Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ *CUPRA-R*
Oh cool, dann gehen wir nach 14 Uhr skaten. :very_happy: Bis dann alle dort sind, sind wir auch wieder zurück.
Wenn Du möchtest kann ich am Abend ein "grünes" Foto machen....... Dann kannste hier auch mit nem Avatar protzen, wär das was? :astonished: 8) :]
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #123
arlo
Reaktionen
0
Also beim zelten bin ich eigentlich auch dabei! Vielleicht penne ich auch nur neben meinem Löwen, mal schauen, was das Wetter macht
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #124
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ arlo
Das wär cool. Werde wohl mein Iglu einfach auch mal mitnehmen und dann spontan entscheiden..... 8) :]
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #125
Mone562
Reaktionen
0
.
@ Arwen
Ich kann leider am 5. nicht dabei sein ;( ;( ;(
Hab mit Hängen und Würgen alles probiert,aber ich schreibe ab 7.7. alle 2 Tage eine Klausur(5 Stück) und ich kriegs wohl nicht auf die Reihe.....
Aber ich hab ja eine würdige Vertretung *greenlight*
Sobald ich wieder Zeit hab( so ab 23.7.) meld ich mich mal bei dir,dann schau ma mal was wir organisieren können,oder?
Liebe Grüße, Mone
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #126
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Mone
Schade, dass es nicht klapt, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, bin ja teilweise auch in der gleichen Lage wie Du.:troest:
Oh ja, evtl. kommst Du ja dann mal mit Deinem Blauenflitzer und stattest uns ein Besüchlein ab. Dann machen wir ein Mone-Grillnachhol-Event. :] Zu 4 wären wir bestimmt, denke, dass Kompibändiger & Greenlight uns bestimmt Gesellschaft leisten würden. :O 8)
BTW: Kommst Du auch ans GG Treffen (mitte) & nach ABG (ende) August?
Grüssle
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #127
arlo
Reaktionen
0
Erstens kommt es anders....
Sorry Leute, kann am Samstag leider nicht mit Euch feten!
Mir ist mal wieder die Arbeit dazwischengekommen
Ich wünsche Euch allen viel Spass und ich hoffe, einer von Euch trinkt ein oder zwei Bier für mich mit!
Bis dann also,
Euer Armin
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #128
Mone562
Reaktionen
0
@ Arwen
Grillnachholnachmittag...Hört sich gut an
*Greenlight* und Kompibändiger sind bestimmt dabei,das kriegen wir schon hin
Hab eh schon zu Philippe gesagt,dass ich nach den Klausuren in die Schweiz fahren werde!Muß mir ja mal eure Gegend ankucken, nachdem ich schon soviel schönes drüber gehört habe!
Altenburg ist schon fett im Kalender angestrichen:
Das blaue Teufelchen( :tongue: ),Mone und Andi sind garantiert dabei
Mein Bruder ist schon ganz wild drauf,besonders auf den RC-Kontest..... :tongue:
GG steht noch nicht wirklich fest,aber wir sehen uns ja definitiv vorher!
LG Mone
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #129
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ arlo
Ach das ist aber schade. Klar stossen wir auf Dich an ist doch ganz klar.
Wann sieht man Dich denn mal wieder? Kommste nach ABG?
@ Mone
Yeah, dat wird cool, wenn de uns ein Besüchle abstattest. :very_happy:
BTW: Komm doch im Herbst an unsere Pässetour, da siehste auch einiges der schönen Schweiz.
@ all
Was machen wir, wenn Petrus nicht mitspielt?
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #130
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
@ Arwen
Also ich hoffe das Wetter spielt mit.
Würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden haltet.
Wie sehen die Wettervorhersagen aus??
Wäre super wenn mir dann jemand eine sms schicken könnte wenn es regnen sollte (49 175/ 56 02 11 2)
Denn wenn es regnet rentiert es sich nicht wirklich für mich *g*
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #131
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Daniel
Wann fährst Du denn bei Euch los?
Bis jetzt ist die Prognose für Samstag bedeckt, aber das kann sich bis dahin noch ändern.
Ich denke, dass wir Glück haben werden, denn es soll ja die ganze Woche regnen, da wirds wohl kaum am WE auch. 8)
@ Volki
Wie siehts bei der Grillstelle mit Holz aus?
Greetssss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #132
Volki
Reaktionen
0
@ Arwen
Ich kann die Grillstellen nicht reservieren sind alle öffentlich!! In Maur hat es aber auch eine Badi mit feuerstelle das wäre auch eine Variante wenn die anderen besetzt wären!
Das holz besorge ich schon!
Wo treffen wir uns jetzt?
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #133
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Also wir werden so um 9 oder 10 Uhr los fahren.
Also laut schweizer wetterdienst sieht das wetter gut aus.
Also wenn von euch keiner bis sa vormittag absagt komm ich runter gefolgen.. *g*
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #134
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Volki
15.30 Uhr Volkiland (da nicht alle ortskundig sind)
ab ca. 16 Uhr Grillplatz (Philippe & ich kommen direkt)
Ich würde vorschlagen, dass Du die Grillstelle vorab reservieren würdest und jemand dann dort die Stellung halten würde, ist das was?
Wo liegen die Grillplätze? Hast Du einen Plan oder ne genaue Bezeichnung? Damit ich nicht stundenlang suchen muss?
@ Leon-Hoshi
Könntest Du bitte noch den Plan für die Route zum Volkiland posten? *please*
@ all
Wer nicht kommen kann, soll sich doch bitte abmelden, denn es ist echt mühsam, wenn man auf Leute wartet die gar nicht kommen und bitte seit pünktlich oder meldet Euch bei Volki oder mir per SMS oder Anruf.
Handynr. können per PN angefragt werden.
Greetsss
Arwen
P.S. Bitte beachtet die 1. Seite dieses Threads, da gibts alle News.
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #135
Volki
Reaktionen
0
@ Arwen
Das ist okey! Du kommst direkt ins Volkiland oder an die grillstelle? Ich rufe morgen mal ins strandbad Maur an wegen öffnungszeiten dort hätte es eine grosse Wiese und grillstelle und bade möglichkeiten!
also melde mich morgen nochmals!
Bis dann
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #136
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Volki
Philippe und ich kommen direkt zum Grillplatz!
Du willst in die Badi Maur gehen? Da müssen wir doch bestimm Eintritt zahlen und gegen 20 Uhr machen die bestimmt zu und werfen uns raus, das kanns definitiv nicht sein. 8o 8o 8o
Es gibt doch sicher am Greifensee nenn offiziellen Grillplatz, wenn man den genug früh reserviert, sollte das doch kein Prob. sein oder?
Kannst Du mir bitte noch Dein Natelnr. per PN schicken. *merci*
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #137
Leon-Hoshi
Gast
So, der Anfahrtsplan zum Volkiland findet ihr auf der ersten Seite.
Ich kann nun definitiv nicht kommen, auch am Nachmittag nicht, da ich dann die Kleinen vom Veloclub trainieren muss. :baby:
Aber ein ander mal bin ich sicher auch wieder dabei.
Habt viel Spass und bis dann...
Gruss
Tobi
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #138
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
Tach leute...
wer campt denn jetzt alles mit uns??
oder sind wir alleine ?(
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #139
Volki
Reaktionen
0
@ Arwen
Also die Badi Maur hat jenach wetter bis ca 21 uhr offen! Mich gurkt aber echt an die grillstelle von morgen früh bis am nachmittag zureservieren und da sitzten und warten sind alle öffentlich! Und am greifensee hat es nun mal auch ein paar Leute die grillieren!
Wann wärt ihr den da?
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #140
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Volki
Wusste nicht, dass das an Prob. sein könnte. Hats denn beim Zeltplatz auch nen Grillplatz.....?
Drive-in Cinema: Gibts doch auch bei uns. :D
Hier die Daten fürs Drive-in Cinema vom 6. - 14. Juni 2003 im Volkiland in Volketswil / ZH. 8)
Freitag, 6. Juni...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...