Grillen im Zürcher Oberland

Diskutiere Grillen im Zürcher Oberland im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Arwen Das weiss ich nicht rufe morgen mal an! schreibe es nachher rein! sonst müssen wir die Grillstelle halt teilen mit anderen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #141
@ Arwen

Das weiss ich nicht rufe morgen mal an! schreibe es nachher rein! sonst müssen wir die Grillstelle halt teilen mit anderen!

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #142
@ Arwen habe gerade geschaut beim link zum Zeltplatzvon grillstelle steht nichts und kostet auch 4 fr. eintritt pro Person!

Die Stecken für die Wurst nimmt aber jeder selber mit oder hat jemand einen Rost??? Ich besorge nur brennholz!!!

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #143
@ Volki
Das ist ok, Du schaust für nen Grillplatz und das Brennholz das ist bestens.
Den Stecken kann sich jeder selbst im Wald oder am Ufer holen. :]

Kann man nicht ändern, wenn wir die Feuerstelle teilen müssten, denke aber nicht, dass morgen so viele grillen gehen, denn es hat ja recht abgekühlt.

Würde sagen es reicht wenn Du morgen Nami so gegen 14 Uhr oder später wegen einem Grillplatz schauen gehst und dann jemanden auf 15.30 Uhr zum Volkiland schickst. ;)

Vielen Dank & Greetssss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #144
@Volki
Hab irgendwo einen Grillrost.....
und suche schon zwei Tage danach ;(
Meine Frau hat ihn irgendwo gut versorgt, deshalb finde ich ihn nicht mehr ;)

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #145
@ Arwen

Okey gehe mal reseriveiern so gut wie es geht!!! Vielleicht kommt meine Frau euch abhohlen mit einem roten Passat Kombi! Aber eben warscheindlich bin ich auch da und lass meine Frau reservieren :D

Also bis morgen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #146
Also Leute freuen uns schon total auf morgen....

Ich werden noch nen gast mit bringen..

Gruß
Inge, Daniel und Christian

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #147
bis später....

@ all
Wir werden uns wie abgemacht um 15.30 Uhr beim Volkiland treffen.

Wer jetzt noch Fragen haben sollte, der wendet sich bitte an Philippe oder mich per Handy.
Ich muss jetzt in die Schule und werde nicht mehr online sein. 8)

Greetssss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #148
Das war 8)

Ein laues Lüftchen, ein herrlicher Blick auf den See, ein romantisches "Lagerfeuer", feines gebratenes vom Grill.... und angeregte Diskussionen :D

Grüessli
Philippe

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #149
Es war wirklich wiedermal sehr gediegen.
Wers verpasst hat ist selbst schuld.

Die Fotos könnt Ihr auf Philippes HP anschauen gehen. Wer sich nicht anmelden will soll es mir sagen, dann werd ich die noch wo anders online stellen.

@ Philippe
Könntest Du dann den Link hier posten, wenn Du sie an dem Ort hast, wo Du sie haben möchtest? ;) Möcht Dir ja schliesslich nicht auf Deiner HP nicht reinpfuschen. :D

@ Thilo
By the way, die Fotos vom Bodensee Treffen von mir sind alle auf Alberts Server...... *meinenjoberfüllthab* Wenn ich Dir ne CD brennen soll sags einfach.... ;)

Greetssss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #150
Also Leute wir melden uns auch wieder heim.

Wir sind gestern um 13 uhr zuhause angekommen (he sie haben uns sogar raus gelassen :D )

Also ich muss sagen das war das schönste treffen, auf den ich bisher war. Hat zwar ein paar kleine pannen gegeben, aber war super.

Ein :heart:liches dankeschön für alle. Und vorallem an *cupra_r* der uns abgeholt hat, und mit uns die Nacht am See durch gemacht hat :D 8)

@ *cupra_r*: ich hoffe du bist wieder fit *g* und das fußballspiel war nicht ganz so schwer nach der nacht.

Also ich freu mich schon auf das nächste mal mit euch, war super. *daumenhoch*

Und natürlich auch Grüße von Inge. Ihr hats auch super gefallen. Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #151
Guten Tach zusammen

also ichi möchte mich auch noch bei allen bedanken, die dieses schöne Weekend auf die Beine gestellt haben... Es war wieder einmal wunderschön und ein sehr erholsamen sWeekend.... also sicher mal bis am Samstag Abend und das wurde es hallt wieder einmal stressig für mich.. **big smile**
Da ich ja die ganze Nacht durchgemacht habe... Tja, am Sonntag Morgen hiess es dan für mich, Tagwach um 6 Uhr, da ich nochmals nach Hause musste um meine Fussballklamotten zu holen, da ich um 9 Uhr noch an einem Turnier mitspielen musste...
Aber eben, man kann nicht immer alles haben...

**smile**

Grüsse nochmals an alle die auch dabei waren und das Wochenende genossen haben wie ich...

Grüessli Markus

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #152
Hallo zusammen

Ich wollte mich auch nochmal bei denen bedanken, die das Organisiert haben!
Ich habe mit Euch einen tollen Tag verbrach und ich werde sicher wieder mal dabei sein!:eek:la:

P.S. Cupra-R

Darf ich Dich noch was persöhnliches fragen........ :megasmile:

Gruss Devil

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #153
@Arwen

Kleine Frage am Rande!

Ich wollte die Photos anschauen gehen, aber habe nur ein Photo gefunden. Habe ich im falschen Ordner geschaut? ?(
Gruss Devil

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #154
Bilder vom Treffen...

@Devil
Hab zeitweise wirklich nur ein's von "Arwen's-Fotos" dringehabt :D
Jetzt sind alle bearbeitet und wieder geladen ;)
Schau nochmal unter:

Grüessli :))
Philippe

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #155
RE: Bilder vom Treffen...

Hallo zusammen uns 2 ( :baby: ) hat es auch mega gut gefahlen war auch eine coole Gruppe! Sollten wir einmal wieder hohlen :D !
Also bis zum nächsten mal vielleicht sind wir dann zu 3 ???
gruss Volki

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #156
VOLKI: Das hoffen wir doch, dss wie endlich mal Nachwuchs erhalten... **smile**

Ich danke euch nochmals für den Stuhl, den ihr da gelassen habt.... war sehr nützlich... **smile**
Ich werde mich noch bei euch melden, wegen dem Wochenende, oder weisst du schon was neues...

DEVIL: CIAO... Du weisst doch, dass du mich alles fragen kannst... **smile** ich hab mich ja langsam daran gewöhnt, dass es immer sehr intime Fragen sein werden... **grins**

Grüsse Kuuseli

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #157
@Philippe

Danke! Jetzt habe ich sie alle gesehen!!! :D

Gruss Devil

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #158
@ all
Es gibt noch mehr Fotos hatte nur noch keine Zeit sie Philippe zu schicken..... :rolleyes:

@ Volki
Würd mich riesig freuen Euch wieder zu sehen natürlich auch zu dritt ganz klar. :]

War echt ne easy Truppe ausser...... aber über sowas muss man drüber hinweg schauen. ;)

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #159
ARWEN

WAS versteht man dan unter ausser.... **grubbel**

:bonk:

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #160
Jemand der am lautesten war. ;)

Greetsss
Arwen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grillen im Zürcher Oberland

Grillen im Zürcher Oberland - Ähnliche Themen

Drive-in Cinema: Gibts doch auch bei uns. :D Hier die Daten fürs Drive-in Cinema vom 6. - 14. Juni 2003 im Volkiland in Volketswil / ZH. 8) Freitag, 6. Juni...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben