Grillen im Zürcher Oberland

Diskutiere Grillen im Zürcher Oberland im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Leon-Hoshi Wenn wir keine Konvoi Tour machen, dann werd ich wohl direkt zum Grillplatz kommen, da der Greifensee ja grad auf dem Weg zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #41
@ Leon-Hoshi
Wenn wir keine Konvoi Tour machen, dann werd ich wohl direkt zum Grillplatz kommen, da der Greifensee ja grad auf dem Weg zum Volkiland liegen würde.... :D

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #42
@Arwen
Ich sehe beim Greifensee einfach die folgenden Probleme:
1. Fast keine Parkplätze (vorallem an Wochenenden)
2. Öffentliche Feuerstellen kannst du schlecht reservieren

Ich kenn mich jetzt nicht gerade so aus dort, aber vielleicht hat Volki noch ein paar Ideen. Vooooolki, du bist gefragt!!!

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #43
@Leon-Hoschi
Jaja jetzt liegts also an mir 8o ! Werde dieses wochende mal schauen gehen wegen grillstellen war bis jetzt immer in Maur bei der Bootsstelle am rumlaufen und dort hat es eine schöne!
Mache dann mal ein Foto und mail es Dir!
Parkplätze hat es am see oder bei der Kirche habe aber auch schon im Qartier geparkt hat immer Verkehrskateten dort!
@Arwen meine Freundin heisst Caroline

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #44
@Teig: :D :D :D
Dann musste halt die Grenzer an dem Tag informieren, damit die mich aufhalten und mich als "persona non grata" betrachten, ansonsten schmuggle ich mich rein oder ich klebe einfach meine Bremsbacken ab ;)

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #45
@ Leon-Hoshi
Ich hab nicht gesagt, dass wir am Greifensee grillen müssen. Du und Volki habt das Zepter in der Hand. ;)

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #46
@ All

Ich hätte da eine Grillstelle in Glattbrugg beim Sportplatz gefunden! Ist in einer Waldlichtung bei einem Teich! gute Feuerstelle und es hat mega vielle Parkplätze!

@Teig du weisst sicher welche oder ganz hinten beim grossen Parkplatz. wäre doch was oder?

Gruss an alle

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #47
@volki

ja ich weiss wo der sportplatz ist. der ist so nah, dass ich in 3 minuten zu fuss dort bin!!!!!!!!!!!!

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #48
@ Teig

Meinst du es wäre gut dort?

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #49
Original von Teig
@volki

ja ich weiss wo der sportplatz ist. der ist so nah, dass ich in 3 minuten zu fuss dort bin!!!!!!!!!!!!

das soll doch heissen, dass wir nicht dort hin dürfen, da teig sonst ohne auto kommt. => :alk:

mein vorschlag wäre eine feuerstelle oberhalb von hinwil (girenbad). wir hatten anlässlich unseres letzten treffens im zürcher oberland dort eine kleine pause eingelegt. parkplätze hat es auch genug. auch grill und so weiter sind dort vorhanden.

eine weitere alternative wäre in madetswil (bläsimühle), die feuerstelle liegt an einem kleinen bach, es hat für die grossen eine rutschbahn und eine schauckel. grill und sitzmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.
von den parkplätzen zum grillplatz sind es etwa 500 meter.

ich wüsste noch viele schöne feuerstellen, aber viele davon sind mit dem auto nicht erreichbar oder man müsste ne (halbe) stunde zu fuss gehen.

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #50
@ Leon-Hoshi & Volki
Was ist nun eigentlich mit dem Greifensee?

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #51
RE: Grillen im Zürcher Oberland am 6. Juli 2003

So melde mich mal wieder wegen dem Treff sonst geht ja nicht ;)

Hätte Fotos gemacht von 3 Grillstellen aber komme nicht ganz ?( draus wie ich die einfügen muss!

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #53
@ Otti danke vielmals!

@All ich hoffe es ist ein Plätzchen dabei ?(
sind alle direkt am See!

Gruss Marcel

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #54
@ Volki
Wow, die sehen ja alle sehr lauschig aus. :]
Wie ist das mit den Parkmöglichkeiten unserer Löwen und Ibis?
Sind die Grillplätze alle am Greifensee? :astonished:

Hmmm, da könnte man evtl. noch baden oder wie......?

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #55
@ Arwen

Mit den Park möglichkeiten ist es halt etwas schwierig vorallem um welche Zeit wo wir uns Treffen! Die Plätze sind auch öffentlich und nicht gut zum Reservieren :(
Das mit Baden geht sicher weiter vorne hat es noch eine Badi (Maur)

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #56
@ Volki
Denke es wäre am besten, wenn wir den Platz nehmen würden, der in der nähe der Parkplätze ist. 8)
Wir müssten dann einfach bei Zeiten dort sein, damit wir den Platz für uns haben. Könnte das allenfalls schon übernehmen und schon mal anfeuern... hab dann ja Schulferien. 8) :very_happy:

Wie sieht das mit Holz usw. aus?

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #57
Okey kann auch früh dort sein! Das Holz besorge ich (war zwar nicht in der Pfadi) Sind alle Parkplatz in der nähe!
@Arwen Wann meinst du Zeitlich???

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #58
@ Volki
Wir könnten evtl. zwischen 15 - 16 Uhr dort sein und auf 18 Uhr sollen alle anderen kommen, ist das ne Idee.

Was machen wir, wenn es regnet? Kein Treffen? :cry:

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #59
Wie siehts nun eigentlich aus? Möcht Euch ja nicht stressen........

Greetsss
Arwen

• Grillen im Zürcher Oberland Beitrag #60
@ Arwen

Ja von uns aus ist es gut wenn alle um 18 uhr kommen! gehen dann mal mit kollegen den Platz reservieren! Ich hoffe wir haben dann glück mit dem Wetter und das der Platz frei ist!!!

Gruss Marcel

Ps. Wieviele kommen jetzt? Habe noch ca 4 Ibiza fahrer mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grillen im Zürcher Oberland

Grillen im Zürcher Oberland - Ähnliche Themen

Drive-in Cinema: Gibts doch auch bei uns. :D Hier die Daten fürs Drive-in Cinema vom 6. - 14. Juni 2003 im Volkiland in Volketswil / ZH. 8) Freitag, 6. Juni...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben