Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!

Diskutiere Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; die meisten sind komplett schwarz! ich kann nur sagen, dass die sitze perfekt sind....sehen geil aus und bieten super seitenhalt :schwärm: ;)
  • Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! Beitrag #41
Original von Nag
@ll:
gibt es die s3 auch in komplett schwarz - hab bis jetzt nur die gelb/schwarzen gefunden und die passen nich so ganz rein, find ich

die meisten sind komplett schwarz! ich kann nur sagen, dass die sitze perfekt sind....sehen geil aus und bieten super seitenhalt :schwärm: ;)

• Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!

Anzeige

• Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! Beitrag #42
Original von navysailor
1. Offi zeig mal bitte Bilder :)

2. War der Umbau einfach?

3. Ich hab ne Recaro leder Austattung vom Bora am Start. In schwarz. Die Perfekte Grundfarbe um was zu aendern. Ich hoffe die Rueckbank passt ohne Probs...

:sabber:

MFG Uli

Hab doch noch garnicht umgebaut!

• Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! Beitrag #43
Original von Offi1.6
Hab doch noch garnicht umgebaut!

Voir 1 1/2 Jahren gekauft und noch nicht umgebaut? Wann willst du es denn machen ?(

• Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! Beitrag #44
jupp, die s sind echt geil, finde aber, dass selbst die alten seriena3-sitze besser sind als die des ts

Thema:

Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!

Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Sportsitze wechseln - welche anderen passen?: Hallo, ich habe seit 3 Monaten einen st fr mit den alcantara Sportsitzen. Komischerweise emfpinde ich die Sitze nach längerer Zeit (> 30 min) im...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben