Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen im Zürcher Oberland im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Volki
Wer nimmt was mit?
Könntest Du noch die Namen der Ibifahrer bekannt geben?
Greetsss
Arwen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #61
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Volki
Wer nimmt was mit?
Könntest Du noch die Namen der Ibifahrer bekannt geben?
Ich wäre sehr froh wenn wir einen Treffpunkt haben wo man leicht findet und dann von jemanden der sich auskennt an den Grillplatz geführt wird!
Gruss Devil
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #66
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist der Gillplatz schon fix?
Was machen wir wenns regnet?
Greetssss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #67
Leon-Hoshi
Gast
TREFFPUNKT:
18.00 Uhr grosser Parkplatz beim Volkiland Einkaufszentrum (vis à vis BP Tankstelle/Waschanlage).
Seid am besten etwas vorher dort damit wir um 18.00 Uhr abfahren können.
Ich poste hier, in den nächsten Tagen, am Anfang des Threads noch ein kleines Plänchen.
Gruss
Tobi
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #68
Volki
Reaktionen
0
@ Leon-Hoschi
Treffen wir uns vorher mal damit wir mal schauen gehen können in Maur?
@ All
Ich werde dann mal schauen das ich mir eine Feuerstelle erkämpfen :angry: kann vorher!!!
Drückt mir die Daumen
gruss Marcel
Ps. Noch ein Ibiza 8) fahrer mehr Enzo
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #69
otti20vt
Reaktionen
0
@Volki
Stell einfach den Ibiza auf die Feuerstelle!
So reserviert man!
@ALL
Wünsche euch Viel spass beim Grillen und
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #70
Volki
Reaktionen
0
@ Otti
Danke für deinen hilf reichen Tip! Aber weiss nicht ob er mir schwarz gefählt :angry: ???
Gruss Marcel
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #71
Thilo
Reaktionen
0
Mal ne generelle Frage wieso erst um 18.00??? Aus meiner Sicht ein bisschen spät!!! Ich würde mind eine Stunde früher ansetzen!!
Was meint ihr??
Gruzz Thilo
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #72
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Thilo
Von mir aus können wir uns auch schon am Nachmittag treffen, denn ab dann hab ich Sommerferien. la:
Greetsss
Arwen
P.S. Welcome back.
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #73
Devil
Reaktionen
0
Hallo
Also ich habe auch keine Probleme wenn es früher beginnt!
Gruss Devil
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #74
Leon-Hoshi
Gast
naja, eigentlich habt ihr ja recht. ist ja ein Sonntag und wenn wir erst um 18 Uhr uns treffen, kann das ja spät werden.
Und wenn wir Lagerfeuer-Romantik wollen, müssen wir den Event auf Samstag vor-verschieben.
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #75
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Leon-Hoshi
Hmm, gegen so ne Lagerfeuer Romantik hätte ich auch nichts einzuwenden. :O :holy:
Greetsss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #76
Thilo
Reaktionen
0
Mir ist es egal ob wir es am Samstag oder Sonntag durchziehen. Eines ist klar wenn Sonntag lohnt es sich nicht wenn wir uns erst um 18.00 treffen!
Bis alle da sind mind. 18.15-18.30 bis zum "Bröttliplatz" und einrichten mind 19.00. Dann Feuer machen und warten bis es Grilltauglich ist auch wieder ne Stunde. Das heisst bis wir ne Wurst oder was ähnliches über das Feuer halten wird es sicherlich 20.00. Daher plediere ich auf Verschiebung (Zeit oder gar Tag!)
Gruzz Thilo
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #77
Philippe
Reaktionen
0
Samstag 5.7.03
Hoi zäme
Bin auch für Samstag und open End.....
Grüessli
Philippe
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #78
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja Samstag 5.7. wär 8) :astonished: :] :very_happy:.
Ab 13.15 Uhr kann ich los cruisen vorher muss ich noch artig sein. :O
@ Leon-Hoshi
Gibts dieses Jahr gar keine Konvoitour? Für die, die Lust haben? Der Rest könnte ja auf ne gewisse Zeit beim Volkiland sein und sich mit den Cruisern treffen.
Falls nicht ises auch ned so tragisch. Es warten ja noch einige Events..... :sabber:
Greetssss
Arwen
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #79
Volki
Reaktionen
0
@ Arwen
Ist jetzt das Treffen am Samstag???
Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #80
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Volki
Das ist bis jetzt so gewünscht, wie seht Ihr Organisatoren das? Wär doch gemütlicher oder? Dann könnte man auch etwas sitzen / verweilen ohne immer dran denken zu müssen, dass man ja am nächsten Tag fit sein sollte.....
Was meint Ihr?
Drive-in Cinema: Gibts doch auch bei uns. :D
Hier die Daten fürs Drive-in Cinema vom 6. - 14. Juni 2003 im Volkiland in Volketswil / ZH. 8)
Freitag, 6. Juni...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...