Grillen? Steht das noch oder nicht? Könntet Ihr please ein paar Infos geben? (welchen Grillplatz, ob das mit der Zeit ok ist, usw.)
Möcht Euch ja nicht stressen, aber ich würde es schade finden, wenn nichts draus wird.
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #85
Leon-Hoshi
Gast
So, da bin ich nun mal wieder. Hatte die letzten Tage ein bisschen viel los.
Ich muss leider sagen, dass es mir am Samstag auch nicht geht. Aber ihr könnt den Event auch durchführen ohne mich ;(
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #86
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Leon-Hoshi
Das ist ja auch doof.......
@ all
Was meint Ihr dazu?
@ Volki
Möchtest Du es alleine organisieren?
@ *CUPRA-R*
Klar komm ich auch.
BTW: Wie gehts Deiner Unterboden...... *grünesLicht*
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #87
Devil
Reaktionen
0
Ich finde es nicht gut, dass Leon-Hoshi es organisiert und dann doch nicht kommen kann!
Stimmt es oder habe ich recht?????
Gruss Devil
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #88
Philippe
Reaktionen
0
Wir sollten trotzdem beim Samstag bleiben.
Für die, die von weiter herkommen, würde es am Sonntag einfach zu spät (oder dann am Montag zu früh) werden
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #89
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all
Ich finds auch besser, wenn wir es am Samstag machen...... Was meint der Rest der Leonies? Postet doch mal.
@ Devil
Du hast schon recht, aber sonst müssen wir es eben wo anders machen...... hätte da schon ein paar Ideen. Schliesslich gibts ja noch andere schöne Seen.
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #90
Devil
Reaktionen
0
@Arwen
ich habe nur gedacht, nicht dass Leon-Hoshi enttäuscht sein wird. Aber wenn es ihm nicht's aussmacht!
Also für mich ist auch der Samstag i.O.
Gruss Devil
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #91
Leon-Hoshi
Gast
@Devil
Ne, mir macht es ganz bestimmt nichts aus! Es gibt ja noch viele viele andere Treffen. Und ich wohne ja praktisch am Greifensee, also kenn ich die Gegend auch.
Nur leider hab ich am Samstag schon was vor, da meine Freundin am Freitag ihre Diplomfeier hat und am Samstag drum auch noch ein wenig im Familienkreis gefeiert werden muss.
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #92
Devil
Reaktionen
0
@Leon-Hoshi
Find ich ein toller Zug von Dir! Danke!
:respekt:
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #93
Volki
Reaktionen
0
@all
Also ich bin am Samstag auch dabei! Aber grillstellen resservieren geht ziemlich schlecht (aber ich probiere es mal)! Bei Maur hat es sonst im schlimmsten Fall eine Badi am See mit grillstellen!
Mfg
Volki
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #94
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Volki
Bestens, dann steht unserem Happening ja nichts mehr im Weg. :very_happy:
Könntest Du mir einen Plan schicken, wo ich die Grillstelle finde? Denn ich komm ja direkt.
Willst Du den Treffpunkt beim Volkiland beibehalten?
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #95
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leute,
möchte mich hiermit schon mal mit Vorbehalt anmelden.
Hat jemand von euch evtl. einen Schlafplatz für mich und meiner Freundin???
Oder ist da ein Camping-Platz in der Nähe, denn das wird mir zu viel am Sa runter fahren und wieder heim...
Danke
Daniel
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #96
Leon-Hoshi
Gast
Original von LAPD-20V
... denn das wird mir zu viel am Sa runter fahren und wieder heim...
ach komm schon! ich war gestern sonntag schnell zum baden ins tessin gefahren. schnell 2:30 Stunden runter, ein paar stunden baden, und danach in 3:30 Stunden wieder zurück... :]
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #97
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Ja das hatten wir auch schon, zum Frühstück in Zell am See und zum Abendessen in Altenburg
Machen kann man es schon, aber es muss ja nicht sein...
Mir wäre es lieber wenn ich irgendwo schlafen kann, zur not im Auto. Wobei die 375 km müsste man locker in 2 Stunden hin bekommen, aber leider darf man bei euch in der Schweiz ja nicht gas geben *g*
Brauch man jetzt bei euch eigentlich auch so nen doofen Aufkleber für die autobahn???
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #98
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Hat jemand zufällig eine Wegbeschreibung wie man da am besten und schnellsten hin kommt.
Mir würde auch schon reichen wenn mich einer von der Autobahn aus lotsen könnte.
Danke
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #99
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Daniel
Cool, dass Du auch kommst. So viel ich weiss sollte es dort in der Nähe einen Zeltplatz haben.
Evtl. könntest Du mit Xenos im Konvoi cruisen.....
Auf der Autobahn brauchst Du in der CH ne Vignette das ist Pflicht. Komm einfach öfter in die CH und schon lohnt sich so ein Teil.
@ Volki
Weisst Du wegen dem Zeltplatz was genaueres?
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #100
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
@ arwen
Habs ja am Bodensee-Treffen versprochen das ich komme.
Ist leider noch nicht 100%ig sicher (nur zu 95% )
Aber normal dürfte es schon hin hauen.
Vorallem will ich jetzt auch mal die Schweiz sehen
Drive-in Cinema: Gibts doch auch bei uns. :D
Hier die Daten fürs Drive-in Cinema vom 6. - 14. Juni 2003 im Volkiland in Volketswil / ZH. 8)
Freitag, 6. Juni...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...