Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!

Diskutiere Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal eine Frage weiß einer von euch,ob die Sitze und Rücksitzbank von den oben genannten Fahrzeugen firstim Leon passen??? Habe mir ja die...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hab mal eine Frage weiß einer von euch,ob die Sitze und Rücksitzbank von den oben genannten Fahrzeugen
im Leon passen???

Habe mir ja die Helle Innenausstattung ausgesucht weil wie ich finde eine graue Ausstattung nicht zu einem schwarzen Auto passen!

Und nun habe ich mir überlegt ob man nicht z.B. eine Leder Ausstattung vom Golf nehmen kann?!?!

Oder weiß jemand was es beim Sattler kostet die Sitze zu beziehen (+Rücksitzbank)???

Danke vorab :(

10.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Warum nimmst nedd einfach die Lederteile ausm Leon ?(

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es soll ja nicht soooo Teuer sein!

Die kriege ich ja auch nicht gebraucht!

@ Cupra ich habe mein Auto doch schon längst (EZ 7.12.00) ;)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Weiß das keiner???

Devilseye

Gast
Doch ich weiss es! :D

Die Sportsitze vom A3 passen zu 100%!!! Die im Cupra sind nämlich dieselben! Aber auch die normalen müssten passen.

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
dann hab ich jetzt auch ne frage an die experten, kann man die grossehälfte der Rücksitzbank aus dem Leon ausbauen und eine von Toledo mit Mittel-Armlehne für hinten einbauen ??? Habe aber nur nomalo Stoff (grau) ?

by HeaT...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie sieht es mit den Sitzen und der Rückbank vom Golf aus :( ????

oho

Reaktionen
0
Hallo,

das Thema hatten wir auch schon einmal.
So weit ich weiss baut Seat die Rücksitzbank selber und die von A3 oder Golf passt nicht.

cu phil

roterkaiser

Reaktionen
0
Golf 4/Bora oder A 3 Sitze und Rücksitzbank

Die Vordersitze dürften ja wirklich kein problem sein.
Nur die Rückwärtsbank kann meiner Meinung nicht passen.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Echt so ein Mist!!! :angry: X( :angry:

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
und was ist mit der Rückbank von Leon und Toledo sind die gleich ??? könnte man sie tauschen so das dann der Leon ne Armlehne hinten hat !?

by HeaT... :p

Devilseye

Gast
Original von HeaT 1.4 16V
und was ist mit der Rückbank von Leon und Toledo sind die gleich ??? könnte man sie tauschen so das dann der Leon ne Armlehne hinten hat !?

by HeaT... :p
Also wenn ich mich recht erinnere hab ich hier gelesen das der Leon & Toledo bis aufs Heck gleich sind, also müsste sie passen. Drauf schwören will ich aber nicht!! ;)
Wusste gar nicht das der normale Leon keine Lehne hinten hat, mein Cupra hat eine.

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
ja Cupra,... die haben ja fast alles da von kann ich nur träumen ;) Oder halt nachträglich ein bauen

by HeaT...

peter

Reaktionen
0
Die Vordersitze passen 100% rein. Die haben alle die gleichen Schienen (Leon, Golf, A3, Octavia). Hinten weiß ich nicht. Wollte ja mal meine Rückbank überziehen lassen (die Cuprarückbank von Teilleder auf Volleder), hätte ca. 400DM gekostet.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So habe jetzt extreme günstig eine schwarze Highline Ausstattung aus nem Golf 4 ersteigert!

Mit dabei Sitze,Rückbank,MAL,Türpappen und Airbags!

Preis 121 Euro +55 Euro Versand!

Billiger geht es ja nicht! :D

Hat jemand zufällig eine Ein und Ausbauanleitung???

peter

Reaktionen
0
Kann dir nur was zu den Vordersitzen sagen. Hinten an den Schienen sind 2 Plastikkappen drüber, die musst du wegschrauben. Vorne unterm Sitz ist eine Mutter (glaub ne 13er Nuss brauchst du). Das wars, Sitz dann nur nach hinten rausziehen und natürlich den Airbagstecker nicht vergessen.

Hab die Sitze auch bei ebay gesehen, ist ja echt geschenkt.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke bin mal gespannt wann die kommen!

Ja der Preis ist der Hammer!

Jetzt kann ich wenigstens mal testen ob die Türpappen passen könnten!!!

Removed001

Reaktionen
0
Mir hat einer aus dem Forum gesagt, das die Rücksitzbank vom 4er Golf auch reinpasst, denn ich will bei mir umrüsten auf gelbes ColourConcept.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Passt!

Thema:

Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank!

Golf4/Bora oder Audi A3 Sitze und Rücksitzbank! - Ähnliche Themen

• SWR-Düse Golf4 statt orginal !

SWR-Düse Golf4 statt orginal !: Hallo leute, Für alle die bei ihrem leon 1m die Düse der Swr benötigen ein Tipp: Kauft die vom Golf4 (17€) und nicht die von seat (50€) ...
  • Sitztransplantation vom Bora

Sitztransplantation vom Bora: Hi! 4 Dinge sind an den derzeitigen Sitzen meines Toledo "mit einem durchaus beachtlichen Optimierungspotential versehen" (im Klartext: da muß...
  • Mittelarmlehne von Golf4 oder Audi A3 in Leon

Mittelarmlehne von Golf4 oder Audi A3 in Leon: # Hallo, habe in der suche zwar viel gefunden aber leider nichts passendes. Also nun meine Frage: Passt eine originale Mittelarmlehne(zum...
  • Mittelarmlehne von Golf4 oder Audi A3 in Leon - Ähnliche Themen

• SWR-Düse Golf4 statt orginal !

SWR-Düse Golf4 statt orginal !: Hallo leute, Für alle die bei ihrem leon 1m die Düse der Swr benötigen ein Tipp: Kauft die vom Golf4 (17€) und nicht die von seat (50€) ...
  • Sitztransplantation vom Bora

Sitztransplantation vom Bora: Hi! 4 Dinge sind an den derzeitigen Sitzen meines Toledo "mit einem durchaus beachtlichen Optimierungspotential versehen" (im Klartext: da muß...
  • Mittelarmlehne von Golf4 oder Audi A3 in Leon

Mittelarmlehne von Golf4 oder Audi A3 in Leon: # Hallo, habe in der suche zwar viel gefunden aber leider nichts passendes. Also nun meine Frage: Passt eine originale Mittelarmlehne(zum...