GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Na, da würde ich aber mal Dampf machen ;)
  • GRA (Tempomat) Beitrag #761
Na, da würde ich aber mal Dampf machen ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #762
na bevor du ihn gleich zusammenstauchst machs doch erstmal so, dass du hinfährst und er soll dir erklärn wo der tempomat ist :)
da zeigt er sich sicherlich kulanter (mal davon abgesehn, dass er natürlich verpflichtet ist die versprochene eigenschaft zu zu gestehn..) als wenn du gleich motzt, dann macht er sicher net mehr als erforderlich

• GRA (Tempomat) Beitrag #763
Ja das mit dem hinfahren ist so ne Sache, da muss ich extra 200km fahren, ich ruf erstmal an und frage nach, ma schauen was er sagt

• GRA (Tempomat) Beitrag #764
200 km? Wo hast'n den gekauft? Du kommst doch aus RE, da gibbet doch genügend AH in der Nähe ?(

• GRA (Tempomat) Beitrag #765
ahso, okay dann ist anrufen wirklich die bessere variante :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #766
Ja gibts genug, aber nicht viele haben einfach mal da nen TS stehen mit leder usw.. da muss man schon bisschen rumfahren, und auch so habe lange gesucht bis ich endlich ein gefunden habe

• GRA (Tempomat) Beitrag #767
OK, das stimmt natürlich.

• GRA (Tempomat) Beitrag #768
Was kann ich den vom Händler eurer Meinung jetzt verlangen? Was ist wenn er sagt ja Pech können wir jetzt nix machen:( Eigentlich brauch ich den garnicht, aber wenn es in den Papieren steht muss halt auch so sein find ich

• GRA (Tempomat) Beitrag #769
eine angemessene preismilderung =)

• GRA (Tempomat) Beitrag #770
Dann soll er Dir mal ein Angebot machen. Einbau einer GRA beim AH in der Nähe ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #771
Ok danke.

Ich ruf mal morgen an, mal schauen was er sagt:rolleyes:

Ahja MaSt bin öfters in Bottrop, eigentlich jedes WE meine freundin Wohnt da, vieleicht sehe ich ja mal deinen Schicken Leon :)

• GRA (Tempomat) Beitrag #772
Drück Dir die Daumen ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #774
tempomat nachrüsten

Hi Westerwälder,
wenn du Lust hast, kann ich dir beim Einbau helfen! Habe es bereits 4 Mal gemacht! Es ist eine Sache von 2 Stunden! KAnnst gerne bei mir vorbeischauen, dann schrauben wir zusammen!
LG Alex

hallo swoj. habe gehört du hast bei einem leon schon öfters tempomat nachgerüstet. habe einen 1.8t 20v. könntest du mir da evtl beim einbau helfen? info bitte an [email protected]. wäre echt klasse
:wave:

• GRA (Tempomat) Beitrag #775
Sind GRA-Einbau Spezis aus NRW hier???

• GRA (Tempomat) Beitrag #776
komm doch zum treffen nach speyer ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #777
[schnappsideemodus on]
geht das so?
passt der?
hab ich alles?

[schnappsideemodus off]

• GRA (Tempomat) Beitrag #778
:baby:

Sieht mir stark nach ebay-kit aus, die Anleitung kommt mir bekannt vor. 8)

..sollte scho passen, wenn du den richtigen Anschlussplan mitgeliefert bekommen hast ;)

viel Spaß beim Einbau :wave:

• GRA (Tempomat) Beitrag #779
der kabelsatz mit anleitung ist von ebay, nur der lenkstockhrbrl nicht, wollte daher mal anfragen ob die teile so harmonieren.
soweit ich weiss gibt es aber auch ein hebel an dem man die geschwindigkeit händisch erhöhen kann, ist das korrekt?
an dem meinigen kann man ja nur ne geschwindigkeitsetzen und muss diese nach oben oder unten mit den füßen regulieren und neu setzen...

• GRA (Tempomat) Beitrag #780
ja is korrekt. Es gibt nen Hebel, der außen eine Wippe hat (wie der rechte für den BC) mit dem man die Geschwindigkeit erhöhen und reduzieren kann.

Kostet mit Kabelsatz ~80 € beim :D .

Colt hat fürs treffen ein Speyer einen Spezialpreis mit Einbau.......

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben