Grillabend im Frühsommer?

Diskutiere Grillabend im Frühsommer? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ACHTUNG !!! Da Razor und ich am 28. morgens nach Ingolstadt müssen, wird das Treffen "storniert". Wer aber auf meine Geburtstagsfeier mit...
  • Grillabend im Frühsommer? Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
ACHTUNG !!!

Da Razor und ich am 28. morgens nach Ingolstadt müssen, wird das Treffen "storniert".
Wer aber auf meine Geburtstagsfeier mit Grillen, Saufen, .... :tongue: kommen möchte, tut dies gerne ab etwa 18.00 Uhr.

In der Ziegelei 25
55566 Bad Sobernheim
Bei Fragen: 06751/94620

Für die, die es jetzt erst sehen, es ist der 28. Juni !

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #2
Oh, ich würde gerne, aber die 450 km bis zu dir schrecken mich ab. Schaaaadeeee :(

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #3
hey, du hast doch nen diesel! :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #4
Original von Devilseye
Oh, ich würde gerne, aber die 450 km bis zu dir schrecken mich ab. Schaaaadeeee :(
...und wenn ich auch komm :))

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #5
Also wie ihr sicherlich schon erraten könnt bin ich natürlich mit dabei 8)

Ey TBB, kannste mir und Conny ne Übernachtungsmäglichkeit anbieten? :O :sleeping: ... damit ich richtig :alk: und :ladysman: kann :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #6
Nee Leute, 900 km sind einfach zu dick für nen Grillabend, sorry.
Und ihr wisst ja ned was mein Diesel säuft!!! :D :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #7
Für euch doch immer. Wir haben ein schönes großes Schlafsofa. Aber der Grillplatz ist so groß, dass man theoretisch da auch zelten kann.
Ich fahre nachher mal hoch und mache ein paar Fotos.
Der Platz ist ideal:
1.) Kostet er pro Wochenende glaube 50,- Euro, auf jeden Fall saugünstig.
2.) Sehr, sehr groß.
3.) Der nächste Ort ist einige hundert Meter weg.
4.) Ist er mitten im Feld, dass heißt außer ein paar Träckern kommt da niemand vorbei.

david

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #8
@ devilseye:
alles nur faule ausreden!
eine rundfahrt gibt es ja auch noch.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #9
@TBB+Devisleye mit rundfahrt dann 1000 km .. damit es sich auch wirklich lohnt

ich habe prinzipielles interesse!!!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #10
Also usm nochmal klar zustellen:
Ich bin dabei wenn ich dort Zeit hab. :))

Wir haben leider unseren Terminfindungsprozess von meinem Kajakverein noch nicht abgeschlossen wann die Frühsommerausfahrt nun gemacht wird.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #11
ja und wo genau ist den der Grillplatz, also ortmässig mein ich ? in bad sobernheim direkt oder wie ?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #12
ist bei bad sobernheim. genauer gesagt kurz vor nußbaum in den feldern!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #13
Also das klingt interressant. So mitte Juni wär mir auch recht. Da aber jede Menge Geburtstage da anfallen und alle Woe verplant sind, ginge es bei mir nicht vor dem 13./14./15. Juni. Nach hinten ist alles offen... Wie siehts da bei euch aus???

Ist ein großer Rudelausflug geplant? Wär interressant!!!

Ist es an der B41???

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #14
jap sobernheim liegt an der b41.
rundfahrt ist natürlich geplant!
wir könnten auch am 28. juni was machen, einen tag vorher hab ich ja geburtstag! :tongue:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #15
Bei meiner Ortssuche ist es aber ein Sobernheim ohne das Bad vornedran... egal - ich habs gefunden.
Terminlich ist fast alles o.k. wie gesagt. Mal sehn, was die anderen meinen... aber du willst doch sicher nur Gratulationen und Geschenke kassieren :D 8) :tongue:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #16
ja, bad sobernheim heißt es erst seit ein paar jahren.
gratulationen brauch ich nicht, geschenke reichen! :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #17
Wie wär mit nem Chip.... von Rothe oder so... mußt nur genug Leute einladen :megasmile:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #18
ne, den will ich ja nicht. aber ne bastuck würde es auch tun. die kostet 500 euro, wenn 20 leute kommen zahlt jeder 25 euro. wäre doch was. :]

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #19
So, habe mir mal folgendes überlegt:

Treffen gegen 13.00 Uhr auf dem Flughafen Hahn. Ich glaube kaum jemand kennt diesen Flughafen, man könnte sich diesen Mini-Flughafen mal ansehen und auf die Aussichtsplattform gehen.
Dann um 14.00 Uhr etwa Fahrt nach Bad Sobernheim, auf Deutschlands einzigen Barfußpfad. Gegen 17.00 Uhr gemeinsame Fahrt zum Grillplatz, hier Grillen bis in die Nacht. Hier kann auch gezeltet werden, da der Platz riesig ist.
Kosten pro Person: etwa 15,- Euro.
Wie wäre es`?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #20
Das heißt, für die 15,- Euro besorgst du dann alles zum Grillen oder wie?!

Was willst du so besorgen?

Thema:

Grillabend im Frühsommer?

Grillabend im Frühsommer? - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben