GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; würde der auch passen 8L0 953 513 S 01C ????
  • GRA (Tempomat) Beitrag #801
würde der auch passen 8L0 953 513 S 01C ????

• GRA (Tempomat)

Anzeige

• GRA (Tempomat) Beitrag #803
wenn ihr nur den Hebel bestellt fehlt der Kabelsatz bis zum Wasserkasten...Kabelsatz gibt es nicht mehr einzeln!

• GRA (Tempomat) Beitrag #804
ich hab mein kabelsatz einzeln bei ebay ersteigert

• GRA (Tempomat) Beitrag #805
Joa bei ebay kann man Kabelsätze immer einzeln erhalten. Beim Händler aber auch - zumindestens bei meinem.

• GRA (Tempomat) Beitrag #806
Hallo,

kennt jemand ein kompetentes AH in Sachen GRA im Raum Frankfurt/Main?
Ich habe mir die GRA nachträglich in einem AH in Berlin einbauen lassen, nur leider funtioniert die nicht - auch nach dem nochmaligen vorbeischauen und 2h Überprüfung (inkl. Einbau nach Seat-Hinweis und Golf 4 Vorlage).

Jetzt weiß ich nicht mehr recht weiter - für nen neuen Blinkerhebel wars mir bissel zu teuer ;-((

Gruß
baeuchlein

PS: Toledo Modell 2001, Motor ASV, 110PS TDi

• GRA (Tempomat) Beitrag #807
Hey.Der Kabelsatz passt also.Wie sieht es mit der Freischaltung aus?Haut die auch hin?Vergleich die mal mit der die hier im Thread steht.Ich habe zwar noch bei keinem Leon die GRA eingebaut aber bei Golf/Bora/T5 etc.Bei dem T5 war eine falsche Freischaltung angegeben.Mfg Spaceman

• GRA (Tempomat) Beitrag #808
Gibt es hier einen GRA-Spezi aus NRW der mir den Spaß nachrüsten kann??

• GRA (Tempomat) Beitrag #809
  • GRA (Tempomat) Beitrag #810
wollte diese woche auch mal zu cum-cartec fahren. Mein :) sagte mir eben er hätte mit Seat Deutschland telefoniert und es wäre für meinen kleinen nicht möglich. Nur für Diesel. Das kann aber ja nicht sein....

Leider war ich für Speyer zu spät. Jetzt wollte ich eben bei cum-cartec anfragen.

Weiß denn jemand ob meiner mit einem APP schon E-Gas hat oder noch einen Gaszug hat. Also mir ist der Gaszug wenn noch nie aufgefallen. Aber sonst würde sich die ganze sache ja stark verteuern........:(

• GRA (Tempomat) Beitrag #811
wenn du im Tacho eine gelbe EPC Lampe hast geht das ohne Probleme ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #812
wenn du im Tacho eine gelbe EPC Lampe hast geht das ohne Probleme ;)

hehe, das ist genau die Lampe die mir schonmal auf der BAB ärger macht wenn ich auf der linken Spur auf einmal kein Gas mehr geben kann und nur noch ausrolle....

Naja, aber dann wird es ja gehen.

Danke

• GRA (Tempomat) Beitrag #815
@Colt aka Karsten

hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den GRA Workshop Speyer. Ich weiss jetzt zumindestens, dass ich die Scheibenwischer hin- und wieder demontieren und den Mechanismus reinigen sollte.

Die GRA funzt prima. Heimfahrt nur GRA, man ist das entspanntes Fahren und Sprit spar ich dadurch auch noch. Rückfahrt trotz eines Durchschnitts von 138 km/h mit 8,8 L / 100 km udn das ist für nen V6 net schlecht.

• GRA (Tempomat) Beitrag #816
du willst gar nicht wissen was wir verbraucht haben :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #817
oh ja mit autopilot/GRA lässt sichs wirklich sehr entspannt fahrn, ein traum!
APP habsch auch, und es geht =)
vielen Dank an der Stelle nochmal an Colt, BigBaba und den Soldaten :D
:prost:

• GRA (Tempomat) Beitrag #818
Seit heute morgen habe ich jetzt auch meine GRA eingebaut. geht wirklich gut. Hat nur eine Stunde gedauert...

Kann cum-cartec also wirklich weiter empfehlen.

Jetzt habe ich mein Auto bis auf neue Sitze bereit für 50TKm im Jahr :(

• GRA (Tempomat) Beitrag #819
50Tkm im Jahr? Bist du im Außendienst und musst dein Löwen dafür missbrauchen oder wie kommst du auf die weite strecke?

• GRA (Tempomat) Beitrag #820
Muss jetzt jeden Tag von Aachen Zentrum nach Köln Lind. Mache da Diplomarbeit und fange danach an da zu Arbeiten. Und bis meine freundin hier in Aachen fertig studiert hat bleiben wir auch hier wohnen.

Nach Köln sind es 87Km, macht dann 176Km am Tag nach Köln und zurück. Dann muss ich noch Tanken fahren damit ich mein LPG für 42 Cent bekomme. Sind 10Km Umweg. Und ab und zu müsste ich das Auto ja auch mal für die sachen brauchen die nichts mit Arbeiten zu tun haben....

Das ist echt blöd aber im Moment nicht zu vermeiden. Dann kann ich meinen Löwen nach gut 2 Jahren abschreiben weil 107TKm hat er schon drauf ;(

Die ganze Sache wird auch nur durch LPG denkbar. Jetzt kann ich für 4€/100Km (Spritkosten) fahren. Das wäre vorher nicht denkbar gewesen :D

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben